Bobhais
gesperrt
Ja, das ist die Sicht des Volksverpesters. Ich kann dir auch die Sicht des Compact Magazins verlinken, in dem alle AfDler lupenreine Demokraten sind.Es geht darum, das es keine "gemäßigten" mehr gibt.
Welche Forderungen? Forderungen der Nazis waren ganz andere und das weißt du. Dort ging es um Hautfarbe, Ethnie, Rassenlehre. Das ist bei der AfD nur bei einer krassen Minderheit so. 95% wollen einfach die Migration und die Einwanderung nach Australischen, bzw. kanadischem Vorbild und das ist auch so im Parteiprogramm enthalten.Jeder in der Afd vertritt die Forderungen und jeder Wähler weiß das.
Kaum jemand wählt die AfD aus Protest. Die Partei wird gewählt, damit die um Faktoren überproportionale Kriminalität von Migranten und Asylbewerbern, sowie die um Faktoren überproportionale Einwanderung in die Sozialsysteme aufhört und das Land lebenswert bleibt, für alle die in Deutschland leben.Zu tun, dass man nur Protest wählt und keine Ahnung hat, was die wollen, ist lange vorbei.
Dann ist Polen schon eine?Und so fängt die Umwandelung ist eine Autokratie an.
Um das mal abzuschließen. Krah ist sicherlich einer der Leute, der am weitesten rechts und radikal ist. Ich empfehle auch niemandem die AfD zu wählen, wenn er dieses Risiko komplett ausschließen will.
Solche Videos sind ja einfach zu durchschauen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: