G
Gast1675120202
Guest
Hans Georg Maaßen dreht mal wieder frei und Karin Prien fordert den Parteiausschluss. Verwundert einen ja nicht, sie hat ja schon im Wahlkampf Kante gegen diesen Typen gezeigt.
Ich warte auf die Reaktion von Merz, Laschet war ja bereit die Nähe zu rechtsextremen Positionen in der CDU unkommentiert zu lassen.
Falls Merz sich aber nicht klar dagegen stellt könnte die Union bald AfD Linie fahren.
Worum es geht:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich warte auf die Reaktion von Merz, Laschet war ja bereit die Nähe zu rechtsextremen Positionen in der CDU unkommentiert zu lassen.
Falls Merz sich aber nicht klar dagegen stellt könnte die Union bald AfD Linie fahren.
Worum es geht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.