Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Maaßen wird von den rechten Youtube Kanälen, die sonst der Afd in den Arsch kriechen, gefeiert und einer hat auch schon erklärt, dass die Afd mit der werteunion in Thüringen koalieren wird, da die Werteunion dort bei 15% steht (frag nicht, woher die Zahlen stimmen, vermutlich ausgedacht) und dann würde Höcke Ministerpräsident und dessen erste amtshandlung wäre der austritt aus dem Fernsehstaatsvertrag, damit die Lügenpresse verschwindet und eine Bildungsreform, damit wieder richtige Werte in den Schulen gelehrt wird. Und natürlich muss man dazu kritische Lehrer und Uni Dozenten entsorgen (kritisch für die Afd natürlich).Zum Glück ist Maaßen weg und er wird aktuell sogar vom Verfassungsschutz überwacht.
Gleichzeitig wird Thüringen dann alle Flüchtlinge, Asylanten, etc. aus dem Land werfen.
Die Leute haben da schon genaue Vorstellungen und wenn ich gucke, wie viel Zustimmungen da kommen, ist das nicht zu unterschätzen. Die Leute wollen das und endlich ist es nicht mehr verpönt "Ausländer raus" zu brüllen. Früher hat man das nur am Stammtisch gesagt, heute träumen alle von "Siegheil" (der andere Spruch wurde tatsächlich zensiert, gibts ja nicht).
Protestwähler bei der Afd? Das gab es unter Lucke sicher, heute nicht mehr.
Ich meine ja die, die eben zu uns kommen.Das Wort an sich sollten wir, als die noch mit Menschlichkeit gesegneten, im Kontext dieser speziellen Diskussion nicht verwenden. Es sind schlicht nicht "alle". Es ist ein Bruchteil der Menschen, die wegen Hunger, Vertreibung oder schlichter Perspektivlosigkeit ein besseres Leben suchen. Es sind zu dem die Menschen, die soviel Schneid haben sich auf den nicht selten tödlichen Weg hierher zu machen. Man stelle sich mal vor wie groß die Not sein muss, dass man sich auf solch einen Weg begibt, wohl wissend, dass man auf der Reise dem übelsten Menschenpack ausgeliefert ist?
Dass deren Weg tödlich sein kann, ist hinlänglich bekannt und die Verzweiflung ist groß.
Die Bezahlkarte ändert daran gar nichts. Die Leute verkaufen die Karte und haben so Bargeld.
Zuletzt bearbeitet: