AW: Neue Graka bis 2xx €, aber welche ?
Ich hab bisjetzt nur Adapter mit 2 Molexanschlüßen gesehen
Für die 7870 brauchst du zu deinen schon vorhandenen 6-Pin Pcie nur noch einen freien Molex (nicht 2)
Ich hab bisjetzt nur Adapter mit 2 Molexanschlüßen gesehen

Sollte eigentlich bei einem vernünftigen Saftspender aktuell Standard sein...
)bei der Hd7870 müstest du noch, sofern keines bei der Karte beiliegt, ein 2 mal molex zu 6-pin für 2-4€ zukaufen (siehe voodoos bild)
Netzteile werden mit der zeit auch nicht besser...
