Warum? Die lernen es echt nicht. Nützt nur der AfD.Trixie von Storch morgen bei Illner. Mal sehen, was da kommt.
Warum? Die lernen es echt nicht. Nützt nur der AfD.Trixie von Storch morgen bei Illner. Mal sehen, was da kommt.
Es geht wohl darum, wieso die Wähler einfache Antworten wollen und die Afd die liefert.Warum? Die lernen es echt nicht. Nützt nur der AfD.
Da kommt dann wieder so ein Blödsinn wie, "Die Grünen wollen uns das Atmen verbieten" oder ähnlicher Mist. Es gibt keinen Grund, der AfD eine Bühne zu geben. Zumindest nicht ohne gut und umfassend gebildete Journalisten als Gegengewicht. Dazu die schon oft verlinkte Strategie der weltweiten Rechten. Einfach, offensichtlich und trotzdem schwer zu durchbrechen:Trixie von Storch morgen bei Illner. Mal sehen, was da kommt.
Finde ich auch und es wird wie immer ein Gelaber werden, das keiner braucht.Es gibt keinen Grund, der AfD eine Bühne zu geben.
Schlimmer, die AfD wird das Material für ihre Zwecke ausschlachten. Da sind die wirklich gut, die Naziministerenkelin wird ein paar Schlagworte droppen, das Prapagandabüro schneidet das zurecht und spielt das auf den social media Kanälen aus unter der Motto " Hier wird Illner oder GastXYZ vorgeführt, deklassiert ect."Finde ich auch und es wird wie immer ein Gelaber werden, das keiner braucht.
Und selbst das schützt nicht vor dem AfD-Director's Cut ..Zumindest nicht ohne gut und umfassend gebildete Journalisten als Gegengewicht.
Was mich aufregt ist, dass Youtube mir solche Clips regelmäßig "empfiehlt". Dabei ist mein Lesezeichen leer und der Cache wird nach jeder Nutzung geleert. Wenn ich Youtube öffne, dann sind alle anderen Fenster geschlossen. Und dann empfiehlt es mir AfD Grütze.Schlimmer, die AfD wird das Material für ihre Zwecke ausschlachten. Da sind die wirklich gut, die Naziministerenkelin wird ein paar Schlagworte droppen, das Prapagandabüro schneidet das zurecht und spielt das auf den social media Kanälen aus unter der Motto " Hier wird Illner oder GastXYZ vorgeführt, deklassiert ect."
Das ist immer das gleiche. Da hat Chrupalla alle fertig gemacht mit seiner überragender Rhetorik und seinem Wissen. Dabei hatte der nur herumgestammelt und glänzte mit keine Ahnung.Schlimmer, die AfD wird das Material für ihre Zwecke ausschlachten. Da sind die wirklich gut, die Naziministerenkelin wird ein paar Schlagworte droppen, das Prapagandabüro schneidet das zurecht und spielt das auf den social media Kanälen aus unter der Motto " Hier wird Illner oder GastXYZ vorgeführt, deklassiert ect."
Ich würde die schlicht ignorieren aber selbst das schlachten sie dann aus.Gängige Masche, seit Jahren muss das doch allen Medienmenschen klar sein und dennoch geben die Lanzs und Illners dieser Nation sich immer wieder der Illusion hin, sie könnten die AfD so stellen.
Die gucken ja keine "Lügenpresse" mehr sondern lassen sich nur über diverse Medien, wie Compact TV informieren. Die kannst du auch nicht mehr einfangen. Die sind für die Demokratie verloren.Vergessen wird dabei nur, dass die potentiellen Wähler in der Regel nicht die Originalsendung sehen, sondern das propagandistisch überarbeite Produkt, welches dann aber schön mit ÖRR-Label versehen ist.
In dem Bereich sind die Faschisten echt gut aufgestellt.
Ist bei mir auch so. Du guckst dir was Politisches an und der Algorithmus haut dir immer rechtes Gekotze raus. Wie letztes das Putin Interview, wo der Typ erklärte, dass ein seriöser amerikanischer Journalist einen Demokraten interviewt, der die Machenschaften der faschistischen Nato und des Westens aufdeckt und als Bollwerk für die Freiheit gehalten wird.Was moch aufregt ist, dass Youtube mir solche Clips regelmäßig "empfiehlt".
Chrupalla ist ein Dummschwätzer. Und die AfD Fanboys drehen sich das dann alles so als wäre es ein Erfolg gewesen.Das ist immer das gleiche. Da hat Chrupalla alle fertig gemacht mit seiner überragender Rhetorik und seinem Wissen. Dabei hatte der nur herumgestammelt und glänzte mit keine Ahnung.
Da ist aber ein eindeutiger Fehler drin.Und ja - es ist ein satirischer Artikel in einer satirischen Publikation. Sonst kommen hier wieder irgendwelche Experten an...
Trotzdem ist es immer das gleiche Geschwurbel, wird man bei Trixie wieder merken.Aber mal im Ernst: Vor einigen Wochen hatte sich noch ein User darüber beschwert, dass zu wenig AfD Politiker in Talkshows eingeladen werden.![]()
Geht noch schlimmer.Aber in Deutschland als Migrant mit deutschen Rechtsextremisten Seite an Seite zu stehen, ist total irre und zeigt, wie krass Rassismus sozialisiert und internalisiert werden kann.

Doch, bewusst eingesteuerte Lügen. So etwas stimmt einfach nicht.Da fällt einem nichts mehr ein.![]()
![]()
Kann natürlich auch Fake sein, aber widerlich bleibt widerlich.Doch, bewusst eingesteuerte Lügen. So etwas stimmt einfach nicht.
Willkommen in meiner Welt! -.-
Es geht wohl darum, wieso die Wähler einfache Antworten wollen und die Afd die liefert.
Da kommt dann wieder so ein Blödsinn wie, "Die Grünen wollen uns das Atmen verbieten" oder ähnlicher Mist. Es gibt keinen Grund, der AfD eine Bühne zu geben. Zumindest nicht ohne gut und umfassend gebildete Journalisten als Gegengewicht.
.Was mich aufregt ist, dass Youtube mir solche Clips regelmäßig "empfiehlt". Dabei ist mein Lesezeichen leer und der Cache wird nach jeder Nutzung geleert. Wenn ich Youtube öffne, dann sind alle anderen Fenster geschlossen. Und dann empfiehlt es mir AfD Grütze.
Was soll das
und wie schützt man junge Menschen vor diesen zersetzenden Inhalten?
Aber mal im Ernst: Vor einigen Wochen hatte sich noch ein User darüber beschwert, dass zu wenig AfD Politiker in Talkshows eingeladen werden.![]()
Sag das nicht mir, das ist der Untertitel der Illner Sendung.Sag nicht immer "Antworten" zu Dingen, die keine sind. Die AFD liefert gar nichts außer Hetze und Lügen.
Moment mal. Da muß ich widersprechen.Medienkompetenz statt Youtube, Facebook, Instagram, Tiktok, ...
Ne, du?Dem PCGH-Forum?