• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für max 1400 EURO!

AW: Neuer PC für max 1400 EURO!

Schmeiß die Samsung raus, da zahlst du Premium Preis für ein kostenspar Produkt und auf die Mitarbeiter gibt Samsung auch einen Sch...

Ich habe mir jetzt einen PC Bestellt, nämlich meine eigene Konfiguration!
Die Grafikkarte gabs aber leider nicht mehr. Jetzt habe ich die Inno3d Ichill HerculeZ 3x Ultra und das Asrock ASRock Fatal1ty Z87 Killer Intel als Mainboard!

Ich hole den PC bei Mindfactory ab. Gestern (Sonntag) bestellt. 34min Später kam eine E-Mail ihr Einkauf ist jetzt abhol bereit :D
Mein Headset war vor kurzem auch mal Kaputt. Ich bin dann einfach nach Mindfactory in Wilhelmshaven (Hauptsitzt) gefahren und wollte es umtauschen lassen. Normaler weise wir eigendlich ja immer geschaut was Kaputt ist und vieles mehr.
Aber sie haben mir einfach ein neues in die Hand gedrückt :D
Einfach geiler Service :D

Du hast jetzt hoffentlich nicht den überteuerten Corsair RAM genommen und die Samsung SSD genommen?!

Nein eine Crucial M500 240GB und G.Skill 2400mhz CL10 den Namen weiß ich grad nicht genau.

Zurück