• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für max 1400 EURO!

Nene.

Windows bei Ebay kaufen.

RAM nimm das Crucial Ballistic Sports.

Lighting ist laut -> nur für OCer. Lieber Vapor-X oder falls Nvidia MSI.

NT nimm das P10 550W.

AW: Neuer PC für max 1400 EURO!

MSI N780 TF 3GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V298-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nimm die hier :) kühler und leiser :)

Board find ich auch cool, tolles Design!

Wie SpeCnaz gesagt hat, Windows bei Ebay kaufen und bei RAM bei Ballistic Sports bleiben, alles anderes ist Geldverschwendung. Den Unterschied bei teuren merkst du garantiert nicht.

Edit.: Du brauchst nie und nimmer 580Watt !!!
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-cm-480w-atx-2-4-e9-cm-480w-bn197-a677396.html
Der hier reicht locker!

Gedämmtes Gehäuse heisst nicht dass du gar kein Lärm mehr hörst ^^ es dämmt es halt nur, logisch :) aber lautlos wirds nicht, und die lightning ist halt laut :)

Kannst du mir eine Andere Karte empfehlen? Und das die nicht ganz schützen ist mir schon klar :D Ich bin halt am überlegen!
Was ist mit der EVGA GTX 780 Classified?

Ich habe was Neues gefunden :D :CAD/CAM GAMER PC MSI GTX 780 OC I i7 4770K @ 8 x 4.800MHz I ASUS Z87 I SSD I NEU | eBay
Soweit ich schauen konnte ist keine Haken dran!

Nachteile
- zu teuer
- viel zu großes Netzteil was dann auch noch schlechter ist als ein E9
- Eine kleine und schlechte Wasserkühlung, die lauter ist als eine gute Luftkühlung und die Wasserkühlung noch weniger leistet
- viel zu überteuertes Mainboard
- Plastikbomber Gehäuse
- Nur eine 120GB SSD
- und als letztes das der Core i7als 8 Kerner dargestellt wird, was schon an Betrug grenzen dürfte.

Zurück