Clawhammer
PCGH-Community-Veteran(in)
...Moderator wirst du, in dem du Regelverstöße als solche identifizierst...
Ironie on: das hört sich an wie nach einer Petze
/ironie offNein, aber von mir jetzt auch
Glückwunsch

...Moderator wirst du, in dem du Regelverstöße als solche identifizierst...
/ironie off
Die Höhe der Beitragszahl ist niemals ein + für einen Kandidaten, bestenfalls ein -, wenn die Beitragszahl im Verhältnis zur Dauer der Forenzugehörigkeit extrem hoch ist.

So, erstmal noch Danke für die Glückwünsche.

Moderator wirst du, in dem du Regelverstöße als solche identifizierst und die Eskalation von Diskussionen verhinderst, in dem du Stänkerern ruhig und sachlich den Wind aus den Segeln nimmst.

Wir löschen einfach jedes zweite, fällt eh niemandem auf![]()

Also wird Quanti nie Mod?![]()

Aber ist schon richtig, das die Beitragszahl irrelevant ist bei der Entscheidung, ob jemand Mod wird oder nicht.
Jemand mit 1 Post würde ich nicht als Mod einstellen![]()

Besonders dann, wenn er für den einen Post gleich eine Verwarnung bekommen hat.![]()

Sowas hier schon mal vorgekommen?![]()

Da klingt jetzt hart.
Also je mehr man postet, desto unqualifizierter ist man?
Das solltest du noch mal genauer beleuchten.
Von mir auch noch ein Glückwunsch zum neuen Titel.
Mach was draus.
Ich bewerfe den Stänkerer einfach mit Spam.
Ich bin sowieso der meinung, dann ich schon über 40k haben müsste, aber irgendwer klaut immer was.
Das blöde beim Mod sein ist ja, dass du immer den gleichen Bentuzertitel hast, egal wie viel Spa... öhm, wie viele gute Posts noch nachkommen.
Richtig, aber ein neuer Moderator sollte schon ein paar Posts gemacht haben, denn daraus kann am auch ablesen, über welche Fähigkeiten er verfügt.
Besonders dann, wenn er für den einen Post gleich eine Verwarnung bekommen hat.![]()
, meine Güte, wieviele Tastaturen du wohl schon zerbröselt hast
,
*mademyday*Also je mehr man postet, desto unqualifizierter ist man?
Das solltest du noch mal genauer beleuchten.
).Ich formuliere es anders. Die Beitragszahl bleibt unberücksichtigt, soweit sie nicht mit anderen Eigenschaften in Verbindung steht.
Zum Thema Alter. Prinzipiell ist jedes Alter möglich. Es ist aber in meinen Augen aus rechtlichen Gründen besser nur Ü18-jährige intern herum laufen zu lassen (nein, wir haben keine eigene Pron-Ecke).

.
Ja, Quanti ist ansteckend![]()
BTT: Viel Spaß im AmtUnd wehe ich krieg Punkte von dir
Noch einer und ich bin eine Woche aus meinem einzigen wirklichen Forum ausgesperrt![]()

Bist du nie von "derachtauer" verwarnt worden? *duck und weg*Wenn ich von einem 12 Jährigen eine Verwarnung bekomme bin ich kein Besucher dieses Forums mehr^^

Bist du nie von "derachtauer" verwarnt worden? *duck und weg*![]()

(nur Spass)

Der erste der mir eins über die Rübe ...äh...eine Verwarnung gegeben hatte war Powerclock![]()
ist aber Online