• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC? Ja oder nein?

Mein uralter TSST (Toshiba/Samsung) Brenner von 2004/2005 läuft immer noch, brennt alles und ist sehr leise :D. Wunder gibt es immer wihieder ;). (Lyrics by Katja Ebstein :lol:).

Mein uralter TSST (Toshiba/Samsung) Brenner von 2004/2005 läuft immer noch, brennt alles und ist sehr leise :D. Wunder gibt es immer wihieder ;). (Lyrics by Katja Ebstein :lol:).

Die gingen ja noch nur als Samsung da alleine die Laufwerke baute ging es in die Hose. Du meintest sicherlich: Plunder gibt es immer wieder :lol:

Ja hab das Geld in meiner Mittagspause überwiesen :)
Denke das Geld wird bei dennen am Montag drauf sein und am Mittwoch oder Donnerstag sollte es bei mir sein, Bilder kommen dann wenn ich's fertig zamme gebaut hab :)
Bis dahin muss ich mit meinem 2. PC vorlieb nehmen ( AMD X2, 2GB RAM und ne 8800GT ) ist einfach nur schrecklich ^^

Schlimmer geht immer das stimmt :D

Wenigstens packt das Teil Konstante 100FPS in CS:S nur der Sound ist leise, wenn ich das headset vorne an den Kopfhörer Anschluss stecke und das mic ist der Sound zwar laut aber ich hab trotz Sound Off im Windows permanent ein komisches Geräusch das auch wenn ich TS bin mich Dauer leuchten lässt, ziemlich nervig das ganze :/

Geld ist bei dennen heute morgen angekommen und wie das leben so spielt, währt das Glück nicht lange ... Die Lüfter sind erst morgen verfügbar und auch erst dann wird alles verschickt, so kann ich den einzigen Tag nämlich Mittwoch zu 90% vergessen an dem ich früher Zuhause bin, naja iwie war's mir klar -.-

Vlt. schaffen sie es ja von einem auf den anderen Tag, das ist aber eher selten :/

Ist leider so, ändern kann man nix dran. Das Phänomän hatte ich schon mehr als genug

Wie machen die das eig? Legen die, die Hardware für einen zurück und komplettieren das dann oder wie? Mittlerweile ist auch die SSD nicht mehr verfügbar, die Olle am Telefon meinte nur die Lüfter, so Stands auch auf der Seite ?!

Ja so in etwa machen die das. Musste auch auf 3 Lüfter warten. Weil nicht alle 8 da waren.
In der zwischen zeit waren andere sachen dann auch nichtmehr lieferbar. Das kam aber halt genau durch deine bzw mehrere ähnliche gleichzeitige bestellung.

Ist ja auch logisch. Die gehen ja erstmal davon aus. Das alle teile verschickt werden und ergo im lager fehlen. Daher auch im Shop direkt abändern.

Das Paket kam letztlich trotzdem obwohl einige Sachen nicht leiferbar waren. Hat also alles seine Richtigkeit. Wennse dir nur gesagt haben , dass der Lüfter fehlt.

Ich kenne ja nicht jeden Laden aber meist wird ja alles in eine Box gepackt und landet dann in der Warteschleife.

Ah okay, danke :)

Ich hoffe du hast recht, aber alles andere wäre auch iwie komisch, da würde man ja nie an seine HW kommen ^^

Frage nur da ich bisher nie so ein Problem hatte.

Zurück