Und was soll ihm das bitteschön bringen? Er müsste dann mehr Geld ausgeben und hätte keinerlei Vorteile... super Vorschlagwie wäre es mit 2 rechnern? ein normaler Gaming rechner + einer zum Bearbeiten mit ner HDMI capture card könntest den auch aufnehmen lassen.

Und was soll ihm das bitteschön bringen? Er müsste dann mehr Geld ausgeben und hätte keinerlei Vorteile... super Vorschlag![]()
Wäre trotzdem teurer...ich weiss eben nicht genau was der TE mit den 3 TFTs vor hat bzw was er sich da genau vorstellt.
mein vorschlag war jetzt mehr in die richtung 1 normaler gaming rechner um 1-1,5k mit 1 max 2 tfts (spielen am main, irc skype etc am second) und einen rechner der das aufnehmen übernimmt bzw danach das bearbeiten.
Man kann auch mit einem Intel Atom Videos bearbeiten.Allerdings kann die i7 3770k wirklich auch Videos bearbeiten.
Viel SpaßMan kann auch mit einem Intel Atom Videos bearbeiten.

Andere würden sowas zu einem 3770k sagenViel Spaß![]()

Wäre trotzdem teurer...
Und auch der i7 3770k sollte reichen...
Also ein Rechner mit 3570K und einen mit einem 3930K, das macht trotzdem keinen Sinn! Das macht alles nur teuerer!ich weiss eben nicht genau was der TE mit den 3 TFTs vor hat bzw was er sich da genau vorstellt.
mein vorschlag war jetzt mehr in die richtung 1 normaler gaming rechner um 1-1,5k mit 1 max 2 tfts (spielen am main, irc skype etc am second) und einen rechner der das aufnehmen übernimmt bzw danach das bearbeiten.
Setz mal beim Encoding die R und B-Frames, die Bewegungssuche und lookahead hoch. Am Besten noch --merange 24Andere würden sowas zu einem 3770k sagen
Ich rendere zurzeit auch mit einem E350, ist zwar nicht schnell, es geht aber auch.

Ja teuerer als 2, da es wenig Sinn macht sich für das Encoden noch einen zweiten PC mit einem 3770K hin zu stellen!!!teurer als ein 6kerner mit 2 690 12 tb HDD raid und was weiss ich noch alles???
glaub ich kaum.
Ich glaube nicht wirklich das der TE einen Rechner sucht um hauptsächlich zu rendern. 2 Stunden täglich klingt eher nach einer Nebenbeschäftigung.
Ein guter Gaming Rechner sollte vollkommen ausreichen
. Es ensteht der Eindruck als ginge es hier nicht um eine ernsthafte Anfrage zur Kaufberatung ......Also ein Rechner mit 3570K und einen mit einem 3930K, das macht trotzdem keinen Sinn! Das macht alles nur teuerer!