Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nach Philosophie lässt sich die resultierende Kette auch durchaus noch ausbauen, ich kriege spontan LGBTTIAOQ* auf die Reihe. Laut Wiki gibt es aber noch mindestens je ein weiteres A, Q, O und T, also LGBTTTIAAOOQQ* und für Abwechslung/Hervorhebung/Unterscheidung wird manchmal auch mit zwei Zeichen abgekürzt. Fortsetzung folgt also bestimmt :ugly: .
Ich kriege davon gar nichts auf die Reihe weil ich mir so einen Quatsch gar nicht merken will. ;)

Ich weiß ehrlich gesagt von exakt zwei Personen in meinem Umfeld die vollständige sexuelle Orientierung. Eine davon hat mich gezeugt, mit der anderen lebe ich zusammen. Das wars. Bei rund 70% der Leute kann ich zwar die Vorzugsorientierung abschätzen (wobei vor allem Paare für den hohen Anteil verantwortlich sind, da lernt man halt doppelt so viele Leute kennen), aber beim Rest habe ich nicht den Hauch einer Ahnung. Wieso sollte mich auch die sexuelle Orientierung von Personen etwas angehen, mit denen ich nicht selber sexuell aktiv werden möchte?
Das ist wichtig, da musst du nachfragen! Wie willst du denn auf deine 20% LSDRTLVOXARDZDF-Leute-Quote kommen beim Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis kommen?^^

Was ja wohl einfach daran liegt, dass du halt nicht mehr Single bist. ;)
Mich interessierts auch nicht, und ich bin Single...es geht mich es schlich gesagt auch nix an.

Wie läuft das bei euch denn so ab, wenn ihr jemanden begrüßt/kennenlernt?
"Hallo, ich bin Katrin, vögel mit Männern und Frauen, bin katholisch erzogen, hab Körpchengröße B und Schuhgröße 38". :ugly:

Bei uns in der Stadt haben wir eine Transgender Hausärztin. Die war vorher ein Mann.
Ist sehr beliebt und kompetent. Und wird von allen so akzeptiert.
Nur der Händedruck soll ziemlich fest sein... meinte mal jemand der dort war. :lol:
Das war aber vor Corona. Jetzt gibt sich niemand mehr die Hand.

Das war aber vor Corona. Jetzt gibt sich niemand mehr die Hand.
Hab ich persönlich keinerlei Problem damit. Dieses wie ein abgerichteter Hund Pfötchen geben, fand ich schon immer hochgradig daneben.

Weil es halt bisher noch ein Tabu ist.
Was für ein hanebüchener Blödsinn. Die eigene Sexualität, sexuelle Orientierung, ... ist Privatsache. Die geht niemanden etwas an außer einem selber und ggf. den Partner. Alle anderen können einem da mal gepflegt den Buckel runterrutschen

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich persönlich keinerlei Problem damit. Dieses wie ein abgerichteter Hund Pfötchen geben, fand ich schon immer hochgradig daneben.
Ich habe vorher auch nicht jeden xbeliebigen die Hand gegeben. Aber beim Arzt oder anderen Terminen aus Höflichkeitsgründen schon. Oder bei Familienmitgliedern und guten Freunden/Bekannten.
Jetzt machen wir das (bis auf Familienmitglieder) nur noch mit Ghettofaust oder Ellenbogen.
Falls wir uns überhaupt zu Nahe kommen. Bei fremden Menschen halte ich immer Abstand.

Weil es halt bisher noch ein Tabu ist.

Nach dem Pronomen fragt aktuell auch kaum jemand.
So ein ausgemachter Schwachsinn!

Nenne mir doch mal einen zutreffendes Beispiel dafür, warum man mit jemanden welchen man nicht näher kennt und nicht gerade auch"näher" kennenlernen möchte, unbedingt über seine sexuelle Orientierung sprechen will und es nicht tut weil es Tabu wäre und das über ich möchte Herr / Frau / sonstwie angesprochen werden hinaus geht?

Wenn einander schon länger gekannt wird und man miteinander soweit auskommt, kommt es durchaus auch mal dazu das, zumindest i.d.R. oberflächlich und am Rande, über die persönliche sexuelle Orientierung gesprochen wird, z.B. unter Arbeitskollegen, aber man spricht halt nicht mit jeden x-beliebigen der einen mal über den Weg läuft darüber.

Mit einem direkten Tabu hat das aber absolut nichts zu tun, genauso wenig wie mit jeden x-beliebigen nicht über seine persönlichen Finanzen und Ersparnisse zu sprechen, oder welche tiefgreifenden Differenzen es in der eigenen Verwandschaft / Familie ggf. gibt, weil das genau wie Sexualität intime Informationen sind die nicht im entferntesten jeden dahergelaufenen irgendwas angehen würden.

Sexsucht ist auch ne Krankheit, aber nicht wirklich ne schlimme. :daumen:
Glaube das sehen Partner von Sexsüchtigen mitunter ein wenig anders, sobald die Sexsucht des Partners dazu führt das er fremdgeht, um sich die permanent nötige Befriedigung zu holen, die er oft in festen Beziehungen nicht im für ihn nötigen Maße vom Partner bekommen kann. ;)

Es ging nun nicht um das ausleben irgendwelcher Phantasien, sondern eher um Vernetzung von Minderheiten.

Und auf Twitter oder Instagram gibt es durchaus einige, die explizit angegeben haben dass sie queer sind.

Bei BPOC ist es einfacher, die erkennen sich eben an der Hautfarbe gegenseitig.

Glaube das sehen Partner von Sexsüchtigen mitunter ein wenig anders, sobald die Sexsucht des Partners dazu führt das er fremdgeht, um sich die permanent nötige Befriedigung zu holen, die er oft in festen Beziehungen nicht im für ihn nötigen Maße vom Partner bekommen kann. ;)

Das hängt ja dann auch davon ab, ob es Fremdgehen ist. Gibt auch Leute die eine offene Beziehung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und auf Twitter oder Instagram
Den Fehler findest du selber? Neben diversen Streamingplattformen, Gesichtswurst, etc. die größten Selbstdarsteller- und Schaumschlägerplattformen überhaupt.

Edit: Vielleicht sollte man einfach mal für eine Woche das Internet komplett abstellen und für den Rest des Jahres auf 56k Geschwindigkeit drosseln. Nur um mal zu sehen, was dann für Gestalten die Straßen bevölkern. :ugly:

Was ja wohl einfach daran liegt, dass du halt nicht mehr Single bist. ;)

Auch auf die Gefahr hin, prüde zu klingen: Auch als Single habe ich nicht alles angesprungen, was bei zwei noch unterm Baum stand. Sondern war an der sexuellen Orientierung von 50% der Weltbevölkerung aus Prinzip nicht interessiert, bei weiteren 40% aufgrund von Habitus, Auftreten oder Art der sozialen Interaktion eher wenig und die restlichen 10% habe ich auch nicht auf "was zum ***" reduziert, sondern wenn dann erstmal versucht, den Menschen kennenzulernen.

Mich interessierts auch nicht, und ich bin Single...es geht mich es schlich gesagt auch nix an.

Wie läuft das bei euch denn so ab, wenn ihr jemanden begrüßt/kennenlernt?
"Hallo, ich bin Katrin, vögel mit Männern und Frauen, bin katholisch erzogen, hab Körpchengröße B und Schuhgröße 38". :ugly:
Es ist heute völlig normal sich so vorzustellen.

Ich bin Michael Meier, ein heterosexueller Mann kaukasischer Abstammung. Ich mag Schohokolade und möchte mit dem Pronomen "Er" angesprochen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück