Ich schrieb schon weiter ...
"Vom Staat hängen eigentlich nur Steuerzahlen bei mir ab...notfalls kann ich drauf verzichten.^^"
Genau diesen Bullshit du geschrieben. Und darauf habe ich geantwortet. Die Sicherheitsbehörden, auf die du dich verlässt, sind Staat. Ende der Diskussion.
die paar Störenfriede würde man sich recht schnell entledigen.
Einige würden sich als erster der Störenfriede "entledigen", die Falschdarstellungen in Foren verbreiten und die Gegend mit ihren Karren verpesten.
Er könnte schon härter gegen Gewalttäter, Mörder und Vergewaltiger vorgehen, dann würden aktiv beobachtete Leuts nicht erst noch 2 Leute abstechen oder Vergewaltiger auf Freigang mal flott das nächste Kind schnappen.
Kommt hier auch noch was anderes als AFD-Stammtisch-Hetze?
Extrem oder nicht...wenn man etwas ablehnt, dann lehnt man das eben komplett ab...auch die Vorzüge.
Von Grenzsicherung, Lebensmittelüberwachung, Polizei,
Aquädukt, Straßenbeleuchtung, theoretisch Bildung,
Wein, Strom- und Abwassernetz,................ profitiert mit 99,99%iger Sicherheit auch der. Weigert sich nur offensichtlich, seinen Beitrag zu leisten.
Das sind dann aber keine echten Reichsbüger, sondern nur Mitläufer, die noch größere Idioten sind als Reichsbürger...Reichsbürger sind Selbstverwalter...die Verwalten ihren eigenen Kram selbst...wie der Name "Selbstverwalter" ja schon sagt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Nicht jeder Selbstverwalter ist ein Reichsbürger. Wer einfach nur sein eigenes Ding machen will, hat nichts mit "dem Reich" am Hut. Wer aber die Rückkehr ins Reich befürwortet, der fordert damit auch Reichsautorität. Das muss nicht zwingend Nationalsozialistisch sein (auch wenn Reichsbürger fast immer "die Grenzen von 37" fordern und sich eben "Reichs..." nennen und nicht z.B. die "von 1920" und als Weimarer Republikaner auftreten). Aber auch Monarchisten, die sich den Kaiser zurückwünschen, sind aus heutiger Sicht klar "rechts". Und "extrem" ist jemand, der die Abschaffung unseres demokratischen Systems und der gesamten in den letzten 9 Jahrzehnten gewachsenen Gesellschaftsordnung fordert, sowieso.