Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer auf das Theater hereinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Da wird nach einem Parteienverbot gekräht, weil der "Alterspräsident" keine Anträge zugelassen hat, welche die Geschäftsordnung zu Lasten seiner Partei ändern würden. Da wird der Volkswille, nämlich, daß in Thüringen die AfD regiert, vor unseren Augen mit Füßen getreten, die demokratische Grundordnung mit Verachtung gestraft und dann noch in die Opferrolle geschlüpft. Solche Anträge beweisen nur, daß wir es mit einem gleichgeschalteten Parteienkartell zu tun haben, welches droht, die Kontrolle zu verlieren. Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Ja voll die Bananerepublik hier..... Deine Behauptungen sind einfach nur lächeröich und eine glatte Lüge!
Na wer wurde doch gleich 1976 Bundeskanzler? Helmut Kohl mit 48,6% oder Helmut Schmidt mit einer sozial-liberalen Koalition mit 50,5%?!
Quizfrage für die Spätgeborenen, die per Selbsteinschätzung alles besser wissen!
Und hat die Union bestehend aus CDU/CSU den gleichen Scheiss abgezogen wie die AfD und behauptet, die SPD und FDP würden gegen den "Volkswillen" verstoßen und das Parlament lahm gelegt?
Ihr AfD Leute macht euch mit euren Aussagen nicht nur lächerlich, wir werden sehen ob sie auch strafbar sind, wenn man Verfassungsrichtern unterstellt sie würden die Demokratie und Institutiuonen mit ihrem Urteil verächtlich machen!

1727532049746.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Gericht hat das Urteil richtig gefällt. Laut Verfassung war es nicht ok was die AfD da gemacht hat.
Das war aber ein Mainstreamgericht! Und die haben die demokratisch legitimierten Faschisten, deren Wählenden vermutlich meinen, sie hätten eine Zweidrittelmehrheit und ihr Führer kann machen was er will, ausgebremst. Ein klares Zeichen, dass das "Etablissement" weiterhin die Wünsche des Volkes mit Füßen tritt!!!1!!"

Ich warte jetzt nur noch einen Landolf Ladig, der dazu in Trump Manier auffordert, das Parlament zu stürmen. So weit sind wir schon wieder.

Die Faschisten müssen weg und es muss in Schulen eine klare Diskussion über die Folgen faschistischer Politik stattfinden. Wie soll das mit Geschichtslehrern wie Bernd Höcke gehen? Der wird nicht alleine im Schulwesen sein, dazu ständig die faschistischen Eltern in den Schulen, die gegen neutralen Unterricht intrigieren. Das ist eine ganz langfristige Entwicklung, die darauf setzt, Schüler massiv zu manipulieren. Darum auch der hohe Wahlanteil für die Faschisten unter Jugendlichen

Hier hätte viel früher von der Politik eingegriffen werden müssen. Was muss denn noch passieren, bis die Faschisten verboten werden und ihre Führer das Recht verlieren, politische Ämter zu besetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hä?

Aber Du scheinst ja zu lernen wenn Du das Verhalten des Alterspräsidenten als Fehlverhalten erkennst.

Du kannst da gerne anderer Meinung sein. Aber wenn ein Gericht eine Entscheidung fällt ist dieses auch zu akzeptieren. So funktioniert Demokratie.
Btw wer hat was gemeldet damit etwas gelöscht wird?
Ich zweifle ja nicht die Entscheidung des Gerichts an. Das hat im übrigen auch die AFD nicht getan.
Es wird ja niemand hier schreien "Ich habe dich gemeldet" nur meine Antwort war definitiv nicht so themenfremd wie Seitenweise über den Biber zu diskutieren....
Das war aber ein Mainstreamgericht! Und die haben die demokratisch legitimierten Faschisten, deren Wählenden vermutlich meinen, sie hätten eine Zweidrittelmehrheit und ihr Führer kann machen was er will, ausgebremst. Ein klares Zeichen, dass das "Etablissement" weiterhin die Wünsche des Volkes mit Füßen tritt!!!1!!"

Ich warte jetzt nur noch einen Landolf Ladig, der dazu in Trump Manier auffordert, das Parlament zu stürmen. So weit sind wir schon wieder.

Die Faschisten müssen weg und es muss in Schulen eine klare Diskussion über die Folgen faschistischer Politik erfolgen. Wie soll das mit Geschichtslehren wie Bernd Höcke gehen, Der wird nicht alle im Schulwesen sein, dazu ständig die faschistischen Eltern in den Schulen, die gegen neutralen Unterricht intrigieren, Das ist eine ganz langfristige Entwicklung, die darauf setzt, Schüler massiv zu manipulieren. Darum auch der hohe Wahlanteil für die Faschisten unter Jugendlichen

Hier hätte viel früher von der Politik eingegriffen werden müssen. Was muss denn noch passieren, bis die Faschisten verboten werden und ihre Führer das Recht verlieren, Politische Ämter zu besetzen
Ich hoffe du bist kein Lehrer, da sonst mir die Schüler, mit deiner linken Meinung konfrontiert , leid täten.

Zuletzt bearbeitet:
Politik nicht links genug.
Dass einigen die Grünen nicht linksextrem genug sind. Das suggeriert, dass die Grünen linksextrem sind, aber einigen nicht linksextrem genug sind.
Und was wird hier im Thread immer von rechtsextrem geschrieben?

Wo sind die Grünen linksextrem?
Sie sind für die Menschenrechte, sie sind für Frauenrechte, für Minderheitenschutz, für Umweltschutz und vieles mehr. Die Grünen sind FÜR unglaubliche viele wichtige Dinge, das ist das Gegenteil von Verbotspartei. Faschisten dagegen wollen das alles verbieten und aus der Welt haben. Und darum ist den Faschisten auch jede konstruktive Politik der Grünen ein Dorn im Auge.

Darum ist es so wichtig, zu verhindern, das Faschisten auch nur die geringste Regierungsbeteiligung erhält. Und dazu gehört so vieles. Uns alten Lehrer z.B: laden uns immer wieder in den Unterricht in die Oberstufen ein, z.B: um über bestimmte Berufe im Arbeitsleben zu informieren. Und im Rahmen dieser Diskussionen kann man auch sehr schon Themen der Faschisten mit unterbringen und deutlich machen, was das bedeutet. Das ist vielen nicht so klar. Ich mach das jedes Halbjahr eine Stunde, das ist völlig unbedeutend, wenn das aber tausende im Bundesgebiet machen würden, wäre das ganz hilfreich. Keine Ahnung, ob es ähnliche Programme in anderen Schulen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind für die Menschenrechte, sie sind für Frauenrechte, für Minderheitenschutz, für Umweltschutz und vieles mehr. Die Grünen sind FÜR unglaubliche viele wichtige Dinge, das ist das Gegenteil von Verbotspartei. Faschisten dagegen wollen das alles verbieten und aus der Welt haben. Und darum ist den Faschisten auch jede konstruktive Politik der Grünen ein Dorn im Auge.

Darum ist es so wichtig, zu verhindern, das Faschisten auch nur die geringste Regierungsbeteiligung erhält. Und dazu gehört so vieles. Uns alten Lehrer z.B: laden uns immer wieder in den Unterricht in die Oberstufen ein, z.B: um über bestimmte Berufe im Arbeitsleben zu informieren. Und im Rahmen dieser Diskussionen kann man auch sehr schon Themen der Faschisten mit unterbringen und deutlich machen, was das bedeutet. Das ist vielen nicht so klar. Ich mach das jedes Halbjahr eine Stunde, das ist völlig unbedeutend, wenn das aber tausende im Bundesgebiet machen würden, wäre das ganz hilfreich. Keine Ahnung, ob es ähnliche Programme in anderen Schulen gibt.
Hat ja vor einigen Jahren noch funktioniert zu versuchen der jungen Generation das Programm der Grünen unterzujubeln, mittlerweile sehen bzw spüren diese aber die Auswirkungen davon und wenden sich davon ab.
Schraube dein Deputat auf zwei Stunden hoch, dann wird es noch besser :daumen:
Die Frage war schon erst gemeint.
Was verstehst du unter rechtsextrem.
Ach komm schon, kannst du doch hier auf zig Seiten lesen :D

Ach komm schon, kannst du doch hier auf zig Seiten lesen :D
Es gibt eine Definition von rechtsextrem und das ist als Grundlage, woran sich der Verfassungsschutz richtet.
Zu sagen, dass der Verfassungsschutz nach Richtlinien der Regierung handelt oder sich die Definitionen ausdenken soll, ist schlicht Blödsinn.
Gibt es die überhaupt noch?
Die gibt es als Strömung und nicht spezifiziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück