Hat wer den zweiten NPC besiegt, bei der Eileen Quest, ohne den Trick zu benutzen? Das Vieh war doch abnormal, perma Jägerknochen, 3HKO Jägerschrotflinte und insta Death bei einem offenen Eingeweideangriffe. Also davon müsste irgendjemand ein Video machen, der seinen Charakter ohne den double Glitch zu Beginn des Spiels und der erzwungenen Blutung genutzt hat, machen. Schlimmer als der Hunde im pthumerischen Kelch.
https://www.youtube.com/watch?v=cJf_JR481SM Die Gesten mit der Puppe fand ich am besten. Da merkt man die Seele im Spiel!
@Snugglez ich habe die mercy Blades gemaxt und sie hauen gut rein, machen ihre Arbeit sehr solide

Die Beastclaw finde ich im PvP mit dem Bestiengebrüll richtig gut. Die Gegner erwarten es gar nicht, wenn ich zuerst wegrenne, für eine beliebige Ecke. Danach einfach einsacken und draufhauen

Auch habe ich die Burialsense und Logarius Rad gemaxt (habe bereits sechs Blutbroken (zwei aus dem Chacile) geholt). Nur mit dem Saw Cleaver bin ich nicht zufrieden, macht weniger Schaden, selbst mit dem 20% Schadensbonus auf bestimmte Gegner als die Klinge in der Normalform und skaliert schlechter allgemein. Ausdauer benötigt sie auch mehr, nur leicht schneller ist sie, dafür aber mit geringerer Reichweite...