Das Wort an sich sollten wir, als die noch mit Menschlichkeit gesegneten, im Kontext dieser speziellen Diskussion nicht verwenden. Es sind schlicht nicht "alle". Es ist ein Bruchteil der Menschen, die wegen Hunger, Vertreibung oder schlichter Perspektivlosigkeit ein besseres Leben suchen. Es sind zu dem die Menschen, die soviel Schneid haben sich auf den nicht selten tödlichen Weg hierher zu machen. Man stelle sich mal vor wie groß die Not sein muss, dass man sich auf solch einen Weg begibt, wohl wissend, dass man auf der Reise dem übelsten Menschenpack ausgeliefert ist?
Hier tun die XNA-Bobs des Landes immer so, als wenn die Menschen einfach mal so herkommen, um irgendwas abzugreifen, was denen gar nicht zusteht. Dass den XNA-Bobs so vieles auch gar nicht zusteht, weil es denen gehört, die dem jetzt hinterher reisen, wird einfach gedanklich ausgeklammert. Sollen diese Nafris, Rollen Dachpappe, Ziegenficker und Co. sich einfach mal mehr anstrengen und das eigene Land aus dem Dreck ziehen. Dabei ist deren Zustand die Grundlage dessen, auf dem der Wohlstand hier - namentlich billige Rohstoffe - fußt. Das finde ich vom XNA-Pack einfach nur widerlich und verlogen!
Das ist wieder die übliche Basherei.
Nein, das ist eine Tatsache. Wir reden im Land immer und immer wieder darüber, dass die neue Rechte durch ihre Art der Kommunikation Tabuthemen in den Mittelpunkt rückt und somit die Themen immer mehr radikalisiert werden. Es wird davon gesprochen, dass man endlich diesem Treiben gegenüber Kante zeigen soll. Wird das gemacht, dann kommen Typen wie du und tun so, als wenn man dem Bösen von gegenüber mit Nachsicht begegnen sollte. Kannst du so machen, ich mache das nach nun fast 8 Jahren der übelsten Diskussion mit Rechten nicht mehr.
Menschlichkeit und Menschenrechte sind nicht verhandelbar! Punkt. Ende. Aus. Wer das anders sieht, der bekommt passende Kommentare. Solltest du ja mittlerweile auch gelernt haben, oder?
Was er " befürwortet" erlebt man ständig und zeigt nur seine Ratlosigkeit.
Das du gleich mit " Nationslsozialistisch" kommst, ihn also in die Nähe von Hitler, Himmler und Co rückst, ist nicht in Ordnung.
Er hat sich hier ein wenig geöffnet, bereit zur Diskussion und das ist deine Reaktion.
Komme mit Argumenten.
Wenn man die Kombination aus einer nationalistischen, teils xenophob redenden Linken mit einer nationalistischen, fast durchweg xenophoben und überwiegend radikalen Rechten als Lösung für Gott weiß was sieht, dann kann ich mir kaum vorstellen, wie offen man da für "Argumente" ist ...