RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja sorry. Dann hatte ich nicht richtig gelesen.Du hast einen Beitrag in Teilen zitiert, wo ich von Tobago schrieb ...

Ja sorry. Dann hatte ich nicht richtig gelesen.Du hast einen Beitrag in Teilen zitiert, wo ich von Tobago schrieb ...

Wo ist das Problem?Wenn es nur Elektro-Landmaschinen gäbe....
[sarcasm] Sei froh, dass es nicht so schlimm ist, wie auf den ozeanischen Inselstaaten.Ja, ein Drittel der Erzeugnisse geht in den Export. Davon 2/3 in die EU, und der Rest in die Welt. Wie sowas dann aussieht, dass habe ich mal auf Tobago erlebt. Da wollten wir im Supermarkt Huhn kaufen. Gab es nur als TK-Ware im 1 kg Block. Das waren Hühnerteile aller Art auf einen Haufen geworfen, gepresst, zusammengefroren und dann zersägt. Als ich wissen wollte, ob man nicht hier vor Ort ausgenommene, ganze Hühner gekauft bekäme, da schaute man mich nur fragend an.

Ist doch schon ein alter Hut. Die EU hat Verträge mit afrikanischen Staaten, die die Staaten zwingt, die Reste aus der EU importieren zu müssen. Gleichzeitig geht die heimische Produktion den Bach herunter.Das ist das eine. Besonders die Agrarsubventionen verursachen aber in anderen Teilen der Welt massive wirtschaftliche Probleme und sind damit auch Teil er Fluchtursachen z.B. aus Afrika. Die EU Bauen werden mit massivem Geldeinsatz gepampert. Wäre es nicht sinnvoller, wenn man hier die Subventionen zusammenstreichen, die gewünschten Agrarstandards einfach zur Basis für Importe machen und somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würde?
Nie gehört. Das Geschäft ist doch fest in asiatischer Hand. Gibt es dazu Quellen?Dazu kommt der Fischfang vor afrikanischen Küsten, wo europäische Fischfabriken alles leer fischen und für die heimischen Fischer nichts mehr bleibt.

Jeder macht da seine Geschäfte.Nie gehört. Das Geschäft ist doch fest in asiatischer Hand. Gibt es dazu Quellen?![]()
Meine ich auch so mitbekommen zu haben. Die eigentlichen Flotten kommen aus Asien; besonders aus China.doch fest in asiatischer Hand
Reichsbürger, IB, AfD - sprich die gesammelte braune Mischpoke. Die Nachforschungen dazu sind gestern schon angelaufen, in dem Faden den ich verlinkt hatte gab es auch eine entsprechende Sprachnachricht aus einer/der wahrscheinlich Verantwortlichen TG-Gruppe mit ü. 10k Mitgliedern dazu. Mal sehen, was da noch kommt.Wenn das vom Bauernverband initiiert wurde bzw seinen Mitgliedern
Die Chinesen sind dazu gekommen. Das bedeutet aber nicht, dass die EU nicht mehr fischt. Afrika ist verdammt groß.Meine ich auch so mitbekommen zu haben. Die eigentlichen Flotten kommen aus Asien; besonders aus China.
Was siehste da?
Das Kind, schätze ich mal.Was siehste da?
und wenn ich dann noch sowas sehe, was für widerlichen Typen.![]()
Wenn es um das instrumentalisieren von kleinen Kindern geht können das alle Seiten ziemlich gut.Das Kind, schätze ich mal.
Dass Kindern der Klimaschutz nahegelegt wird, vergleichst du mit Rechten, die Kindern Fremdenhass einimpfen? Äh ok...Wenn es um das instrumentalisieren von kleinen Kindern geht können das alle Seiten ziemlich gut.
2019 war hier bei mir in der Straße, im Rahmen vor dem Hintergrund von mehr Klimaschutz, auch eine Demonstration abgehalten worden, wo dann faktisch nur Kinder im Alter zwischen 7 und höchstens 10 Jahren liefen, mit ihren prenzelberger Ökomuttis an der Hand.
Könntest sagen na gut, Kinder möchten natürlich auch eine lebenswerte Welt erben, aber das instrumentalisieren von Kindern, die in ihrer Reife in der Tiefe diese Thematik in aller Regel noch gar nicht verstehen, bleibt es halt trotzdem. Vor allen auch wenn man einigen von ihnen dann noch Schilder mit Slogans wie "Nein zum Fleisch essen!" in die Hand drückt.
Meine Tochter hat sich inzwischen auch zu einem woken, genderfaselnden, veganen Menschen entwickelt.Könntest sagen na gut, Kinder möchten natürlich auch eine lebenswerte Welt erben, aber das instrumentalisieren von Kindern, die in ihrer Reife in der Tiefe diese Thematik in aller Regel noch gar nicht verstehen können bleibt es halt trotzdem, vor allen wenn man einigen von ihnen dann auch noch Schilder mit Slogans wie "Nein zum Fleisch essen" in die Hand drückt.
Nein tue ich nicht, das intepretierst du nur gerade wieder einfach hinein.Dass Kindern der Klimaschutz nahegelegt wird, vergleichst du mit Rechten, die Kindern Fremdenhass einimpfen? Äh ok...
Man muss aber eingestehen, dass kleine Kinder, also bis 10 oder so, die Sachlage schlicht nicht begreifen, sowohl die eine als auch die andere Sache.Dass Kindern der Klimaschutz nahegelegt wird, vergleichst du mit Rechten, die Kindern Fremdenhass einimpfen? Äh ok...
Nein glaub mir, ich war da, da wollten nicht eigentlich nur die Eltern selbst demonstrieren und hatten nur gerade niemanden zum aufpassen. Das war schon absichtlich so angelegt das es wie eine Demo, primär von Kindern, für Klimaschutz, wirken sollte.Ich würde glatt vermuten, dass sie die Kinder nicht alleine zu hause lassen wollten.
Wenn das vom Bauernverband initiiert wurde bzw seinen Mitgliedern wäre meiner Meinung zu prüfen in wie fern es sich um eine terroristischen Vereinigung handelt. Bei anderen Gruppen welche sich z.B. für die Umwelt einsetzen würden solche Forderungen ja sehr schnell gestellt.
Btw so unzufrieden einer auch sein mag, Angriffe auf Mandatsträger müssen Tabu sein. Wer das macht bzw versucht handelt wie ein ordinärer Terrorist.
Alle Beteiligten wegen versuchten Staatsstreich in Untersuchungshaft.
Reichsbürger, IB, AfD - sprich die gesammelte braune Mischpoke. Die Nachforschungen dazu sind gestern schon angelaufen, in dem Faden den ich verlinkt hatte gab es auch eine entsprechende Sprachnachricht aus einer/der wahrscheinlich Verantwortlichen TG-Gruppe mit ü. 10k Mitgliedern dazu. Mal sehen, was da noch kommt.
und wenn ich dann noch sowas sehe, was für widerlichen Typen.
Anhang anzeigen 1448173
Alles richtig gemacht!Was hab ich falsch gemacht.
[geblubber...]