Das mit dem Aussteigen ist das eigentliche Problem. Auch hier geht es im nordischen Modell ja gerade, das Angebote zum Aussteigen geschaffen werden. So einfach wie man sich das, gerade hier bei uns, vorstellt ist es oftmals für die Frauen leider nicht.
Was ein Schwachsinn, es gibt unzählige private und staatliche Organisationen die sich darauf spezialisiert haben, angefangen von einem simplen Frauenhaus!
Wenn du als Frau in DE nicht Zwangsprostituierte sein willst, gibt es kaum ein Land auf der Welt, das mehr hilfreiche Anlaufpunkte und finanzielle Ausstattung bietet!
Nach meinem Wissen und Recherchen ging es die letzten Jahrzehnte hauptsächlich um Osteuropäische Länder wie Rumänien, Bulgarien, Baltikum als auch Polen. Jede Frau aus diesem Ländern hat automatisch Anspruch auf Bürgergeld, kann ihre Abschlüsse aus ihrem Land anerkennen lassen und hier über die Arge Fortbildungen belegen.
Erzähle mir ja nicht, das es für Europäerinnen die in DE der Zwangsprostitution nachgehen, schwierig oder unmöglich wäre auszusteigen, das ist dann echt verarsche.
Genauso wie die ehemalige "Zwangsprostituierte", Sandra Norak die auf die Loverboymasche reingefallen ist und sich jetzt als Anwältin und Aktivistin inszeniert und wortwörtlich im Fernsehen erzählt, wir als Gesellschaft sind Schuld an ihrem Schicksal.
Da kommt mir alles hoch, wer als 20 Jährige Deutsche, die sich angeblich nach jedem Freier übergeben hat, in DE nicht den Willen und den Mumm hat, sofort Auszusteigen und sich Hilfe zu suchen, die es nach 1 Stunde Google Recherche an jeder Ecke gibt und mehrere Jahre in angeblicher Zwamgsprostitution verbringt und jetzt dafür die Gesellschaft verantwortlich macht und auch noch Klagen gegen den Staat führt, fehlt mir jegliche Empathie.
Man kann als Mensch nicht immer als Opfer durch die Gegend laufen und andere verantwortlich machen, Eigeninitiative und Selbstverantwortung gehören zum Leben und wenn ich etwas partout nicht will und es gibt dazu noch sehr viel Hilfe, das nicht gewollte auch nicht machen zu müssen, liegt die Schuld wohl eher bei mir als bei der Gesellschaft!
Das wäre eine Enteignung des russischen Steuerzahlers,
also rechtlich auch sehr umstritten.
Und vergiss eins nicht, nach einem Kriegsende,
wird Europa das billige Gas aus Russland brauchen.
Wir brauchen kein russisches Gas, DE kommt gerade ziemlich gut mit Norwegen und den Niederlanden alleine zurecht!