Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo genau wird abgeleitet, dass der Herr Vad eine Nähe zu den Rechtsextremen hat?
Zu den Autoren gehört auch Brigadegeneral a. D. Erich Vad. Das CDU-Mitglied referierte zudem in Kubitscheks IfS und schrieb unter anderem auch für die JF.

Ich wohn zwar nicht in NRW oder SH, aber aus Spaß hab ich auch mal mitgemacht ^^
Einmal die NRW Top3 und Flop3
1650616448987.png

1650616464390.png

Gut, dass ich in NRW nicht wahlberechtigt bin :ugly:

Und hier noch SH, denn das liegt ja bei mir nebenan:
1650616820130.png

1650616879381.png

Erstaunlich wie sehr sich das unterscheiden kann.

PS: Eigentlich sind Landesregierungen im Bundesregierung-Thema offtopic :D

Auf jeden Fall nötigt mir Frau Dr. Antje Vollmer, mehr Respekt ab, als dieser Goleoverschnitt aus Bayern, der nur nach mehr Waffen schreit.
Auf jeden Fall ein lesenswerter Aufruf.
Ändert nichts daran, dass die Russen nicht mitspielen werden.
Wenn die Ukraine keine Waffen und Nachschub bekommt, werden sie von den Russen überrollt und dann werden wir den Selenskyj und die Klitschkos irgendwo in Kiew an Fahnenmasten baumeln sehen.

Basisdemokratische Liberale würde ich das was ich aus den Statements so gesehen habe zusammen fassen. Da standen dann gerne mal %-Punkte der internen Abstimmung über den jeweiligen Punkt.

Ändert nichts daran, dass die Russen nicht mitspielen werden.
Wenn die Ukraine keine Waffen und Nachschub bekommt, werden sie von den Russen überrollt und dann werden wir den Selenskyj und die Klitschkos irgendwo in Kiew an Fahnenmasten baumeln sehen.
Würde das nicht ebenso den Krieg und die Zerstörungen beenden?

Zuletzt bearbeitet:
Phu, gerade gesehen, ( Welt TV ) das die Briten erlauben über die Gazprom Bank, in Rubel zu bezahlen?
Schon etwas von unserer neuen Bundesregierung gehört?
Immerhin hat dazu die Europäische Commission ihr OK gegeben.
Sollte dir hoffentlich bekannt vorkommen: Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen, die materielle Gewalt muss gestürzt werden durch materielle Gewalt.
Du meintest die Kritik an den Waffen?
Wobei unsere Wachen auch immer von 59 Argumenten und einen Selbstkritik sprachen...

Zuletzt bearbeitet:
Sterben dann mehr oder weniger Menschen, als wenn der Westen den Krieg weiter anheizt?
Wenn russland die ukraine besetzt? Bist du so naiv oder tust du nur so???
Nach aktuellem wissensstand, also was man so von ehemals russisch besetzten gebieten so sieht, werden die ukrainer dann das erleiden was die juden zu zeiten des 3. reichs durch machten mit sicherlich ähnlichen zahlen. Dagegen werden die aktuellen verluste eher "milde" sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück