Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, ich kann nicht mehr.
Sarah Wagenkecht im haargenau gleichen Stil wie die AfD.
Die sollten Copyrightgebühren verlangen!
Vielleicht solltest du dir mal die Statistiken zur Überproportionalität von Einwanderern d.h. deutsche mit Migrationshintergrund und Asylanten, Ausländern aus kulturfremden Kreisen für besagte Straftaten anschauen.
Das ist kein "Stil", sondern schlicht normal darauf hinzuweisen, dass man durch die fehlgeleitete Zuwanderung solche Zustände "heranzüchtet".
Du hast das Verbot und die Begründungen nicht wirklich geistig erfasst!
Du hast die Überschneidung mit der Pressefreiheit nicht geistig erfasst!
Hier geht es nicht um das Compact Magazin, sondern um die Compact GmbH als Teil einer verfassungsfeindlichen Organisation!
Doch, es geht auch um das Magazin, ansonsten kann ich auf LTO verweisen, wo das ganze ziemlich kritisch gesehen wird. Aber macht nichts, das sind bestimmt wieder "Nazis" und "Rechte Schwurbler".

Komplettverbot könnte unverhältnismäßig sein​

Schließlich müsste ein Komplettverbot der Verlagsgesellschaft verhältnismäßig sein. In seiner linksunten-Entscheidung betonte das BVerwG, dass im Rahmen der Abwägung die besondere Bedeutung der Medien- und Pressefreiheit zu berücksichtigen sei. Gusy erklärt das gegenüber LTO damit, dass die Pressefreiheit für die freiheitliche Demokratie "schlechthin konstituierend" sei. Auch sei deshalb besondere Vorsicht geboten, weil die besonderen Schrankenbestimmungen des Art. 5 GG für Publikationsorgane "im Vereinsrecht nicht abgebildet werden". Das gilt insbesondere für die unmissverständliche Wertung des Art. 5 Abs. 1 S. 3 GG: "Eine Zensur findet nicht statt."
Wird sowieso kassiert werden, da mache ich mir keine Sorgen.
Solange es nicht missbraucht wird, ja.
Und ob das missbraucht wird oder nicht, hat die "ich schreibe für die Antifa" Faeser zu entscheiden?
Du bist ganz kurz davor das Verbot zu verstehen.
Gegen welche Gesetze wurde denn verstoßen? Quelle? Urteile?
Was Du ja auch machst und Dich keiner daran hindert.
Außer die Moderation und man wird ständig beleidigt, wenn man eine andere Sichtweise besitzt, aber ist in diesem Fall schlicht Hausrecht.
Btw das die Freiheit der Presse sichergestellt ist sah man doch daran, dass dieses Magazin, obwohl eindeutig Rechtsextrem, publizieren dürfte.
Gibt auch linksextreme Magazine wie zum Bsp.: "Volksverpetzer".

Zuletzt bearbeitet:
Was ja das von mir gesagte nur unterstreicht.

Das wird sich zeigen.
Was könnte Rechtsextremen die sich vernetzen zur Last gelegt werden?
Staatsstreich, eine Staatsgefährdende Straftat, Vorbereitung zu einem Attentat?
Ich denke die nächsten Tage sind wir schlauer.

Und ob das missbraucht wird oder nicht, hat die "ich schreibe für die Antifa" Faeser zu entscheiden?
Was hast Du gegen die Antifa oder Frau Faeser? Wenn Du der Meinung bist, dass die Ministerin gegen die Verfassung agiert steht auch Dir der Rechtsweg zu.

Ist Dir wichtig das Magazin oder? Klingt zumindest so.

Das ist kein "Stil", sondern schlicht normal darauf hinzuweisen, dass man durch die fehlgeleitete Zuwanderung solche Zustände "heranzüchtet".
Eine Begrifflichkeit welche ich eher in Diskussionen mit Wutbürgern, Rechtsextremen und Rassisten erwarten würde.
Wenn man die Zuwanderung kritisieren möchte geht es auch in einer normalen Sprache. Etwas was die AfD und auch Frau Wagenknecht vermissen lassen.

Einwanderern d.h. deutsche mit Migrationshintergrund
Oh!
Ich bin nicht eingewandert sondern hier geboren. Das ein Elternteil nicht hier geboren wurde habe ich mir nicht ausgesucht wäre mir aber auch völlig egal.
So wie Du das hier skizziert scheine ich ja nur deutscher zweiter Klasse zu sein.
Das verbiete ich mir!
Ich diene den Bürgern dieses schönen freien Landes nunmehr über 28 Jahre. Menschen die solches absondern meinen zu bestimmen wer welche Staatsbürgerschaft hat oder ob er überhaupt Mensch sein darf.
Überdenken Sie Ihre Wortwahl. Ich bitte darum, dass Sie mich künftig nicht mehr belästigen.
Dankeschön.

Das ist juristischer Blödsinn!
Eine GmbH ist immer eine juristische Person.
Hier geht es darum, das diese (Compact) GmbH Teil eines Netzwerkes (Organisation) ist.
In diesem Fall eine verfassungsfeindliches Netzwerk (Organisation)
Hättest du die Presse aufmerksam gelesen gab es heute morgen nicht nur Durchsuchungen bei der Compact GmbH und ihren geschäftlichen Zweigstellen, sondern noch bei einer ganzen Reiher anderer "Personen", die nicht bei der Compact GmbH angestellt sind oder für sie arbeiten, sondern vermutlich zu diesem verfassungsfeindlichen Netzwerk gehören.
Insoweit bleibt es spannend!
Die Gmbh ist eine juristische Person, sie ist aber ein Zusammenschluss ihrer Gesellschafter (natürlicher oder juristische Personen) dadurch fällt sie unter §2 des Vereinsgesetzes.

Wwer ist ide Antifa? Gib mir mal ne Adresse oder deren offizielle Webseite. Danke!

Witzig zu sehen, wessen Geistes Kind du wirklich bist. Deine Reaktionen hier sind mehr als entlarvend. Getretene Hunde jaulen! :D
Lol.

Man vergleiche

mit

Aber du hast um 2015 bestimmt auch Mimikama dafür gehasst, dass man die ganzen Nazilügen in den sozialen Medien korrigierte, wa? Aber ganz ruhig, Brauner! :D

Der "Volksverpetzer" "linksextrem"? Ich kann das Ding nicht ausstehen, aber das ist wirklich eine höchst amüsante These. Und irgendwie habe ich auch die Vermutung, dass hier jemand nicht weiß, dass die "antifa", für die Phaser-Nancy einen ganzen Gastbeitrag geschrieben hat, das Vereinsmagazin der VVN-BDA ist. Kriege ich als Mitglied übrigens auch regelmäßig frei Haus - lese es allerdings nicht. Sollte ich vielleicht mal machen, denn wenn schon der Volksverpetzer linksextrem ist, dann wird in der "antifa" wahrscheinlich bereits im Editorial die Massenvernichtung aller politisch rechts von Gregor Gysi stehenden weißen Teutschen geplant :D

Und bevor ein gewisses anderes Federvieh meckert: diese Hintergrundinfos/Einschätzungen sind voll on-topic in Bezug auf das aktuelle Diskussionsthema (Verbot einer letztlich politischen Organisation durch die Frau Bundesministerin des Inneren), weil sie dazu beitragen können, das Hintergrundwissen, den Standpunkt und das politische Koordinatensystem eines Mitdiskutanten und damit seine Diskussionsbeiträge einordnen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dir mal die Statistiken zur Überproportionalität von Einwanderern d.h. deutsche mit Migrationshintergrund und Asylanten, Ausländern aus kulturfremden Kreisen für besagte Straftaten anschauen.
So so!
Es ist nur faktisch und belegt so, das schwere Straftaten, Mord, Totschlag, Raub gefährliche Körperverletzung in den 1990er Jahren in großen oder fast allen Teilen der aufgezählten Straftatsbestände im Schnitt 1/3 höher waren in Deutschland als Heute oder den zurückliegenden Jahren.
Da ich das hier schon mal alles mit Links eingestellt hatte, spare ich mir das jetzt, die Suchfunktion hilft oder man googled ganz einfach nach den Kriminalstatistiken der einzelnen Jahre.
Das merkwürdige daran ist, das Frau Wagenknecht schon in 1990er Jahren eine bekannte Politikerin war, vertreten in der Partei PDS und sie komischerweise nie mit diesen Themen aufgefallen ist.
Damals waren unter den häufigsten Straftätern viele Russland Deutsche, ein Schelm wer dabei böses denkt!
Es ist jedenfalls sehr auffällig das Frau Wagenkecht die Kriminalstatistik in den 1990er Jahren nicht Bohne interessiert hat, sie sie aber heute instrumentalisiert um Politik auf dem Rücken von Migranten zu machen.

Du hast die Überschneidung mit der Pressefreiheit nicht geistig erfasst!
Doch habe ich, die ist hier aber nicht entscheidend, denn wer die tiefere Berichterstattung gelesen hat weiss, das mittlerweile das Compact Magazin weniger als die Hälfte der Compact GmbH Mitarbeiter stellt.
Das Compact Magazin ist nur ein Teil der Compact GmbH.
Doch, es geht auch um das Magazin, ansonsten kann ich auf LTO verweisen, wo das ganze ziemlich kritisch gesehen wird. Aber macht nichts, das sind bestimmt wieder "Nazis" und "Rechte Schwurbler".
Der Herr Gusy hat ein Interview am gleichen Tag des Verbotes gegeben und offensichtlich sieht man an deinem zitierten Text, das er sich ganz auf das Compact Magazin versteift, das ist aber nur ein kleiner Teil der BMI Vorwürfe, die die Compact GmbH als Teil einer verfassungsfeindlichen Organisation sehen und dafür ein Strauss an Beweisen über Jahre gesammelt haben. Deshalb sind sie auch nach Artikel 9 GG in Verbindung des §3 des Vereinsrechts vorgegangen.
Wenn dieser Fall jemals vor das BVerG kommt, denn vorher warten 3 Instanzen Verwaltungsgerichte, wird in der Verhältnismäßigkeitsprüfung eben nicht das Compact Magazin und die Pressefreiheit hauptsächlich geprüft, sondern alle Aspekte der Compact GmbH als Teil einer verfassungsfeindlichen Organisation.
Dein Einsatz für Rechtsextreme, Rechtsradikale und Antisemiten spricht Bände und wir werden sehen, ob es vor Gericht bestand hat.
Bei so "sicheren" Vorhersagen wie deiner, habe ich schon häufiger erlebt, das Pferde vor dem Saloon gekotzt haben!

Artikel 9 GG hilft beim Erkenntnisgewinn, immerhin ein Artikel unserer Verfassung!

(1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.
(2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.
(3) Das Recht, zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen Vereinigungen zu bilden, ist für jedermann und für alle Berufe gewährleistet. Abreden, die dieses Recht einschränken oder zu behindern suchen, sind nichtig, hierauf gerichtete Maßnahmen sind rechtswidrig. Maßnahmen nach den Artikeln 12a, 35 Abs. 2 und 3, Artikel 87a Abs. 4 und Artikel 91 dürfen sich nicht gegen Arbeitskämpfe richten, die zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen von Vereinigungen im Sinne des Satzes 1 geführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter mit den "rechten Jungs" und ihren Fantasien, sie überbieten sich gegenseitig!

Was ich so "witzig" finde ist, das Ramelow letztens bei Lanz sass und recht eindeutig und massiv schilderte, das Thüringen "an jeder Ecke" massiv Leute fehlen in allen wirtschaftlichen-, sozialen- und staatlichen-(Verwaltung) Bereichen.
Sollte irgeneiner dieser "Helden" das umsetzen was in dem Artikel beschrieben wird, was ich nicht glaube, weil sie nicht an die Macht kommen, fürchte ich eine neue und ebenfalss sehr große "Ossi" Migrationswelle in den Westen, denn welcher Unternehmer und damit auch Arbeiznehmer oder andere Leute, Rentner Pflegebedürftige etc. möchte sich das auf Dauer antun?
Allerdings gehe ich dann auch sofort auf die Straße, um gegen eine Finanzierung durch den Länderfianzausgleich zu demonstrieren, wegen offensichtlichen und nachgewiesenen Selbstverschulden. :D
Auch wenn es erstmal spaßig ist, die "Jungs" sind total Balla Balla und ein gewisser Ernst liegt schon in "meiner Geschichte"!

Und es geht weiter mit den "rechten Jungs" und ihren Fantasien, sie überbieten sich gegenseitig!

Was ich so "witzig" finde ist, das Ramelow letztens bei Lanz sass und recht eindeutig und massiv schilderte, das Thüringen "an jeder Ecke" massiv Leute fehlen in allen wirtschaftlichen-, sozialen- und staatlichen-(Verwaltung) Bereichen.
Sollte irgeneiner dieser "Helden" das umsetzen was in dem Artikel beschrieben wird, was ich nicht glaube, weil sie nicht an die Macht kommen, fürchte ich eine neue und ebenfalss sehr große "Ossi" Migrationswelle in den Westen, denn welcher Unternehmer und damit auch Arbeiznehmer oder andere Leute, Rentner Pflegebedürftige etc. möchte sich das auf Dauer antun?
Allerdings gehe ich dann auch sofort auf die Straße, um gegen eine Finanzierung durch den Länderfianzausgleich zu demonstrieren, wegen offensichtlichen und nachgewiesenen Selbstverschulden. :D
Auch wenn es erstmal spaßig ist, die "Jungs" sind total Balla Balla und ein gewisser Ernst liegt schon in "meiner Geschichte"!
Was ist so schlimm daran, wenn Menschen keine unkontrollierte Immigration wollen? Deutschland ist einfach kein Einwandererland. Die Leute, die zu uns kommen, sind - abgesehen von den Ukrainern, denen sinnfreie bürokratische Hürden gesetzt werden - zu einem ganz überwältigendem Großteil unskilled labour workers, die von den klassischen Einwandererländern direkt abgewiesen werden würden (selbst Biden hat in seiner Amtszeit mehrere Mio. unregistrierte Immigranten ausgewiesen). Dass die etablierten Parteien das nicht einsehen und damit ungemein die AfD fördern, ist völlig unnötig.

...im Übrigen scheinst du den Osten nicht wirklich zu verstehen. Es gibt dank den Nachwirkungen der Umsetzung der Wiedervereinigung kaum Vermögen im Osten und auch kaum Unternehmen. Das führt dazu, dass Frauen in einigen Bundesländern durchschnittlich mehr verdienen als Männer, weil Frauen meist in der öffentlichen Dienst arbeiten, der tarifvertraglich reguliert ist. Du hast im Osten hauptsächlich nur die Jobs der grundlegenden Daseinsvorsorge und Verwaltung.

Irgendwie scheint mir Höcke da das (End)vor seinem Sieg vergessen zu haben. :ugly:
Zugleich beklagte Höcke »Diktaturerfahrungen« aufgrund seiner Verurteilungen nach dem Rufen von Naziparolen. Für ihn persönlich gebe es ein »kein Zurück«, er wolle die Urteile anfechten. Er werde das »durchkämpfen bis zum Sieg«

Ansonsten, ja was willst dazu noch schreiben, der erste "Flüchtling" der dann im Grunde direkt nach Westdeutschland abgeschoben gehört ist Höcke selbst.

Aber irgendwie auch schon fast wieder unterhaltsam, das die AfD jetzt das BSW zum großen Feindbild erklärt:
Neben ihren Regierungsplänen sprachen die AfD-Größen auch über die Konkurrenz. Höcke kündigte eine »harte Anti-BSW-Kampagne« an: »Wer BSW wählt, der wählt alten Wein in neuen Schläuchen. Das BSW ist keine Alternative.«
Halt schon doof wenn die Konkurenz einen inhaltlich faktisch plakatiert. ^^

Es ist nur faktisch und belegt so, das schwere Straftaten, Mord, Totschlag, Raub gefährliche Körperverletzung in den 1990er Jahren in großen oder fast allen Teilen der aufgezählten Straftatsbestände im Schnitt 1/3 höher waren in Deutschland als Heute oder den zurückliegenden Jahren.
Und? Willst du jetzt 2024 mit 1990 vergleichen. Haha, dass du so schlecht bist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt hab ich wirklich herzhaft lachen müssen. Danke dir!
Sollen wir vielleicht noch ins Mittelalter gehen, damit Leute wie du recht bekommen? Nein sry, das kann man nicht zulassen. 🤡

Hier mal eine aktuelle Statistik.

mobile.gif

Dein Problem ist: Du hältst dich nicht ans Thema und redest von irgendetwas was dir gerade passt. Aktuell steigen Straftaten durch die Bank, vor allem Straftaten durch Migranten, sogenannte "Messermänner".
Da ich das hier schon mal alles mit Links eingestellt hatte, spare ich mir das jetzt...
Du hättest dir besser den ganzen Beitrag gespart.🤣 Leute wie du leben in ihrer eigenen Realität, so muss es sein.
Steinhoefel vertraue ich mehr als einem PCGH_User.
IMG_20240716_213105_438.jpg

... dafür ein Strauss an Beweisen über Jahre gesammelt haben.
So etwas wie die Geschichte mit der Wannseekonferenz 2.0, die dann größenteils implodierte? Oder der Rollator Putsch einiger alter Verschwörungsopas? Haha...
Dein Einsatz für Rechtsextreme, Rechtsradikale und Antisemiten spricht Bände....
Dein Einsatz gegen die Pressefreiheit spricht schon Bände. Du hast es einfach nicht kapiert, dass es piepegal ist, ob es sich um ein links oder rechts extremes Magazin handelt. Präzedenzfall für weitere Einschränkungen geschaffen.
(1)Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.
Ist kein Verein.
Wwer ist ide Antifa? Gib mir mal ne Adresse oder deren offizielle Webseite. Danke!
Ich gebe dir den Artikel bezüglich Faeser, darum ging es schließlich.
Witzig zu sehen, wessen Geistes Kind du wirklich bist.
Ich würde sogar aufschreien, wenn ein linksextremistisches Medium verboten würde, weil es um Pressefreiheit geht, aber das verstehst du eh nicht. Dafür sitzt du zu fest in deinem Weltbild.
Aber du hast um 2015 bestimmt auch Mimikama dafür gehasst, dass man die ganzen Nazilügen in den sozialen Medien korrigierte, wa? Aber ganz ruhig, Brauner! :D
Ich habe ja hier schon mehrfach gefragt, welche strafbaren Dinge zum Beispiel (Volksverhetzung) von Compact getätigt wurden, die das Vorgehen rechtfertigen? Da kam nichts. Eher wird es den Streisand Effekt geben.

Zuletzt bearbeitet:
Steinhoefel vertraue ich mehr als einem PCGH_User
Klar machst du das. Was wäre auch anderes zu erwarten gewesen? Immerhin hast du die Maske fallen lassen, sodass wir jetzt wissen, aus welche Ecke der braune Wind weht. ;)
ch gebe dir den Artikel bezüglich Faeser, darum ging es schließlich.
Du gibst mir den Aufschrei über das Medium. Aber mit ihrem Beitrag dort hast keine Probleme?

Immerhin hast du die Maske fallen lassen, sodass wir jetzt wissen, aus welche Ecke der braune Wind weht. ;)
Ach gottchen, immer die persönliche Schiene mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Inhaltlich kommt dabei allerdings nichts herum.

Elsässer ist mir mit seinem Quark Magazin völlig egal, das war er schon als er noch linksextrem war. Reine Geldmacherei.
Aber mit ihrem Beitrag dort hast keine Probleme?
Mach dich nicht lächerlich.

Es kann und darf nicht einfach alles unter die Meinungsfreiheit fallen und man muß auch nicht alles erdulden und ertragen. Wenn es verfassungsfeindlich und gefährlich wird, werden dabei eindeutig Grenzen verletzt .
Und ich denke das haben die vorher auch genauestens überprüft.

Und? Willst du jetzt 2024 mit 1990 vergleichen. Haha, dass du so schlecht bist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt hab ich wirklich herzhaft lachen müssen. Danke dir!
Sollen wir vielleicht noch ins Mittelalter gehen, damit Leute wie du recht bekommen? Nein sry, das kann man nicht zulassen.
Dir fehlt offenbar einiges um meinen vorherigen Post zu erfassen und zu verarbeiten!

Dein Problem ist: Du hältst dich nicht ans Thema und redest von irgendetwas was dir gerade passt. Aktuell steigen Straftaten durch die Bank, vor allem Straftaten durch Migranten, sogenannte "Messermänner".
Das Problem ist eher, das Leute wie du und einige Parteien und Politiker gerne auf dem Rücken von Minderheiten ihr ....... Weltbild ausleben wollen
So etwas wie die Geschichte mit der Wannseekonferenz 2.0, die dann größenteils implodierte? Oder der Rollator Putsch einiger alter Verschwörungsopas? Haha...
Oh wow, hier haben wir wieder die Fantasiewelt des Bobhais, fern ab jedglicher Realität.
Correctiv hat jeden einzelnen Prozess zu dem Treffen in Potsdam gewonnen, anscheinend ist das durch deine Blase noch nicht durchgedrungen.
So rein gar nichts ist da implodiert, im Gegenteil danach gingen hundertausende in ganz Deutschland auf die Straße und die AfD fiel von 24% in den Umfragen auf jetzt 16%. Es ist immer so einfach und geistig unterfordernd deinen Unsinn zu widerlegen.
Diese Reichsbürgerfraktion steht gerade vor Gericht und mal sehen wie die sich so mit 10-15 Jahren realer Gefängnisstrafe fühlen. Ich kann dir versichern eine Gefängniszelle ist anders als ein Gutshaus
Steinhoefel vertraue ich mehr als einem PCGH_User.
Nur ist dieser Promi-, Abmahn. und Neurechte Anwalt eben weder Verwaltungsrichter noch Richter am Bundesverfassungsgericht.

Weisst du in den 1990er Jahren als dieser Anwalt seine Staatsexamen geschrieben hat, gingen die Besten ab 9 Punkte zum aller größten Teil in den Richterdienst, die etwas schlechteren wurden Staatsanwälte oder gingen zu gut zahlenden (Groß)Kanzleien und die mit 6 Punkten wurden (selbständiger) Anwalt, manche erfolgreicher als andere, je nach Geschäftsmodell.

Dir fehlt offenbar einiges um meinen vorherigen Post zu erfassen und zu verarbeiten!
Ich sehe lediglich, dass du keine Argumente lieferst und irgendwelche sinnentleerenden Worthülsen bringst.

Die Fakten sind eindeutig, daran gibt's nichts zu rütteln. Wie es 1990 war, das ist dein Thema, ich sprach davon was die letzten Jahre war und aktuell ist und welche Gruppen das sind
Das Problem ist eher, das Leute wie du und einige Parteien und Politiker gerne auf dem Rücken von Minderheiten....
Wenn überhaupt auf dem Rücken von einschlägig straffällig gewordenen Migranten ohne deutschen Pass.
Pass lieber auf, dass dieses kulturelle Selbstverständnis von Frauenrechten und der solidarische Umgang miteinander , was wir noch haben, nicht in 20 bis 30 Jahren nichts mehr wert ist und versucht wird das Kalifat aufzurufen...
ihr ....... Weltbild ausleben wollen
Das sind knallharten Fakten. Mit Weltbild hat das nichts zu tun.
Correctiv hat jeden einzelnen Prozess zu dem Treffen in Potsdam gewonnen, anscheinend ist das durch deine Blase noch nicht durchgedrungen.
Ach das, wo Correctiv quasi bestätigte, dass es sich lediglich um deren Meinung handelte und das alles gar nicht auf Tatsachen basierte. Ja das war lustig.
So rein gar nichts ist da implodiert...
Sandmanns Märchenstunde war schon um kurz vor 7.
Nur ist dieser Promi-, Abmahn. und Neurechte Anwalt eben weder Verwaltungsrichter noch Richter am Bundesverfassungsgericht.
Deswegen zitiert er das Bundesverfassnunsgericht.
Irrelevanter Spam.
Wer schwurbelt? Ich glaube du verdrehst hier gerade was.
So wie es am besten in dein Narrativ passt.
Das implodiert doch jetzt schon. Nur weil ihr es nicht mitbekommt, Google hilft.

Es wird langsam Zeit, dass der Hammer noch weiter kreist.

AfD beim Sommerfest von Kubitschek. Und hier stellen sich Leute hin und mokieren sich über das Verbot von Compact. Für mich vollkommen unverständlich!

Was ist so schlimm daran, wenn Menschen keine unkontrollierte Immigration wollen? Deutschland ist einfach kein Einwandererland. Die Leute, die zu uns kommen, sind - abgesehen von den Ukrainern, denen sinnfreie bürokratische Hürden gesetzt werden - zu einem ganz überwältigendem Großteil unskilled labour workers, die von den klassischen Einwandererländern direkt abgewiesen werden würden (selbst Biden hat in seiner Amtszeit mehrere Mio. unregistrierte Immigranten ausgewiesen). Dass die etablierten Parteien das nicht einsehen und damit ungemein die AfD fördern, ist völlig unnötig.
Es ist halt eine komplett ideologische Debatte. Richtig ist, dass wir kaum gezielte und nützliche Einwanderung haben, sondern wir überwiegend Flüchtende und Verfolgte aufnehmen. Die zwei Dinge darf man nicht vermischen.

Flüchtende haben einen Rechtsanspruch auf Schutz. Wo man aber sicher Veränderungen braucht ist, bei welchem Verhalten man den Schutzanspruch verliert. Bisher braucht es schwere Straftaten, ich denke bereits eine erhöhte Anzahl normaler Straftaten muss reichen. Wer wiederholt wegen Einbruch, Körperverletzung oder Drogenhandel verurteilt wird, hat kein Interesse sind zu integrieren und die Gesellschaft hat auch kein Interesse zu warten bis diese Person eine schwere Straftat begeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück