Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Dort nichts anfassen. Fertig.Aber auch als Thekenarbeiter musste erstmal Sicherheitsgedöns und Blablub lesen und verstehen.. da ist man schließlich auch versichert.

Dort nichts anfassen. Fertig.Aber auch als Thekenarbeiter musste erstmal Sicherheitsgedöns und Blablub lesen und verstehen.. da ist man schließlich auch versichert.

Sorry, aber du weißt sicher selbst dass das pure Rumblödelei ist.Dort nichts anfassen. Fertig.![]()
Ich lerne sicher nicht auch noch arabisch, mir reicht bis an mein eigenes Lebensende Deutsch, Englisch, Französisch, so lala Latein und ein paar Brocken Spanisch.Wir müssen einfach Schritte auf einander zu machen. Deutsche können auch Arabisch lernen.
Wirklich, ab und zu bist du einfach nur auf einem Level hohl und stumpf, das schon fast der AfD Konkurenz macht.Die Leute müssen sich einfach willkommen fühlen, gut versorgt werden. Denn jeder Migrant ist Schutz gegen deutschen Nationalismus.

Man muss auch nicht beim Bäcker arbeiten.Sorry, aber du weißt sicher selbst das das pure Rumblödelei ist.
Hast du schon mal auch nur beim zuständigen Gesundheitsamt eine Hygieneschulung mitgemacht, wenn du mit Lebensmitteln (non privat) hantieren willst und das nicht nur an der Theke?
Oder in einer:Man muss auch nicht beim Bäcker arbeiten.

Nicht alle wollen da arbeiten. Es gibt auch andere Bereiche und für eine Einweisung kann man eine Schulung machen.Oder in einer:
Fleischerei, jeweiger Lebensmittel produzierende Fabrik, der Küche eines Restaurants, einem Imbiss, Systemgastronomie, einer Konditorei, usw. usf.
Nö. Wer hier hinkommt und hier leben will muss die Landessprache sprechen. Oder sich bemühen sie zu lernen.Wir müssen einfach Schritte auf einander zu machen. Deutsche können auch Arabisch lernen. Vordrucke in Ämtern können in Fremdsprachen ausliegen... Die Leute müssen sich einfach willkommen fühlen, gut versorgt werden. Denn jeder Migrant ist Schutz gegen deutschen Nationalismus.
Ich rede von Asylbewerben, die man einsperrt, anstatt sie arbeiten zu lassen.Nö. Wer hier hinkommt und hier leben will muss die Landessprache sprechen. Oder sich bemühen sie zu lernen.
Ist in anderen Ländern sogar verpflichtend seit längerer Zeit schon und da wird das auch akzeptiert.
Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen...die wollen ja was, nicht wir.Wir müssen einfach Schritte auf einander zu machen. Deutsche können auch Arabisch lernen.
Ich hatte auf Seahawk geantwortet.Ich rede von Asylbewerben, die man einsperrt, anstatt sie arbeiten zu lassen.
Ich persönlich finde Religion durchaus positiv; sie hat aber auch ihre negativen Seiten. Religion war schon immer ein hervorragendes Manipulationsmittel und wird schon seit Jahrtausenden als Legitimation für Gewalt bis hin zu Mord genutzt. Da will ich auch sowohl das Christentum als auch das Judentum nicht herausnehmen. Man sehe sich nur die Konfessionskriege in Europa an, die auch geführt wurden, weil sich Leute nicht entscheiden konnten, ob es in Ordnung ist, ob eine leicht andere Art und Weise, an den selben Gott zu glauben. Es gibt auch jetzt noch radikale Christen und radikale Juden.Dann zeig mir bitte mal die Stelle, wo der Islam erlaubt, dass Zivilisten wahllos niedergestochen werden dürfen.
Was für ein krasser Bullsh*t. Der deutsche Staat ist vor Allem erst einmal der deutschen Bevölkerung verpflichtet. Das deutsche Volk ist es, das den Gesellschaftsvertrag unseres Landes geschlossen hat - nicht Flüchtlinge. Im Übrigen stehen uns nicht unendlich Ressourcen zur Verfügung. Die Kommunen sind jetzt schon völlig mit der Flüchtlingskrise überfordert. Dazu schürt der Umgang mit der Krise vermehrt zu Spannungen mit Flüchtlingen. In Berlin sind bspw. viele Leute Flüchtlingen positiv aufgeschlossen, kritisieren aber zu Recht, dass die Flüchtlinge mitunter sehr schöne neue Wohnungen mit schönen, großen Spielplätzen pp. bekommen, während die eigenen Kinder keine Wohnung finden, weil die auf dem freien Markt 1.000 EUR aufwärts kosten.Wir müssen einfach Schritte auf einander zu machen. Deutsche können auch Arabisch lernen. Vordrucke in Ämtern können in Fremdsprachen ausliegen... Die Leute müssen sich einfach willkommen fühlen, gut versorgt werden. Denn jeder Migrant ist Schutz gegen deutschen Nationalismus.
Tut mir Leid, aber wie fast immer bei solchen Themen, bist auch du hier massiv auf einem Holzweg.dass für religiös motivierte Gewalttaten (fast ?) ausschließlich ungebildete Leute verantwortlich sind, die aufgrund ihrer fehlenden Bildung besonders anfällig für Manipulation sind.
Danke für die beiden Beiträge. Der erste befindet sich leider hinter einer Paywall. Dass es auch viele hochintelligente Extremisten gibt, möchte ich gar nicht bezweifeln oder bestreiten. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass die "Fußsoldaten" sich aus hochintelligenten Leuten speisen - und erst recht nicht der normale, nicht extremistische Mensch in ärmlichen, dörflichen Gegenden, der im Zweifel gar keine andere Lebenswirklichkeit kennt oder sich vorstellen kann und streng nach Traditionen lebt. Ich lasse mich allerdings auch gern eines besseren belehren.Tut mir Leid, aber wie fast immer bei solchen Themen, bist auch du hier massiv auf dem Holzweg.
Sicherlich gibt es natürlich auch die ungebildeten Menschen unter Extremisten, aber es ist schlicht ein komplett verkehrter Irrglaube zu meinen Menschen mit niedriger Bildung wären das primäre Potenzial, aus dem sich Attentäter und andere überzeugte Extremisten rekrutieren.
Dagegen spricht schon alleine das die Attentäter von 9/11 in den USA sicherlich alles waren, aber nicht mal im Ansatz ungebildet, genauso war auch Osama bin Laden kein ungebildeter Mann, oder sicherlich auch noch diverse andere.
Ist wohl sogar ehr so das es umgedreht ist und eigentlich gebildete Menschen ehr zu extremen Positionen neigen, was wohl auch dadrin begründet liegt das sie auf Grund ihrer eigentlich höheren Bildung geistig unflexibler bzgl. der Änderung von eigenen Ansichten und Positionen sind, da sie von sich selbst wesentlich überzeugter sind mehr als andere zu wissen und aufgeklärter zu sein und daher starrer in ihren Ansichten und der Fähigkeit diese zu ändern sind.
![]()
Schlaue Radikale: Intelligenz begünstigt Extremismus
Intelligenz scheint extreme politische Positionen zu begünstigen – selbst wenn diese manchmal etwas unterkomplex wirken. Wie kommt das?www.sueddeutsche.de
Was unbewegliches Denken mit Extremismus zu tun hat
Sind extremistische Menschen kognitiv inflexibler? Eine Studie hat dafür Belege gefunden.te.ma
Als man in den 60er und 70er Jahren im Süden Europas und der Türkei anwarb, da waren Sprachkenntnisse nun nicht gerade ein Killermerkmal. Da galt: Kannste schaffen? Ja? Dann her mit dir!Wer hier arbeiten will sollte auch die Landessprache lernen.
Natürlich muß der Staat dann auch Kurse etc anbieten.
Man muss den Menschen in Deutschland mal sagen, dass sie leise heulen heulen sollen. Der westliche Lebensstil und die Jahrhunderte lange Ausbeutung des globalen Südens sind Grund für die Migrationsbewegungen.Was für ein krasser Bullsh*t. Der deutsche Staat ist vor Allem erst einmal der deutschen Bevölkerung verpflichtet. Das deutsche Volk ist es, das den Gesellschaftsvertrag unseres Landes geschlossen hat - nicht Flüchtlinge. Im Übrigen stehen uns nicht unendlich Ressourcen zur Verfügung. Die Kommunen sind jetzt schon völlig mit der Flüchtlingskrise überfordert. Dazu schürt der Umgang mit der Krise vermehrt zu Spannungen mit Flüchtlingen. In Berlin sind bspw. viele Leute Flüchtlingen positiv aufgeschlossen, kritisieren aber zu Recht, dass die Flüchtlinge mitunter sehr schöne neue Wohnungen mit schönen, großen Spielplätzen pp. bekommen, während die eigenen Kinder keine Wohnung finden, weil die auf dem freien Markt 1.000 EUR aufwärts kosten.
Als man in den 60er und 70er Jahren im Süden Europas und der Türkei anwarb, da waren Sprachkenntnisse nun nicht gerade ein Killermerkmal. Da galt: Kannste schaffen? Ja? Dann her mit dir!

Hmmmm... das ist mir zu plakativ zu kurz gehoppst.Man muss den Menschen in Deutschland mal sagen, dass sie leise heulen heulen sollen. Der westliche Lebensstil und die Jahrhunderte lange Ausbeutung des globalen Südens sind Grund für die Migrationsbewegungen.
Und genau dafür wirst auch heute noch bei VW überdurchschnittlich gut bezahlt! Ich habe den Eindruck, dass du ein total falsches Bild von bestimmten Berufen hast. Versuche es mal mehr wie mein Onkel zu halten, der meinte: "Das ist mein Computer!" - und zeigte auf seinen Spaten.Ehrlich, was für eine Argumentation wieder, "vor 70 Jahren war es ja aber so...".
Ja, da hat man aber vor allen auch Arbeitskräfte gesucht die immer die selben 2-3 Arbeitsschritte durchführen (Manufakturarbeit leisten), z.B. immer die gleichen 30 Schrauben in eine Autokaroserie reinschrauben, oder an einem Fließband Teile, die eine sichtbare Beschädigung aufweisen, aussortieren.
Weil der wahre Grund keinen Asylgrund darstellt? Just a guess ...Auf AI steht, dass über 90% aller Schwarzafrikaner in Spanien als Asylgrund den Terror durch Islamisten angeben.
Genau solche Leute wie du stärken solche Deppen wie Höcke und solche Parteien wie die AFD.Man muss den Menschen in Deutschland mal sagen, dass sie leise heulen heulen sollen..