Langsam scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, ein Flop ist die Karte trotzdem nicht!
Eine Enttäuschung für alle die denn Überhammer erwartet haben, aber der war meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, so was gibt es nur alle paar Generationen!
Trotzdem bin ich mal auf finale Tests gespannt, kann ja sein das NV noch trickst![]()
Wenn die NVIDIA mehr als 100€ mehr kostet, und also das Preisleistungsverhältnis schlecht ist, dann sind die Fermis ein Fail. Wenn NVIDIA den Preis vernünftig setzt, dann ist die Karte gut zu gebrauchen. 50€mehr für 10-15% Mehrleistung wären die meisten wahrscheinlich noch in Kauf nehmen. Einfach überraschen lassen .
50€mehr für 10-15% Mehrleistung wären die meisten wahrscheinlich noch in Kauf nehmen. Einfach überraschen lassen .
Naja, aber bei einem halben Jahr mehr Entwicklungszeit als die Konkurenz kann man schon etwas mehr als 10% Mehrleistung erwarten. Insofern seh ich die Karte als Flop für NV. Obwohl es für uns Kunden nur gut ist, da es eine nette Preisschlacht geben wird. Und wer sich jetzt eine Graka kaufen will, dem ist es egal, ob die NVs erst später rausgekommen sind.Eine Enttäuschung für alle die denn Überhammer erwartet haben, aber der war meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, so was gibt es nur alle paar Generationen!
Weil sie vllt. gerade keine da hatten![]()
In den Läden meine ich.würde ich auch ne Fermi kauen!
?Warum, schmecken Dir Grafikkarten so gut?
Gruß Explosiv

Außerdem soll ja selbst die GTX480 soweit ich weiß noch nicht über alle Einheiten verfügen, also kastriert sein.

Finde ich nicht, da Die GTX 480 in einer anderen Preisklasse spielt.
Was ist das denn für ne dumme theorie?
Ich vergleiche ja auch nicht das schnellste Auto von Toyota mit dem schnellsten von Audi .....
Audi würde mit dem R8 gewinnnen , da dieser aber auch mehr kostet....
)

Warum, schmecken Dir Grafikkarten so gut50€ mehr werden es nicht sein, wenn das so wäre, würde ich auch ne Fermi kauen!?
Gruß Explosiv