News Über 30 Jahre Need for Speed: Welche Remaster sollte EA veröffentlichen?

Porsche würde mich am meisten triggern, ka wieso, wahrscheinlich weil ich da meinen ersten halbwegs brauchbaren PC hatte :D NFS:U/MW war aber auch geil

Remaster/Remake stelle ich mir schwierig vor, Lizenz und die Fahrzeuge sind quasi alles Oldtimer :D

Am besten gar kein remaster/remake. Ich bevorzuge neue frische Spiele. EA sollte einfach mal wieder Qualität von Spielen in den Vordergrund stellen und nich die schnelle Kohle. Dann denke ich würde auch mal wieder ein NFS das gut ist rum kommen.

Man darf ja noch träumen :what:

Porsche, Underground und Hot Pursuit (1 oder 2) sind mir gut in Erinnerungen geblieben aber
bitte kein Gumiband-Ki-Gegner.

Würde mich aber über andere EA-Spielr inc. WÜRDIGES HD-Version bzw. Remake genauso freuen.
Hier dürfte die Liste aber echt lang werden....

Ich war nie der riesen NfS Spieler / Fan.
Aber Underground I und II habe ich damals gekauft und super gerne gezockt
Müsste auch noch als DVD im Schrank stehen

Das Setting hat mir einfach gefallen und es war ja auch irgendwie die Fast and the Furious Zeit wo das perfekt rein gepasst hat...

NFS Porsche. Aber mein Gefühl sagt mir das würden sie nicht mehr so gut hinbekommen. Man wäre enttäuscht.
Ich glaube schon, das Konzept, sich durch die Firmengeschichte eines Herstellers zu fahren, ließe sich - mit NFS Porsche als Inspiration - durchaus zeitgemäß und spaßig umsetzen, zumal man das beliebig aufwendig inszenieren könnte. Die Frage ist halt, wie viele das - außer uns Fans - am Ende auch kaufen würden. Der Markt und das Publikum haben sich in den letzten 25 Jahren verändert.

Von Criterion Games bitte kein Remaster. Seitdem sie die Reihe übernommen haben, konnte ich nichts mehr mit den Spielen anfangen. Das Fahrgefühl fühlte sich immer falsch an. Vielleicht tut ein neues Studio der Serie gut.

Underground 2 mit der aktuellen Frostbite-Engine wär schon ein Träumchen.
Ich sehe eigentlich eher die Schwierigkeiten bei den ganzen Lizenzen speziell in Underground 1 und 2. Die Musik ist der eine Teil, es waren aber auch sehr viele reale Auto-Teile und Magazine im Spiel.

Von Criterion Games bitte kein Remaster. Seitdem sie die Reihe übernommen haben, konnte ich nichts mehr mit den Spielen anfangen. Das Fahrgefühl fühlte sich immer falsch an. Vielleicht tut ein neues Studio der Serie gut.
Ich fand das Fahrverhalten hat sich von NFS Heat auf Unbound jetzt nicht wirklich stark verändert.

Ja 2010 haben sie halt Brake to Drift eingeführt, aber HP hat mir viel spaß gemacht. Die Map mit den offenen und weiten Kurven hat das aber auch hergegeben.

Ich fand das Fahrverhalten hat sich von NFS Heat auf Unbound jetzt nicht wirklich stark verändert.

Ja 2010 haben sie halt Brake to Drift eingeführt, aber HP hat mir viel spaß gemacht. Die Map mit den offenen und weiten Kurven hat das aber auch hergegeben.
Auch wenn NFSHP aus 2010 spaßig war, mir lag das Fahrmodell zu nah an Burnout. Bei realistischen Fahrzeugen bin ich für ein Fahrmodell, dass eher an die Realität angelehnt ist.

Zurück