Der Stammtisch darf das, da heißt das Meinungsfreiheit. Genauso wie ich am Stammtisch Witze über die kleinen Schwänze und das verkümmerte Gehirn von Nazis machen darf. Relevante Politische Parteien dürfen das nicht. Punkt! Denn das ist verfassungsfeindlich. Verurteilt werden aber, wie Höcke schon mehrfach, Einzelpersonen wegen Volksverhetzung oder Sonstigem. An das Parteienverbot wagt sich niemand heran. Das beste Mittel bei der AgD wäre aber, ihr sämtliche Finanzhilfen vom Bund und den Ländern zu streichen.
Mit Hetze darf in Parteien nicht einmal angefangen werden. Ist denn diesen ganzen die AgD wählende Deppen nicht klar, das es dann Stück für Stück weiter geht, denn wenn immer auf die unteren 10% getreten wird, wen trifft es denn, wenn die heute untersten 10% weg sind.
"Arbeitsdienst statt Bürgergeld" wird kommen. Solidarität und Kooperation ist ein Konzept, welchen meiner Meinung nach ca. 99% der Deutschen mehr Lebensqualität gibt. Das obere Prozent lebt heute schon hinter Zäunen gut geschützt und abgeschottet´. Für die ist Solidarität irrelevant
Gefährlich sind für mich die "bürgerlichen" Parteien. Ideen wie die Deportationsansätze der AgD wurden etwas vorsichtiger formuliert seit Kohl offen geäußert, der sich öffentlich hinstellte und sagte, dass man
"sich Gedanken machen muss, wie man die Türken wieder aus dem Land bekommt". Und das vor 35 Jahren.
Diese Satire beschreibt das bürgerliche Lager in seiner ignoranten Blindheit, in seiner Toleranz gegenüber Rassismus, seiner Menschenfeindlichkeit und der Selbstbezogenheit sehr gut.
Anhang anzeigen 1469528
Quelle: