Neues Handy durch Vertragsverlängerung

AW: Neues Handy durch Vertragsverlängerung

Hallo,

ich würde noch 1&1 (All-Net-Flat | Handytarife günstig online ab 19,99 € bei 1&1) in den Raum werfen. Das ist ja Vodafone-Netz also auch sehr gut.

Da gibt es dann eine Handy-Flat in alle Netze und wenn man eine SMS-Flat braucht eine für 30 € im Monat.

Wenn du aber ein Handy dazu willst, werden die Tarife immer 10 € teurer + Einmalig Geld fürs Handy. Die All-Net-Flat-Plus z. B. für 39,99 € im Monat mit einem S3 für 0 € oder dem S4 für einmalig 50 €. Dann hast du aber alles was du brauchst ;)

Ich habe auch bei 1und1 verlängert.

Zahle 50,00 EUR und habe Gratis ein Galaxy S4 bekommen. Ohne Anzahlung, aber in den 50 EUR sind die 10 EUR / Monat fürs Handy mit drin.

-SMS-Flat
-Alle Netzte Flat
-Festnetz Flat
-2.000 MB Datenvolumen
-D-Netz :)

Finde, das ist ein fairer Preis, auch wegen den 2 GB Datenvolumen...

Meine Freundin hat 1 & 1 und ich finds nicht so berauschend. Grad was der Empfang bzw. das Netz angeht, bin ich bei der Telekom besser aufgehoben.

Dann kauf dir lieber das Handy so und nimm den Comfort S ohne Handy für ca 27 Euro.
Wenn dir das auch noch zu teuer ist, dann musst du wohl den Anbieter wechseln. Das beste Netz hat halt seinen Preis. ;)

Wenn ich kein Handy dazu nehme, und das mache ich seit Jahren so, werde ich sicher keine 27 Euro für einen Tarif mit dem Leistungsumfang und der Laufzeit zahlen. Ich bin bei Congstar, das ist günstiger, die haben keine Vertragslaufzeit und haben ja dann wohl auch das "beste Netz"? ;)

Wenn ich kein Handy dazu nehme, und das mache ich seit Jahren so, werde ich sicher keine 27 Euro für einen Tarif mit dem Leistungsumfang und der Laufzeit zahlen. Ich bin bei Congstar, das ist günstiger, die haben keine Vertragslaufzeit und haben ja dann wohl auch das "beste Netz"? ;)

Kein kostenloser Service, keine Shops, kein LTE, keine Hotspots, kein... :D

Du sparst halt dafür auch woanders.
Nur weil du das nicht brauchst, heißt das nicht automatisch das andere das auch ncht brauchen. ;)

So nebenbei...die Option Congstar hatte ich ihm genauso angeboten. Kommst also ein bissel spät mit deinem Post. :ugly:

Nun ja, LTE und Hotspot sind in den 27€ der Telekom auch nicht drin. ;)
Shops, ja, könnte den ein oder anderen stören.
Service, der beste Service ist natürlich der, den man nicht braucht.

Btw, bei Prepaid hat man ja meist 1 Monat Kündigungsfrist, wenn man mit irgendwas unzufrieden ist, Service, schlechte Internetpräsens, sonst was, dann kündigt man.
Fertig ab.

Nun ja, LTE und Hotspot sind in den 27€ der Telekom auch nicht drin. ;)
Shops, ja, könnte den ein oder anderen stören.
Service, der beste Service ist natürlich der, den man nicht braucht.

Btw, bei Prepaid hat man ja meist 1 Monat Kündigungsfrist, wenn man mit irgendwas unzufrieden ist, Service, schlechte Internetpräsens, sonst was, dann kündigt man.
Fertig ab.

Es ging viel eher darum, das du auf diese Services bei Bedarf jederzeit zugreifen kannst. Da ist erst einmal gar nicht gefragt, ob dieses schon vornherein bei den einen oder anderen Tarif schon mit dabei ist oder halt noch dazugebucht werden muss.
Allein das du hier die Wahl hast macht den Unterschied aus.

Wer das alles natürlich von vorn herein nicht benötigt, soll halt Prepaid nehmen. Aber dann auch nicht sagen dass das andere unsinnig ist, nur weil man persönlich darauf verzichten kann. ;)

Zurück