wuselsurfer
Kokü-Junkie (m/w)
Mir auch.Mir tun eher die Soldaten leid.
Die müssen den Scheiß ausbaden, den die schlechte Vorerprobung mit sich bringt.
Allerdings gingen schon zu meiner Zeit 90% aller Unfälle auf menschliches Versagen zurück.
Mir auch.Mir tun eher die Soldaten leid.
Edit:
Es ist zu viel ganz einfach.
![]()
Frau ins Gesicht gestochen: Messer-Mann weiter auf der Flucht
Nach der brutalen Messer-Attacke auf eine Frau (26) in Neukölln ist der Angreifer weiterhin auf der Flucht.www.bild.de
Mann (19) pöbelt in S-Bahn und sticht mit Messer zu
Ein 19-Jähriger belästigte erst Fahrgäste auf der Linie S1, dann attackierte er einen 19-Jährigen und stach auf einen 18-Jährigen ein. Am S-Bahnhof Friedenau konnte er festgenommen werden.www.bz-berlin.de
www.bild.de
Wird das jetzt hier zu pi-news?
Wenn du deine Informationen lediglich über Boulevardzeitungen sammelst, tust du mir echt leid...Keine Ahnung was das mit Pi News zu tun hat.
Edit: wenn du es nicht lesen willst keiner zwingt dich hier zu sein. Ich hab sinnvoll meinen eigenen post gequotet auf die Antwort von Mahoy. Lies du die Blogs die du willst.
Wenn du deine Informationen lediglich über Boulevardzeitungen sammelst, tust du mir echt leid...
Wäre nicht das erste mal das Bild BS verzapft. Oder glaubst du alles in den Nachrichten?Also sind die Angaben der Bild falsch ?

Wäre nicht das erste mal das Bild BS verzapft. Oder glaubst du alles in den Nachrichten?
Glauben gehört in die Kirche, Synagoge oder Moschee...Ne ich glaube nicht alles aber das es zu viele Messerangriffe in Deutschland gibt das glaub ich schon.
![]()
Jeden Tag mindestens eine Tat: Der blutige Messer-Monat Januar
Berlin – Jeden Tag im Januar 2023 meldete die Polizei in Deutschland mindestens eine Messer-Attacke. Darunter: Mord, Totschlag, Raub und Bedrohung. Die a...www.bild.de
4.6 Spam, unerwünschte Beiträge
- primär aus Smileys, Satzzeichen oder Links ohne Themenbezug bestehen.
Die Kriminalität auch schon vor der Pandemie ständig abgenommen:Die Kriminaltität hat aber insgesammt abgenommen in der Zeit von Corona, da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben.
Wenn ich dir jetzt zwei Presse-Beispiele für Entblößung in der Öffentlichkeit präsentiere, würdest du dann auch eine erhebliche Zunahme vermuten?Edit:
Es ist zu viel ganz einfach.
![]()
Frau ins Gesicht gestochen: Messer-Mann weiter auf der Flucht
Nach der brutalen Messer-Attacke auf eine Frau (26) in Neukölln ist der Angreifer weiterhin auf der Flucht.www.bild.de
Mann (19) pöbelt in S-Bahn und sticht mit Messer zu
Ein 19-Jähriger belästigte erst Fahrgäste auf der Linie S1, dann attackierte er einen 19-Jährigen und stach auf einen 18-Jährigen ein. Am S-Bahnhof Friedenau konnte er festgenommen werden.www.bz-berlin.de

Ich kann Ahmed Mansour kein bisschen ernst nehmen. Kritik an Muslime ist sein Business, genau wie es auch bei Hamed Abdessamed und Necla Kelek ist.M. E. bringt es Ahmad Mansour bzgl. Messerattacken auf den Punkt:
Stehen die nicht unter Polizeischutz? Weil sie aufgrund ihrer Kritiken u.a. mit dem Leben bedroht werden?Ich kann Ahmed Mansour kein bisschen ernst nehmen. Kritik an Muslime ist sein Business, genau wie es auch bei Hamed Abdessamed und Necla Kelek ist.
Soweit ich weiß ist nur Hamed Abdel-samed unter Polizeischutz, weil er den Muslimbrüdern in Ägypten Faschismus vorwirft.Leben die nicht unter Polizeischutz? Weil sie aufgrund ihrer Kritiken u.a. mit dem Leben bedroht werden.
Das mache ich sowieso. Die meisten Muslime die ich kenne sind friedlich.Sollte man auch isoliert betrachten und nicht auf den Trugschluss reinfallen, dass das jetzt die Meinung aller Muslime ist und alle ihn tot sehen wollen.
Es geht hier nicht um die Person Mansour, sondern seine Meinung zum Thema, das verkürzt im Kontext Messerattacken lautet:Ich kann Ahmed Mansour kein bisschen ernst nehmen.
OK, wie war das mit den Vorurteilen?Ein Nazi im "Ahmed-Gewand".
Das ist kein Vorurteil, sondern eine - zugegeben drastische - Beurteilung dieses Mannes, der selber ständig anti muslimischen Hass in der Öffentlichkeit predigt und somit indirekt für Nazis ein Sprachrohr ist.OK, wie war das mit den Vorurteilen?
Ich nehme deine Kritik gerne zur Kenntnis und als indirekt angesprochener Mensch ist es ein Thema, welches mir natürlich nahe geht.es begrüßen, hier konstruktive Kritik an der Aussage zu finden, statt sich über den Zitierenden in Hasstriaden zu verlieren...
Dass ist nämlich nichts anderes als Radikalisierung und Ausweichen in der Sachdiskussion.