• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC? Ja oder nein?

Ja eine endgültige Zusammenstellung könnte hier und jetzt schon hilfreich sein.
Naja der ganze Thread ganz ehrlich, wer verkauft denn sein pc samt SSD und Platte usw. Um sich dann eine neue SSD und Platte holen zu müssen
Spricht da irgendwas dagegen? Man kann sich dadurch ja mit einem geringen Aufpreis verbessern

Die wahrheit vertragt ihr nicht , dann könnt ihr nur noch beleidgen
Vielleicht einfach mal zurücklehnen und bis 3 zählen?

Die wahrheit vertragt ihr nicht , dann könnt ihr nur noch beleidgen
Warum musst du immer so unhöflich sein.Wenn du was zum Thema beitragen möchtest,dann bitte auf eine vernünftige art & weise
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture607913t-stop-fl88.gif
Sonst kommt Chefin
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture601143t-smilie-domina-056.gif

@ Adi

Wegen der Frisur. Da fliegen die Haare im Wind :lol:.

@ Fear

Ein weisses Laufwerk wirst Du wohl nicht finden :ugly:. Die sind immer Creme oder schwarz. Daher wäre eventüll ein schwarzes zu bevorzugen ;).

9 passen rein und 2 sind schon vorinstalliert :)

Edit: Ich sehe gerade die Front ist eh schwarz, dann bleibt das also so, aber ein weißes habe ich gefunden :D http://lb.hardwareversand.de/S-ATA/72702/Samsung+SH-224BB+weiß,+SATA,+bulk.article

Das ist kein Grund und viel hilft nicht viel ( Hände kann man auch mit einem Handtuch abtrocknen ). Lieber nur 2 -3 Lüfter und diese dann wenigstens nach Qualität ausgesucht. Auch macht es keinen Sinn da nur PWM Lüfter zu nehmen wenn man nicht genug passende Anschlüße hat, die Lüfter neigen per Spannungsregelung gerne zu Nebengeräschen.
Brr opt. Laufwerke von Samsung das wäre nichtmal mein letzter Wille. Du kannst da besser einen normeles Gerät nehmen und dort die Frontblende wirklich in Weiss lackieren anstatt dieses Hornhautumbra oder man googelt mal nach einem Stealth Mod.

Was ist so schlecht an den Samsung Laufwerke? Kauf das eh nur als Sicherheit, wird ja nie benutzt und wenn 1-2mal im Jahr, reicht es nicht mal dafür?
Schlag eins vor aber sehr günstig ( Das Samsung war das günstigste ) bitte ;)

Wenn man es wirklich quasi kaum braucht und die Optik nicht zerstören will würde ich ja glatt zu einem ext. Laufwerk greifen. Ich würde ja eher zu LG oder Asus tendieren. In meinen sind Samsunglaufwerke nur überteuerte Briefbeschwerer, Haltbarkeit und Lautstärke liessen in meiner Zeit zu wünschen übrig und man liest es immer mal wieder.

Zurück