G
Gast1675465802
Guest
Da ist gar nichts vom Tisch,
Für mich ist es vom Tisch ich lasse mich nicht impfen.
Da ist gar nichts vom Tisch,
Das kannst du gerne tut - ich habe da nichts dagegen, da es deine Entscheidung ist.Für mich ist es vom Tisch ich lasse mich nicht impfen.
Natürlich sind sie Schuld.Geschwurbel ist das Ungeimpfte schuld sind.
Weil die Politik das dann so entscheiden würde. Aber trotz hoher Impfquote gehen die Zahllen an die Decke.Wäre die Impfquote höher, gäbe es bereits keine Beschränkungen mehr und wir hätten schon längst dänische Verhältnisse.
Und das zeigt, das die Zahlen inzwischen keine Rolle mehr spielen.Weil die Politik das dann so entscheiden würde. Aber trotz hoher Impfquote gehen die Zahllen an die Decke.
Natürlich sind sie Schuld.
Wird bei 100% Impfquote nicht anders sein aber das ist ja so gut wie vom Tisch. Was die Überlastung angeht gibt es unterschiedliche Aussagen
, Geschwurbel ist das Ungeimpfte schuld sind. Seit Januar offiziel vom Tisch trotzdem wird rumgehmäht und nachgeplappert wie die Papageien im Zoo.
Das stimmt natürlich, aber bei Regen, Schnee und WInd die 10 Km zum Einkaufen zu latschen wie die Okötussi 3 Häuser weiter ist dann doch nicht jeden seins...
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ich für die paar privaten Fahrten im Jahr nen E-Auto fürn Haufen Kohle kaufen und mich dann noch mit ner Kabeltrommel zum aufladen rumhampel?^^Um 10 km zum Einkaufen zu fahren braucht man kein Auto, dass 10,3 l / 100 km schluckt. Das wäre tatsächlich eines der wenigen Szenarien, wo Batterieautos passen würden. (Bei so einem Minimalgebrauch sogar im Rahmen eines Sharing-Konzepts nach Wahl, wenn man nicht auf einem Einsiedlerhof lebt)
Da mag es unterschiedliche Behauptungen und Lügenmärchen geben, aber es gibt nur ein Fakt. Und der lautet: Bei mindestens drei der Wellen haben bundesweit zahlreiche Klinken die Behandlung von nicht-Corona-Patienten zurückfahren müssen, um Kapazitäten frei zu schaufeln.
ch habe nichts davon nachgeplappert und selbst wenn wäre das kein Grund für dich, anderen Unsinn zu verbreiten, sondern wenn dann wohl für eine Richtigstellung.
,
Für mich auch weiterhin eines der Inbegriffe von Kosten sozialisieren und Gewinne privatisieren. Auf der einen Seite fleißig öffentliche Fördergelder für Forschung und Entwicklung abfassen und hinterher noch fröhlich Geld verdienen, in dem man es an diejenigen, von denen vorher eben jene Fördergelder gekommen sind, verkauft.und schön die Impfpatente freigeben. Nein geht das nicht ?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ich für die paar privaten Fahrten im Jahr nen E-Auto fürn Haufen Kohle kaufen und mich dann noch mit ner Kabeltrommel zum aufladen rumhampel?^^
Das Auto ist bereits vorhanden...mir wachsen nicht die Geldscheine ausn Arsch, wie augenscheinlich bei einigen von euch.
Die Kapazitäten waren schon vor Corona sehr schlecht
Klär mich mal auf was Unsinn ist, welche Unwarheit hab ich hier verbreitet ?
Über gemeinfrei kann man streiten, aber zumindest sollte der Staat als Finanzier selbst Lizenzen vergeben dürfen.

2005 hab ich den gekauft...ich werf doch nen Top gepflegtes Auto nicht einfach weg, nur weil ich das wenig nutze...und kauf mir dafür was neueres, wo eventuell auch noch mehr Technik drin ist, die kaputt gehen kann.^^Irgendwann hast du es gekauft und hast offensichtlich das falsche gekauft. Und wenn du nur in Neukäufen denkst, hast du mein Post offensichtlich nicht richtig gelesen.
Das es keine Überlastung gegeben hätte wurd und wird von dir verbreitet, ist aber, wie dargelegt, falsch.
Für mich auch weiterhin eines der Inbegriffe von Kosten sozialisieren und Gewinne privatisieren.
)Das ist so nicht, das hab ich mit Quellen belegt.
Und es geht um eine Deutschlandweite Überlastung in diesem Zusammenhang.
Kann, nicht konnte.Das man das verbleibende Spargesundheitssystem ohne einen Totalzusammenbruch durch die bisherigen Wellen bekommen hat, ändert nichts daran, dass die medizinische Versorgung mangels Kapazitäten nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte.