Es wurde bereits hier mehrfach dargelegt, siehe Lauterbachbeispiel, das Problem war und ist, dass Herr Lindner das inkognito gemacht hat, nach außen solidarisch und nach innen destruktiv, genau das geht doch aus dem Recherchen hervor, warum wird das hier gebetsmühlenartig nun falsch wiedergegeben?
Weil der Vorwurf an die FDP doch nicht neu ist. Es wird doch schon die letzen 4 Jahre behauptet, dass die FDP das macht und sich als kleinster Koalitionspartner durchsetzt. Wenn dem so ist, heißt das nichts anderes, als das Scholz das 4 Jahre hat durchgehen lassen.
Wie gesagt, schwacher Chef.
Den Lacher gibt es für das Wahrheitsministerium.
Ist doch schön, wenn man auf den Freitag lachen kann.
Willst Du dir eine Meinung über etwas bilden ohne investigativen Journalismus?
Inzwischen ist X da meistens deutlich schneller. Das Herr Habeck gerne Strafanträge stellt, habe ich auf X deutlich schneller gelesen, als in den Medien.
Die Pressefreiheit besteht doch.
Ich will mir meine Meinung nicht auf einer rechten Plattform bilden müssen.
Da tue es halt nicht. Niemand muss auf X sein.
Linke Deutungshoheit?

schön geschwurbelt.
Einfach eine Wiedergabe der Tatsachen.
Es muss reguliert werden wenn es die Demokratie schwächt, Menschenrechte nicht respektiert und die NS Verbrechen verharmlost.
Und hier wieder die Preisfrage, wer bestimmt das am Ende wieder? Also dann doch das Wahrheitsministerium?
Sollte es aber nicht sein. Es ist auch keine Zensur wenn man Lügen und Menschenverachtung löscht .
Was auch immer man als "Lügen" und "Menschenverachtung" gerade framt.
also ist es richtig, dass man den Holocaust leugnet?
Richtig ist es nicht. Es ist absolut menschlich verwerflich, dieses Verbrechen zu leugnen.
Der Holocaust ist eine historische Tatsache und eines der schlimmsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Wer das leugnet, ist wahlweise extrem dumm oder aber ein Neo-Nazi.
Nicht desto trotz, sollte dafür niemand ins Gefängnis gehen. Sieht übrigens auch ein ehemaliger Richter vom Bundesverfassungsgericht so:
Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April dieses Jahres Richter am Bundesverfassungsgericht. Bei einem Auftritt im Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung schockt der renomierte Jurist das Publikum mit einer gewagten These: Das Verbot der Holocaust-Leugnung schützt die Menschenwürde nicht.
www.tagesspiegel.de