G
Gast1675465802
Guest
Über 33.000 Nazis und ca. 550 Islamisten. Also stimmt obrige Aussage nicht mal annährend.
Die größte Gruppe und somit größte Problem sind Nazis. Passt das soweit dann auch in dein Weltbild?^^
Die Islamistischen Gefährder sind in Deutschland die größte Gruppe
73 zu 564.
Das größte Problem bei deinem anti islam-Narrativ ist, dass genau dem Narrativ sich auch die extremen Rechten bedienen, um ihre Taten rechtzufertigen., Wenn du also nicht in das rechte Lager gesteckt werden möchtest, solltest du wirklich damit aufhören rechte (und zudem unwahre) Narrative über Muslime zu verbreiten.
Wenn ich Islamisten Verurteile für ihre Taten, wie zb. Steinigung usw. oder Anschläge ist vollkommen in Ordnung da spricht garnichts gegen. Ja wenn Rechtsextreme Brot essen, hör ich nicht auf Brot zu essen. Wenn es ne Demo gibt bei Corona Maßnahme wo Rechte mitlaufen, sind dort nicht alle Rechts. Soll ich dir jetzt unterstellen du verteidigst Anschläge ?
Wie wäre es, wenn du deine Behauptungen auch mal mit Quellen untermauerst und nicht nur AFD-like, Dunkeldeutschland, Stammtischgeschwurbel verbreitest?
Welches Geschwurbel denn, ist schon reichlich albern das zu fordern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: