Nur weil du nicht soviel Speicherplatz brauchst, heißt das nicht, dass das bei jedem so ist :banghead:
und hör doch auf mit dem "nur weil du blödsinn". mir ist, was SELBST BESCHRIEBENEN anforderungen des TE angeht in keinster weise ersichtlich, warum 12 Terabyte sinnvoll wären. außerdem geht es hier (und in meinem post davor, den du scheinbar nicht gelesen hast) um mehr als nur um blöde 12 TB. Delusa schrieb:Ich habe gespart und möchte mir ein komplet neuen Gamer system zusamm baun. Habe nicht an Hardware da brauch alles zudem 3 27zoller und gamer maus und tastatur kann bies 6k ausgebn der pc sollte gute 4 jahre ausreichen und solte BF3 GTA5 usw. Proplemlos schafen nebenbei muss er aufnem könn und 1080p solter er auch schnel rendern könn.
Bin mit dem Handy on, keine Lust alles genau zu beschreiben.
Ich finde auch Grafikkarten über 300€ sinnlos, einfach da sie zu schnell veralten.
Wenn der TE in seinem Startpost schreibt, wieviel Speicher er braucht, dann sind das seine Anforderungen.

Softy schrieb:Bist Du ein Troll? Oder wieso schreibst Du grundsätzlich so unverständliches Kauerwelsch?![]()
![]()
target2804 schrieb:6 kerne bringen dir bei bf3 keinen vorteil. der i7 ist sogar schneller, da der grundtakt höher ist.
für das rendering was du machst, ist der i7 auch völlig ausreichend.
würde es machen wie ich888, die ähnliche config hatte ich in meinem ersten post aber schon erwähnt.
.gif)
mach das aber die DTX von Evga.Ok dan hol ich das jetzt so ok danke leute
POWER_TO_THE_GROUND schrieb:mach das aber die DTX von Evga.
Und bevor du bestellst poste nochmal alles hier (genauer name!)

Sry Target, dass ich deine Konfiguration ,,kopiert'' habe.
Ist aber wirklich aus meinem Kopf gewesen.
War echt purer Zufall.![]()

target2804 schrieb:war übrehaupt nicht böse gemeint. wollte nur sagen, dass ich deiner meinung bin und diese seit anfang vertrete![]()
Du hast ja auch länger Garantie mit einer EVGAHab nur GTX690 geschrieben.
Die hat aber so einen monstakühler, den will ich nicht ablegen.
Außerdem geht dann die Beleuchtung weg![]()

Du hast ja auch länger Garantie mit einer EVGA![]()
Threshold schrieb:Das kostet aber extra.