Adam West
Software-Overclocker(in)
AW: Neue Iphone 5 Case veröffentlicht (Foxconn verliert Prototype ?!)
Du würdest dir ein iphone5 kaufen nur weil es "hochwertiger" aussieht ganz egal ob es technisch hinterherhinkt oder gar bedeutend mieser ist (wäre)?
Das SGS2 sieht def. nicht minderwertig oder schlechter aus, nur weil es aus Plastik ist. Immer diese "style" oder "Material" Begründungen...
und dafür dann auchnoch bedeutend mehr bezahlen...
Ja darauf wollt eich auch nicht hinaus ist eventuell etwas unverständlich formuliert. Was ich eigentlich sagen wollte ist, anstatt mir das Plastikgehäuse vom S1 anzutun das IPhone 4 wesentlich eleganter fande mit den Glasflächen und korrigiert mich wenn ich falsch liege, das IPhone 5 soll eine Aluminium Rückseite bekommen und das macht es gegenüber dem Plastikgehäuse vom S2 auch wieder hochwertiger. Technik ist nicht alles, dann könnten wir nämlich auch mit alten C-Netz Gehäusen rumlaufen mit der aktuellen Hardware darin und dazu noch, weil so viel Platz ist, einen Akku, der mehrere Wochen hält.
Du würdest dir ein iphone5 kaufen nur weil es "hochwertiger" aussieht ganz egal ob es technisch hinterherhinkt oder gar bedeutend mieser ist (wäre)?

Das SGS2 sieht def. nicht minderwertig oder schlechter aus, nur weil es aus Plastik ist. Immer diese "style" oder "Material" Begründungen...
und dafür dann auchnoch bedeutend mehr bezahlen...