Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil man etwas studiert hat, heißt es noch lange nicht das man gut darin ist. Das muss sich widerspiegeln in der Gesellschaft ansonsten ist es wertlos. Ist mir doch egal ob einer Jahrelang mit Studium oder Lehre verbracht hat und trotzdem keine guten Ergebnisse bringt.

Es betrifft ihn deswegen sagt er etwas dazu so wie jeder andere zu allem etwas sagen kann. Das ist so unabhängig von deiner Meinung.

Mich betrifft es auch ob die örtliche Autobahnbrücke gesperrt wird oder nicht trotzdem ist meine Meinung dazu uninteressant weil ich nicht beurteilen kann ob diese Speerung notwendig ist.

Klar, man darf sich äußern, ändert aber nichts daran, dass seine Meinung komplett irrelevant ist was
dieses Thema betrifft genau wie deine und meine.

Aktuell bleibt halt nur abwarten.

Insgesamt könnte die Bundesregierung aber wirklich deutlich sichtbarer sein. Scholz regiert aktuell noch weniger, als man es von Merkel gewohnt war.

Der einzige von dem ich aktuell regelmäßig was öffentlich zu neuen Gesetzen höre ist BMJ Buschmann.

Zuletzt bearbeitet:
Scholz macht das, was er am Besten kann -- verschleppen, aussitzen, verschleiern.
Cum Ex lässt grüßen. Vermutlich erinnert er sich nicht mehr daran, dass er Bundeskanzler ist.

Olaf Scholz hatte doch gesagt, dass die Pipeline rein privatwirtschaftlich ist.
Ergo kann biden labern wie er will, oder sprengen Navy Seals dann die Pipeline? :ugly:

Olaf Scholz hatte doch gesagt, dass die Pipeline rein privatwirtschaftlich ist.
Ergo kann biden labern wie er will, oder sprengen Navy Seals dann die Pipeline? :ugly:
Sagen wir es mal so.
Scholz sah wie ein kleiner Schulbub neben Biden aus, als dieser die NordStream 2 Keule verbal herausholte und er hat nicht widersprochen.
Da bleibt unterm Strich im Ernstfall nicht mehr all zu viel Spielraum übrig, ohne sich selbst zu demontieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück