Neue Graka gesucht.... Radeon 5870 ersetzten....

@bruderbethor

ja, aber vorsicht. Ist der CPU ohne dem "K". Hatte ich auch fast falsch bestellt....

Hätte da noch eine blöde Frage zum Schluss. Momentan läuft BF3 auf Hoch und ruckelt null. CPU Auslastung liegt bei 81% bis 91%.
Wenn ich auf ULTRA stelle ruckelt es ein wenig. Stört aber. Kann es sein das die Graka das zwar schafft aber der CPU dann unter 100% läuft und der Rechner deshalb ruckelt? Ich weiss, hört sich blöd an....

Die "Ultra" Einstellung in BF3 ist wie der Name schon sagt "Ultra" :ugly: Es kann gut sein das deine jezige CPU Limitierend wirkt. Ob es mit der 2500K nun aber in "Ultra" butterweich funzt kann ich dir so auch nicht sagen. Musst du wohl abwarten bis alles da ist und es ausprobieren :schief:

Aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen "Weinger FPS werden es nicht :daumen:" :ugly:

mfg

Aber gerade in BF3 sollen die 2x5850/70 laut einiger Forenmitglieder (bei mir nur im Multyplayer) nicht so toll laufen ...
An sich ist der Vorschlag aber sehr gut wie ich meine, wenn es das NT und das Board her geben ;) Ich habe es seiner Zeit genauso gemacht :ugly:

mfg

Das sehe ich anders :D
Hatte ja auch HD5870 @ Crossfire und ich konnte Battlefield auf fast Ultra spielen! Wiso fast ? Weil es nur 1GB Vram wahren!!!!

Das sehe ich anders :D
Hatte ja auch HD5870 @ Crossfire und ich konnte Battlefield auf fast Ultra spielen! Wiso fast ? Weil es nur 1GB Vram wahren!!!!

Darauf wollte ich doch gerade hinaus :-P

Okay zugegeben (nicht so toll laufen klingt nicht unbedingt nach fast in Ultra spielbar) aber ich wollte damit genau das ausdrücken, dass das 1GB evtl. etwas knapp werden könnte

mfg

Darauf wollte ich doch gerade hinaus :-P

Okay zugegeben (nicht so toll laufen klingt nicht unbedingt nach fast in Ultra spielbar) aber ich wollte damit genau das ausdrücken, dass das 1GB evtl. etwas knapp werden könnte

mfg

Jupp damit hast du Recht! Bei Crossfire kann man meist immer voll aufdrehen! Was die meisten aber nicht bedenken ist das dies dann mehr VRAM braucht und die 1GB wenn man sie hat dann überfüllt sind!!! Da würden nicht mal 2xHD7970 was bringen wenn sie nur 1GB VRAM haben!!!

So, gestern sind meine neunen Komponenten geliefert worden. Bis spät in die nacht noch eingebaut und verkabelt. Windows 7 ist schon drauf... :-) Bin mal gespannt :-)

Zurück