Neue Iphone 5 Case veröffentlicht (Foxconn verliert Prototype ?!)

D@rk

Software-Overclocker(in)
Neue Iphone 5 Case veröffentlicht (Foxconn verliert Prototype ?!)

Auf 9to5mac.com wurde heute gezeigt, das der Chinesische Hersteller "M.I.C Gadget" neue Iphone 5 Case vorgestellt hat.
Der Hersteller hat zusätzlich ein Video auf Youtube Hochgeladen.

Das Case ist gegenüber einem Iphone 3G 1cm Breiter und Höher.

Im Video wird das Case mit einem Iphone 4 und einem Ipod Touch verglichen.

Viel Spaß =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Quelle: 9to5mac.com

Edit: Anscheinend soll das Iphone 5 ein verloren gegangener Prototyp sein,der von foxconn stammte. Der Iphone Gadget Hersteller soll 20.000 RMB (ca. 2306 Euro) für den Prototypen bezahlt haben

Quelle: macnotes

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Iphone 5 Case veröffentlicht

Es scheint wohl viel schmaler aber dafür breiter zu sein.

Wobei mich interessieren würde, wie viele die von den Teilen schon gefertigt haben.
Wäre ja episch wenn die Maße nicht stimmen. :D

AW: Neue Iphone 5 Case veröffentlicht (Foxconn verliert Prototype ?!)

breiter ist gut schmaler auch :daumen: :ugly: und sollte schön leistungsstark sein, was gut wäre dann noch der preis dürfte nicht zu hoch sein :daumen:

und wo hast du in der News das Thema Iphone 5 verloren von Foxconn Thematisiert ?

ich kanns net finden weder im Video noch im Text, nur ne Kurze edit die besagt dass das verlorene:wow::what: (quelle??) iphone 5 nen Prototyp von Foxcon ist.
Für mich richt die News sehr stark nach Werbung machen, für neue Oberschalen des komenden Iphones.:daumen2:

Wann kommt endlich, dass neue IPOD Touch will meinen 1G, endlich erneuern der 4G gefällt mir nicht.:(

Iphone? pff.... mir doch egal......:ugly:

Seit wann gibts denn einen weißen iPod touch?

Wieso sollte ich werbung machen?
Nach dem Edit hab ich die foxconn news kurz zusammen gefasst incl quellen angabe

Leistungsstark würde ich wohl sagen...
Günstig wär das handy obne diesen silber farbigen apfel ;)

Das Samsung ist 1 Jahr neuer [ Iphone 4 - 06/10 | Samsung Galaxy S2 - 05/11 ]
Deshalb kannst du ehr das Samsung Galaxy mit dem 4 vergleichen.
Das ist nämlich vom 07/10. Und das Galaxy und Iphone 4 haben beide 512 MB Ram und beide 1GHz Cpu Tackt. Selbst die Kamera auflösung ist komplet identisch...

Ich würde mir gerne ein Iphone zulegen, kurz davor entscheide ich mich immer fürn Urlaub... da hab ich mehr im Leben davon^^. Iphone 4 hätte mir eigentlich gut gefallen, wäre diese Problematik mit dem Empfang nicht.

Da kann ja Samsung klagen. Dieses Gerät hat ja fast die gleichen Abmaße wie ein Galaxy.....;)
Die Apple-Lemminge können sich dann wieder auf ein überteuertes Spielzeug freuen, deren technische Eigenschaften schon bestimmt längst überholt sind.
Wenn das Gerät rauskommt, haben Samsung sicherlich längst ein leistungstärkeres sprich: besseres Gerät zu einen "bodenständigen" Preis rausgebracht......

Wenn das Gerät rauskommt, haben Samsung sicherlich längst ein leistungstärkeres sprich: besseres Gerät zu einen "bodenständigen" Preis rausgebracht......

Jop, was dann im Vergleich zum IPhone wieder wie ein billiges Plastikspielzeug aussieht. Da bezahl ich lieber ein paar Euronen mehr und hab dafür ein Gerät welches auch einen hochwertigen Eindruck macht, bzw. mit Metall verarbeitet ist und nicht nur aus Plastik besteht.

Toffelwurst schrieb:
Jop, was dann im Vergleich zum IPhone wieder wie ein billiges Plastikspielzeug aussieht. Da bezahl ich lieber ein paar Euronen mehr und hab dafür ein Gerät welches auch einen hochwertigen Eindruck macht, bzw. mit Metall verarbeitet ist und nicht nur aus Plastik besteht.

Du weisst aber schon das die Verarbeitung an sich rein gar nichts mit den verwendeten Materialien zu tun hat...

MfG

Du weisst aber schon das die Verarbeitung an sich rein gar nichts mit den verwendeten Materialien zu tun hat...

MfG

Ja darauf wollt eich auch nicht hinaus ist eventuell etwas unverständlich formuliert. Was ich eigentlich sagen wollte ist, anstatt mir das Plastikgehäuse vom S1 anzutun das IPhone 4 wesentlich eleganter fande mit den Glasflächen und korrigiert mich wenn ich falsch liege, das IPhone 5 soll eine Aluminium Rückseite bekommen und das macht es gegenüber dem Plastikgehäuse vom S2 auch wieder hochwertiger. Technik ist nicht alles, dann könnten wir nämlich auch mit alten C-Netz Gehäusen rumlaufen mit der aktuellen Hardware darin und dazu noch, weil so viel Platz ist, einen Akku, der mehrere Wochen hält.

Zurück