facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Arg, hab den Thread zu spät entdeckt... Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit den neuen "Teilen"@facehugger
Zu spätSchon alles bestellt. Habe alles bei amazon bestellt. Kommt ein großer Karton und gut
![]()

Gruß
Arg, hab den Thread zu spät entdeckt... Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit den neuen "Teilen"@facehugger
Zu spätSchon alles bestellt. Habe alles bei amazon bestellt. Kommt ein großer Karton und gut
![]()

So, das habe ich bestellt:
Danke an alle für die Hilfe![]()

Es kann gut sein das deine jezige CPU Limitierend wirkt. Ob es mit der 2500K nun aber in "Ultra" butterweich funzt kann ich dir so auch nicht sagen. Musst du wohl abwarten bis alles da ist und es ausprobieren
" 
Aber gerade in BF3 sollen die 2x5850/70 laut einiger Forenmitglieder (bei mir nur im Multyplayer) nicht so toll laufen ...
An sich ist der Vorschlag aber sehr gut wie ich meine, wenn es das NT und das Board her gebenIch habe es seiner Zeit genauso gemacht
mfg

Das sehe ich anders
Hatte ja auch HD5870 @ Crossfire und ich konnte Battlefield auf fast Ultra spielen! Wiso fast ? Weil es nur 1GB Vram wahren!!!!

Darauf wollte ich doch gerade hinaus
Okay zugegeben (nicht so toll laufen klingt nicht unbedingt nach fast in Ultra spielbar) aber ich wollte damit genau das ausdrücken, dass das 1GB evtl. etwas knapp werden könnte
mfg