Neue Iphone 5 Case veröffentlicht (Foxconn verliert Prototype ?!)

AW: Neue Iphone 5 Case veröffentlicht (Foxconn verliert Prototype ?!)

Ja darauf wollt eich auch nicht hinaus ist eventuell etwas unverständlich formuliert. Was ich eigentlich sagen wollte ist, anstatt mir das Plastikgehäuse vom S1 anzutun das IPhone 4 wesentlich eleganter fande mit den Glasflächen und korrigiert mich wenn ich falsch liege, das IPhone 5 soll eine Aluminium Rückseite bekommen und das macht es gegenüber dem Plastikgehäuse vom S2 auch wieder hochwertiger. Technik ist nicht alles, dann könnten wir nämlich auch mit alten C-Netz Gehäusen rumlaufen mit der aktuellen Hardware darin und dazu noch, weil so viel Platz ist, einen Akku, der mehrere Wochen hält.

Du würdest dir ein iphone5 kaufen nur weil es "hochwertiger" aussieht ganz egal ob es technisch hinterherhinkt oder gar bedeutend mieser ist (wäre)? :ugly:
Das SGS2 sieht def. nicht minderwertig oder schlechter aus, nur weil es aus Plastik ist. Immer diese "style" oder "Material" Begründungen... :schief: und dafür dann auchnoch bedeutend mehr bezahlen...

Du würdest dir ein iphone5 kaufen nur weil es "hochwertiger" aussieht ganz egal ob es technisch hinterherhinkt oder gar bedeutend mieser ist (wäre)? :ugly:
Das SGS2 sieht def. nicht minderwertig oder schlechter aus, nur weil es aus Plastik ist. Immer diese "style" oder "Material" Begründungen... :schief:

Natürlich würde ich die Technik nicht außer Acht lassen, aber wenn das IPhone 5 die selben Innereien bekommt wie das S2 dann definitiv das IPhone, da mein Kollege direkt neben mir am Schreibtisch ein S2 hat und ich es potthässlich finde. Aber das ist Geschmackssache.
Eins sollte man dazu sagen: Geld spielt für mich (glücklicherweise) keine Rolle!

Natürlich würde ich die Technik nicht außer Acht lassen, aber wenn das IPhone 5 die selben Innereien bekommt wie das S2 dann definitiv das IPhone, da mein Kollege direkt neben mir am Schreibtisch ein S2 hat und ich es potthässlich finde. Aber das ist Geschmackssache.
Eins sollte man dazu sagen: Geld spielt für mich (glücklicherweise) keine Rolle!
Im gleichen Zeitraum kommt im übrigen das SGSII HD heraus. Mit schnellerem Prozessor und besseren Bildschirm und einer verbesserten Akkuleistung. Das wäre dann der Vergleich zum neuen iPhone. ;)

MfG

Im gleichen Zeitraum kommt im übrigen das SGSII HD heraus. Mit schnellerem Prozessor und besseren Bildschirm und einer verbesserten Akkuleistung. Das wäre dann der Vergleich zum neuen iPhone. ;)
MfG

Hey hey, wenn Geld für einen keine Rolle spielt, kauft man sich doch automatisch das teuere von beiden wegen ist so. :schief: :ugly:
Aber nunja, jedem das seine, wenn "style" einen viel höheren Preis rechtfertig, warum nicht...

AW: Neue Iphone 5 Case veröffentlicht

Es scheint wohl viel schmaler aber dafür breiter zu sein.

Wobei mich interessieren würde, wie viele die von den Teilen schon gefertigt haben.
Wäre ja episch wenn die Maße nicht stimmen. :D

Hehe wenn dus gelesen hast, steht ja, dass sie für einen Prototypen viel Geld liegen lassen haben. Evtl. habe die ja sogar nachgemessen ;)
Oder ziemlich sicher die Pläne erhalten. Also so blöd sind die ja nicht :lol:

was fuer ein gespamme hier wieder abgeht... .
Aber auch lustig wie 50% mehr bezahlt wird weil die Ecken runder sind.

Smartphone-Power :ugly:
Wie halt alle nen Aufstand machen.
Ich hab ein HTC Wildfire und das stellt mich mehr als zufrieden.
Für alles andere hab ich einen PC, der jedes Smartphone abhängt. :P

Zurück