Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statistiken zu dem was in Zukunft ist gibt es nicht ansonsten kannst du die ja mal herzeigen.

Ansonsten fangen wir mal mit dem Alkohol und Zigaretten etc. an weil das Gesundheitsysstem ja bedroht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statistiken zu dem was in Zukunft ist gibt es nicht ansonsten kannst du die ja mal herzeigen.
Was für eine Zukunft? Wir reden von der Gegenwart :D

Mal sehen, wie viele sich nun impfen lassen nachdem RT abgeschaltet wurde und damit die Dauerberieselung mit FakeNews aufhört.

Das ist Vergangenheit. Die Statistik spiegelt nicht Gegenwart wieder aber ich lasse mir gerne noch was anders zeigen was sich auf die Zukunft anwenden lässt.

Was ist den Fake News von dem was ich gesagt hab.

Mal sehen, wie viele sich nun impfen lassen nachdem RT abgeschaltet wurde und damit die Dauerberieselung mit FakeNews aufhört.
Zitat aus dem Kreml "Ungeimpfte sind gefährliche Irre"
Das ist Vergangenheit. Die Statistik spiegelt nicht Gegenwart wieder aber ich lasse mir gerne noch was anders zeigen was sich auf die Zukunft anwenden lässt.
Das ist ziemlich aktuell, war nur der erste Treffer.

Ja 2 Monate sind bestimmt aktuell aber nicht im 2 März 2022.

Die Zahlen sind aktuell.
Wissenschaft braucht ein wenig Zeit für die Auswertung.

Dazu hat sich in den letzten Monaten an der Impfquote leider kaum noch was geändert.
Es spielt also überhaupt keine Rolle ob man die Impfquote heute oder von vor 3 Monaten nimmt. Der Unterschied ist <5%.

Erstimpfungen:
27.11.2021 71,43%
27.02.2022 76,20%

Bremen hat nun endlich die 90,00% erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da geht es um die Delta Variante, wie es in Zukunft um Corona steht kann man anhand dieser Statistik nicht fest machen. Das liegt 2 Monate zurück und es bestätigt mich nur mit der Auswertung.

Das Gesundheitsystem umfasst nicht nur Corona.

Omikron ist noch deutlich ansteckender, es wird also deutlich mehr Erkrankungen geben.

Derzeit sind 3,46 Mio Menschen in Deutschland infiziert.

Man hat die Möglichkeit Alkohol zu verbieten und auch Zigaretten genauso wie Fast Food das Geld sollte einem nicht im Wege stehen, für die Gesundheit!

Im Zweifel macht man ein indirektes Verbot durch Steuererhöhungen. Irgendwo müssen ja die Kosten für alles wieder reinkommen.

Ein Alkohol und Rauchverbot an öffentlichen Orten ist aber neben der Gesundheit auch für die öffentliche Sicherheit und Ordnung angebracht. Damit würden dann auch deutlich weniger Flaschen und Kippen rumliegen, es ist also auch noch gut für die Umwelt.

Ist in anderen Städten schon lange üblich.

Wäre das Gesundheitsystem so gefährdet und man weiss jetzt schon ganz genau das es daran liegt und wir das nicht überleben. Wäre kein Alkohol etc. mehr zu kaufen. Nichts genaues weiß man nicht, würde ich einfach mal sagen.

Was gewiss ist, das ich mir von Leute die sich jedes Wochende einen kippen, mir nicht erzählen lassen, das ich mich impfen soll. Oder Übergewichtigen etc. können ja dann mit guten Beispiel voran gehen, in 2 Jahren Pandemie wäre das möglich gewesen.

Das ist quatsch. Wäre mir neu das Raucher nach einer Zigarette tot umfallen. So viel Arsen ist dann leider doch nicht drin.
Um eine Auswirkung bei den Krebsfällen für heute zu haben, hätte man das schon zu Kohls Zeiten verbieten müssen.

Wäre mir neu das jeder einen schweren Verlauf hat nachdem dieser mit Corona infiziert ist. Manche bemerken es garnicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück