StimmtDas ist auf keinen Fall "links/grüne Demokratie". Beide Kommentare sind einfach nur stumpf.
Deswegen habe ich ja seine Kommentare zitiert.StimmtDas ist auf keinen Fall "links/grüne Demokratie". Beide Kommentare sind einfach nur stumpf.
Deswegen habe ich ja seine Kommentare zitiert.Das sind Aufgaben, die über Generationen laufen.Bildung hilft, vor allem naturwissenschaftliche Bildung. Aber wie willst Du die in Millionen Menschen in kurzer Zeit bekommen?
Das muss in Schulen passieren. Das gehört in die Leerpläne (ich meine LehrpläneWie willst Du den Menschen Medienkompetenz näherbringen, wie ein wenig Gelassenheit in die Geiferer, wie ein Gefühl für wirkliche Gefahren und für aufgebauschte? Das sind Prozesse, die dauern Jahrzehnte und man muss es wollen und zulassen.
).Du musst Höcke das passive Wahlrecht entziehen.Darum auch die Petition, Höcke jedes politische Amt zu verbieten. Wir haben diese Option in unserem Grundgesetz. Ich weiß bis heute nicht, warum nicht daran gearbeiter wird. Wer mehrfach wegen Volksverhetzung verurteilt wurde, hat kein Amt mehr zu bekommen.
Alle wird man nicht erreichen. Guck dir die Coroner Leugner an. Da kannst noch so wissenschaftlich argumentieren, niemand glaubt dir. Ist wie mit der Mondlandung.Bei vielen Menschen liegt es nicht nur am Bildungsdefizit. Die wollen an Schwurbeleien glauben. Und sind häufig dann auch faktenresistent.
Historiker? Ich dachte, er ist Lehrer und hat auf Lehramt studiert?Ich halte ihn für hochgefährlich. Da gerade er als Historiker die Wahrheit kennt. Aber Lügen verbreitet.
Und der Typ hat tatsächlich früher mal als Lehrer gearbeitet. Unglaublich!
Man muss auch linke Meinungen, Medien und Parteien verbieten. Da wird ordentlich geschwurbelt.Man muss halt alle rechten Meinungen, Medien und Parteien verbieten.
Nur bedrohen linke Ideen niemanden.Man muss auch linke Meinungen, Medien und Parteien verbieten. Da wird ordentlich geschwurbelt.
Frag mal die Ukraine, wenn die Linke was vom Frieden redet und nicht Putin meint, der die Waffen strecken soll.Nur bedrohen linke Ideen niemanden.
Ist Frieden neuerdings gefährlich? Ist ein Ende des Krieges gefährlich?Frag mal die Ukraine, wenn die Linke was vom Frieden redet und nicht Putin meint, der die Waffen strecken soll.
Da hat vermutlich nur die Autokorrektur zugeschlagen:Das ist auf keinen Fall "links/grüne Demokratie"
Das nennt man dann links/grüneDemokratieDiktatur

Die Forderungen um den Frieden zu erlangen sind gefährlich.Ist Frieden neuerdings gefährlich? Ist ein Ende des Krieges gefährlich?
Wie soll denn der Frieden in der Ukraine aussehen?Ist Frieden neuerdings gefährlich? Ist ein Ende des Krieges gefährlich?
Jo! Wie in der DDR, die kannten ja keine Fremdenfeindlichkeit. Waren alles Brüder.Am Ende steht eine gerechte, sozialistische, bunte und faire Gesellschaft.
Wie soll denn der Frieden in der Ukraine aussehen?
Denkst du, dass Putin seine Truppen aus dem Land abzieht, wenn die Linke drum bittet?
Nicht?Nur bedrohen linke Ideen niemanden.
Er hatte Geschichte und Sport auf Lehramt studiert.Historiker? Ich dachte, er ist Lehrer und hat auf Lehramt studiert?
Das reicht nicht und ist bei vielen viel zu lange her. Heute wieder mit einem alten Schulfreund einen Tag verlebt. Wir hatten früher "Medienkompetenz" rauf und runter. Das war ein ganzes Schuljahr in Deutsch, in Gemeinschaftkunde usw. Zeitngen lesen, analysieren, interpretieren, Fernsehsendungen ebenfalls.Das muss in Schulen passieren. Das gehört in die Leerpläne (ich meine Lehrpläne).
Die Kommunalpolitik ist ja schon tot. Will keiner mehr machen, da man dort angefeindet wir und das kam ausschließlich mit der Afd.Wie wichtig wäre es, wenn wieder viel mehr Menschen Mitglieder in Parteièn wären und warum schwinden die Mitgliederzahlen? Demokratie funktioniert durch Mitmachen.
Naja, dafür werden auch mit Hilfe von KIs Millionen Fakes verbreitet.Das hier finde ich gerade sehr interessant. cheint ja doch noch ein bisschen Hoffnung zu geben, das Informationen zu Menschen vordringen. Denn es ist eines unser größten Probleme. Die Demokratie wird gerade ganz bewusst unterhölt.
![]()
KI-Chatbot gegen Verschwörungstheorien
Überzeugende Interaktion: KI-Chatbots könnten selbst hartnäckige Anhänger von Verschwörungstheorien eines Besseren belehren. Das zeigt eine Studie mitwww.scinexx.de
Nein., nicht ausschließlich. Du darfst nicht vergessen, dass die Demokraten dieses Landes immer schon Faschisten ins Gesicht sagten, dass sie Faschisten sind und sich verpissen sollen. Das wurde dann theatralisch ausgemalt und jetzt meinen die Faschisten, wenn sie demokratische Politiker massiv angreifen, nur dasselbe zu machen.Die Kommunalpolitik ist ja schon tot. Will keiner mehr machen, da man dort angefeindet wir und das kam ausschließlich mit der Afd.
Das hier ist ein viel größeres Problem. Darum ist es absolut zwingend, dann von KI erzeugte Inhalte ein entsprechen des Wasserzeichen bekommen müssen, Auch da muss es dringend gesetzliche Regeln geben.Naja, dafür werden auch mit Hilfe von KIs Millionen Fakes verbreitet.
Irgendwann wird man da nicht mehr hinterher kommen.
www.basicthinking.de