Ist hier nicht das Thema, diesen Pfad also bitte nicht mehr verfolgen oder an anderer Stelle damit weiter machen.Islamkritik
Hab nämlich keine Lust auf eine Eskalation hier am Sonntag Morgen (und dass ich evtl. Punkte vergeben muss)

Ist hier nicht das Thema, diesen Pfad also bitte nicht mehr verfolgen oder an anderer Stelle damit weiter machen.Islamkritik

Diese "Kritik" führt dazu, dass die Mehrheitsbevölkerung die Muslime verabscheut und somit ist es Volksverhetzung.Nein Islamkritik ist keine Volksverhetzung.
Sorry!Ist hier nicht das Thema, diesen Pfad also bitte nicht mehr verfolgen oder an anderer Stelle damit weiter machen.
Hab nämlich keine Lust auf eine Eskalation hier am Sonntag Morgen (und dass ich evtl. Punkte vergeben muss)![]()

Maaßen gehört eher in den SIcherheitskräfte-Thread. Der Mann scheint der Inbegriff davon zu sein, dass teilweise diejenigen die dafür zuständig sind Extremisten, etc. zu überwachen, irgendwann selbst das Weltbild eines Teiles derer übernehmen. Geschwurbel über den Great Reset, eine angebliche Umvolkung und antisemitische Stereotype, ..., das ganze teils natürlich möglich hübscht verklausuliert, damit es nicht sofort auffällt.
Und schon für seine Verwicklung in den Fall Kurnaz ist er, wie eigentlich auch der derzeitige Bundespräsident, nicht tragbar.
Wobei das auch Eindrucksvoll beweißt, wie kaputt eigentlich die Union und SPD ist.
Maaßen ist vernüftig,
Ebenfalls im Juli 2019 schrieb Maaßen auf Twitter, der Begriff „Seenotrettung“ sei falsch. Die Migranten seien „keine Schiffbrüchigen und keine Flüchtlinge“. Sie hätten „die Schleuserboote bestiegen, um von einem Shuttle-Service nach Europa gebracht zu werden“.[147]
aber wer tritt einem Miarbeiter des Inneministerium schon gern vor's Schienbein.eine einseitige Argumentation und eine selektive Auswahl seiner Quellen
Ein Rassist sonder gleichen:
![]()
Hans-Georg Maaßen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Bei dem weiß das Gehirn nicht, was der Mund erzählt.
Der ist ein laufendes Sicherheitsrisiko.
Seine Promotion ist eigentlich ungültig,
aber wer tritt einem Miarbeiter des Inneministerium schon gern vor's Schienbein.
Ein solcher Gockel gehört nicht in öffentliche Ämter.
Ich hätte ihm die Pension gestrichen und in eine Papierfabrik in 5 Schichtenwoche seine Brötchen verdienen lassen.
Da hätte er zum ersten mal in seinem jämmerlichen Leben richtig arbeiten müssen, nach Leim gestunken und nicht mehr gewußt, welche Jahreszeit ist.
Und wie willst du das trennen?Ich kenne die Sendung, nicht jeder der nach Deutschland kommt ist auch ein Flüchtling.
Und wie willst du das trennen?
Nicht jeder der dagegen ist, ist ein Nazi. Aber jeder Nazi ist dagegen. Wie willst du das trennen?Zumindest nicht so in dem man sagt es kann jeder kommen und jeder der dagegen ist, ist ein Nazi. Maaßen hat Axel Steier zu Recht kritisiert.
Der wird vermutlich auch aus der Partei ausgeschlossen. Genauso wie Sarrazin aus der SPD.Maaßen ist in meinen Augen ein Nazisymphatisant. NSU Morde liefen alle ab, während seiner Amtszeit. Eine einzige Schande für Deutschland dieser Mann.
Nicht jeder der dagegen ist, ist ein Nazi.
Man hat sie nicht (nur) in bestimmte Bezirke "hineingesteckt", man ging auch sehr gerne freiwillig dahin, ist das gleiche wie mit Deutschen Auswanderern in Spanien, Korea, Panama, ect.Das große Problem ist das man Gastarbeiter alle unter sich in bestimmte Stadtbezirke gesteckt hat.
So haben sich Paralellgesellschaften gebildet. Ich hatte letztens eine Reportage gesehen, da meinte jemand aus Neukölln (die Straße weiß ich nicht mehr) das die dort kein Deutsch sprechen brauchen um klar zu kommen.
Hätte man sie alle gemischter angesiedelt gäbe es dieses Problem wohl in der Größe zumindest nicht.
Dass das Problem damit komplett gelöst wird hatte ich ja nicht geschrieben. Aber es ist eine Hauptursache für die Bildung von Paralellgesellschaften.Wer meint man hätte sie nur zwangsverteilen müssen irrt, wenn er meint das wäre sowohl die Ursache, als auch die Lösung gewesen.
Stimmt. Aber die Ampel-Koalition, plant wohl ein Einbürgerungsgesetz, worin die Sprachhürde nochmal deutlich gesenkt wird. Also genau das Gegenteil davon.Was es braucht ist eine Zwangsverpflichtung, mit Nachweis, Deutsch zu lernen und zu sprechen, sowie eine verpflichtende Höchstquote für Migrantenanteile an Schulen, von maximal 30%.
Setzt aber natürlich beides vorraus das man zum einen genug Deutschkurse anbieten kann, um zu lernen und zum anderen genug Schulen und Schulplätze hat, um Migranten entsprechend verteilen zu können.
Dumme Menschen und Idiologen findet man halt nicht nur auf der rechten Seite des politischen Spektrums.Stimmt. Aber die Ampel-Koalition, plant wohl ein Einbürgerungsgesetz, worin die Sprachhürde nochmal deutlich gesenkt wird. Also genau das Gegenteil davon.

Dieses Thema mit Schule und Sprache finde ich jedes Mal total seltsam, da es nicht der allgemeinen Realität von Menschen mit Migrationshintergrund entspricht. Selbst die Flüchtlinge, die ich kenne, haben in 5-6 Jahren recht passabel Deutsch gelernt. Natürlich gibt es da Luft nach oben. Aber sämtliche Türken, Araber, Kurden, und (ex-)Jugoslawen, die wie ich hier in 3. oder 4. Generation leben sprechen gut bishin zu perfektes Deutsch.sowie eine verpflichtende Höchstquote für Migrantenanteile an Schulen, von maximal 30%.
Für mich ist es selbstverständlich, wenn ich in einen anderen Land leben möchte, als erstes die Sprache dort zu lernen.
Das ist aber eine Selbstverständlichkeit und auch nicht rechts wenn man so etwas äußert.Schreib das mal irgendwo als Social Media Kommentar, das wird so gut wie nicht akzeptiert so etwas zu äußern.