quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Weil der zu bombig ist wie gesagt, das schaut ja nicht mehr feierlich aus ^^
Der K2 sieht super aus. Der nimmt den kompletten Platz oben im Case ein.

Weil der zu bombig ist wie gesagt, das schaut ja nicht mehr feierlich aus ^^

Naja so wie er es sagt den letzt möglichen mhz rauszuquetschen wird er jawohl kaum mit Luftkühlung schaffen. Und das dann auch noch 24/7
Naja so wie er es sagt den letzt möglichen mhz rauszuquetschen wird er jawohl kaum mit Luftkühlung schaffen. Und das dann auch noch 24/7
Edit: und ausserdem wollte er doch was sparen denke ich? Alles ganzschön komisch, ich bezweifele eh ob jemand der sich sein Rechner zusammenstellen lässt sich ans OC wagen sollte. Ahnung von der Materie PC scheint ja nicht vorhanden zu sein.
Sonst
Edit: und ausserdem wollte er doch was sparen denke ich? Alles ganzschön komisch, ich bezweifele eh ob jemand der sich sein Rechner zusammenstellen lässt sich ans OC wagen sollte. Ahnung von der Materie PC scheint ja nicht vorhanden zu sein.
Naja der ganze Thread ganz ehrlich, wer verkauft denn sein pc samt SSD und Platte usw. Um sich dann eine neue SSD und Platte holen zu müssen. Und wie gesagt ich bezweifele eh ob jemand der sich sein Rechner zusammenstellen lässt sich ans OC wagen sollte. Ahnung von der Materie PC scheint ja nicht vorhanden zu sein.
:Poste doch mal die aktuelle Zusammenstellung. Nach 17 Seiten im Thread (von ursprünglich 27 Seiten) kann man schon mal den Faden verlieren.
Dann setzen sich alle hin, nehmen einen Keks und diskutieren ruhig und sachlich weiter![]()
Naja der ganze Thread ganz ehrlich, wer verkauft denn sein pc samt SSD und Platte usw. Um sich dann eine neue SSD und Platte holen zu müssen. Und wie gesagt ich bezweifele eh ob jemand der sich sein Rechner zusammenstellen lässt sich ans OC wagen sollte. Ahnung von der Materie PC scheint ja nicht vorhanden zu sein.

Poste doch mal die aktuelle Zusammenstellung. Nach 17 Seiten im Thread (von ursprünglich 27 Seiten) kann man schon mal den Faden verlieren.
Dann setzen sich alle hin, nehmen einen Keks und diskutieren ruhig und sachlich weiter![]()

Vermutlich aber nur ohne Seitenlüfter, aber die bringen eh so gut wie nichts.Schuldigung aber das letzte kann ich mir nicht verkneifen, wieso postet du immer ein Bild statt einem Link deines Einkaufswagens? Das müsste ein Informatiker aber drauf haben ,wenn er nicht nur Bullshit labern würde.

Schuldigung aber das letzte kann ich mir nicht verkneifen, wieso postet du immer ein Bild statt einem Link deines Einkaufswagens? Das müsste ein Informatiker aber drauf haben ,wenn er nicht nur Bullshit labern würde.

. Du nervst jeden hier im Thread!