turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Nächstes NfS schon in diesem Jahr
EA bliebt dabei das jedes Jahr ein NfS rauskommt, allerdings sind Entwickler und der Termin noch unbekannt.
Dazu kommt das EA immer noch glauben das NfS Most Wanted (2012) am besten sei:
Quelle: Need for Speed erscheint weiter im Jahresrhythmus, 2013 neuer Titel - News - SPEEDMANIACS.COM
Ich denke das es sich nur wegen Most Wanted gut verkauft hat, auch wenn es damit so gut wie nichts mehr zu tun hat und eher in die Burnout Richtung geht.
Macht EA so weiter fahren sie imho die nächste Serie vor die Wand, da die Qualität lange nicht an die alten Teile ranreicht.
EA bliebt dabei das jedes Jahr ein NfS rauskommt, allerdings sind Entwickler und der Termin noch unbekannt.
Dazu kommt das EA immer noch glauben das NfS Most Wanted (2012) am besten sei:
Aber leider hat es sind die Verkaufszahlen um 30% höher und auch die anderen Arcade Rennspiele wurden schlechter verkauft."Auf diesem Markt konzentrieren die Kunden ihre Wahl. Sie kaufen keine zwei Rennspiele, sondern nur das Beste. Need for Speed befindet sich wieder in der Position eines jährlich erscheinenden Blockbusters."
Quelle: Need for Speed erscheint weiter im Jahresrhythmus, 2013 neuer Titel - News - SPEEDMANIACS.COM
Ich denke das es sich nur wegen Most Wanted gut verkauft hat, auch wenn es damit so gut wie nichts mehr zu tun hat und eher in die Burnout Richtung geht.
Macht EA so weiter fahren sie imho die nächste Serie vor die Wand, da die Qualität lange nicht an die alten Teile ranreicht.
Zuletzt bearbeitet:
Das "da" kannst auch streichen.

Ich würde mich auch extrem über ein neues Underground freuen, von mir aus auch mit Polizei, aber vorallem mit realistischen Autos und Rennen, die man nicht alle beim ersten Versuch schafft
Und mit noch mal erweitertem Tuning!