RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Dann ist dein Lebensmotto wohl leider "Nach mir die Sintflut!".WO nix Wertzuschätzen ist...tja, da ist halt nix wertzuschätzen...
Dann ist dein Lebensmotto wohl leider "Nach mir die Sintflut!".WO nix Wertzuschätzen ist...tja, da ist halt nix wertzuschätzen...
Man bekommt was man verdient sagt man doch so schön.DIe jetzige Regierung ist eh nur dabei, sich sämtliche Sachen schönzusaufen, das reicht nicht mehr, jetzt kiffen se sich die Welt noch schöner.
Klar, ist das Problem der nächsten Generationen...genauso, wie wir die Handlungen der Vorgängergenerationen ausbaden dürfen.Dann ist dein Lebensmotto wohl leider "Nach mir die Sintflut!".
Heutzutage herrscht hauptsächlich überall Extremismus...und Extremismus war noch niemals gut, egal wie Klimafreundlich oder Sozial dieser ist.Man bekommt was man verdient sagt man doch so schön.
Ich bin zwar auch der Meinung das man bei Teilen unserer Regierung das "Peter-Prinzip" sehr gut erkennen kann aber ich bin auch der Meinung das es gerade in der heutigen Zeit sehr schwierig ist überhaupt Politik zu machen.
Das große Problem sehe ich darin das der politische Diskurs in weiten Teilen verloren gegangen ist. Man kommt immer gleich mit moralischen Vorsätzen oder irgendwelchen Vorwürfen. Man hört dem gegenüber nicht mehr zu und wertet eine Diskussion eher als Kampf anstatt als Austausch.
Wir können halt nicht immer die moralisch überlegenste Entscheidung treffen das macht nun mal aus so vielen anderen Blickwinkeln kein Sinn.
Und die Moral von der Geschicht, Moralisierung auf Gedeih und Verderb...lohnt sich nicht.Diese Moralisierung der Politik halte ich auch für ein großes Problem, da es die Findung von Kompromissen sehr schwer macht. Gleichzeitig emotionalisiert sich dadurch die Debatte und polarisiert so die Gesellschaft.

Das machen die jedes Jahr und jedes Jahr gibt es einen neuen Tiefpunkt.Das geht aus der jährlichen "Bürgerbefragung Öffentlicher Dienst" im Auftrag des Deutschen Beamtenbundes (dbb) hervor.
Wenn alle so denken würden, dann wäre die Welt schon längst (für uns) untergegangen.Klar, ist das Problem der nächsten Generationen...genauso, wie wir die Handlungen der Vorgängergenerationen ausbaden dürfen.
Die manipulieren also?Das machen die jedes Jahr und jedes Jahr gibt es einen neuen Tiefpunkt.
Erinnert an die Fußballnationalmannschaft. Die haben auch ständig einen Tiefpunkt.
Wen interessiert, was der Beamtenbund für Umfragen macht?Die manipulieren also?
Dann gäbs mich nicht, also hätte es mich auch nicht gejuckt...so schnell bekomm ich keine Schnappatmung mehr.Wenn alle so denken würden, dann wäre die Welt schon längst (für uns) untergegangen.
Du machst es dir echt einfach. Durchgeführt wurde die Umfrage übrigens von forsa. Schau dir mal das pdf an.Wen interessiert, was der Beamtenbund für Umfragen macht?
Da sind ADAC Umfragen wichtiger.
Ja, ich weiß, im Auftrag der Beamten.Du machst es dir echt einfach. Durchgeführt wurde die Umfrage übrigens von forsa. Schau dir mal das pdf an.
Warum eigentlich? Machen das alle Passagierflugzeuge?Kerosin muss immer abgelassen werden, hat mit den Grünen nichts zu tun.
Komma,Kerosin muss immer abgelassen werden
Nö, das ist eher die Meinung der Befragten. Wichtiger als Umweltschutz sind ihnen eh Soziale Gerechtigkeit und Infrastruktur. Wenn dich die Meinung der Bürger nicht interessiert, ist das ja deine Sache, ist ja bei Baerbock nicht anders, ändert aber nichts an dieser Meinung. Nur 21 % finden die Regierung grade gut. Mit Merkel waren es 60 %.Ja, ich weiß, im Auftrag der Beamten.
Du kriegst, wofür du bezahlst. Das weißt du doch auch.
Aber wen interessiert das wirklich?
Jetzt regen sich alle auf, weil Baerbock 2x nicht starten konnte und kommen natürlich mit der Umweltkeule, weil jedes Mal Kerosin abgelassen werden musste, bevor das Flugzeug landen konnte.
Kerosin muss immer abgelassen werden, hat mit den Grünen nichts zu tun.
Ich tippe ja, dass man solche Umfragen immer im Sommerloch bringt, damit wenigstens einer berichtet.
Ja, das Flugzeug ist ja gerade gestartet, da ging es nicht anders, da musst du soviel ablassen, bis das Landegewicht erreicht ist.Warum eigentlich? Machen das alle Passagierflugzeuge?
Ist das nicht Verschwendung und Umweltverschmutzung?
Darum geht es doch. Das Flugzeug war gerade gestartet. Da musst du Kerosin ablassen, bevor du wieder landen kannst.Komma,
wenn ein Defekt vorliegt und/oder die Masse für die Flugzelle zu groß für die Landung ist.
Soziale Gerechtigkeit in der sich immer weiter zur klassistischen Gesellschaft entwickelnden westlichen Welt?Wichtiger als Umweltschutz sind ihnen eh Soziale Gerechtigkeit und Infrastruktur.

Merkel hat einerseits von einer wirtschaftlich sehr guten Zeit profitiert und andererseits davon, dass die Wählerschichten, die von der Gesellschaft größtenteils abgehängt wurden, ohnehin nicht mehr wählen gehen oder sich für Politik interessieren. Außer Probleme in Geld zu ertränken, hat Merkel in ihren 16 Jahren Kanzlerschaft wenig geleistet bzw. gestaltet.Mit Merkel waren es 60 %.
Die meiste Zeit hat sie sich passiv verhalten. Als die Krisen kamen mußte sie reagieren.Außer Probleme in Geld zu ertränken, hat Merkel in ihren 16 Jahren Kanzlerschaft wenig geleistet bzw. gestaltet.