M
>M.Pain
Guest
Auf Youtoube ist jetzt ein Vid erschienen von einem angeblichen Iphone 5 Prototyp. Ihr habt in der letzten Zeit bestimmt alle die angeblichen Iphone 5 Komponenten gesehen, wie die aussenhülle den Dock Conector u.s.w.
In dem Video ist das Gerät voll Funktionsfähig und wird am schluss des Videos sogar eingeschaltet. Und da ist das Problem, nach dem einschalten taucht das Logo auf man solle das Iphone mit Itunes verbinden. Soviel ich weiss gibts diesen Itunes zwang nicht mehr und sollte das wirklich der Prototyp sein, sollte darauf min. IOS6 darauf laufen. Was denkt Ihr wie warscheinlich ist es dass das neue Iphone so aussieht wie auf dem Video?
Ich persönlich denke das all die Teile und Prototypen die bisher gezeigt wurden alles nur Fake ist und das Iphone am schluss komplett anders aussieht.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In dem Video ist das Gerät voll Funktionsfähig und wird am schluss des Videos sogar eingeschaltet. Und da ist das Problem, nach dem einschalten taucht das Logo auf man solle das Iphone mit Itunes verbinden. Soviel ich weiss gibts diesen Itunes zwang nicht mehr und sollte das wirklich der Prototyp sein, sollte darauf min. IOS6 darauf laufen. Was denkt Ihr wie warscheinlich ist es dass das neue Iphone so aussieht wie auf dem Video?
Ich persönlich denke das all die Teile und Prototypen die bisher gezeigt wurden alles nur Fake ist und das Iphone am schluss komplett anders aussieht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

. Wieso wird so etwas gepostet.