Auf jeden Fall Porsche ... alles andere wäre für mich nur 2. Wahl.
NFS:U/MW war aber auch geil

Ich glaube schon, das Konzept, sich durch die Firmengeschichte eines Herstellers zu fahren, ließe sich - mit NFS Porsche als Inspiration - durchaus zeitgemäß und spaßig umsetzen, zumal man das beliebig aufwendig inszenieren könnte. Die Frage ist halt, wie viele das - außer uns Fans - am Ende auch kaufen würden. Der Markt und das Publikum haben sich in den letzten 25 Jahren verändert.NFS Porsche. Aber mein Gefühl sagt mir das würden sie nicht mehr so gut hinbekommen. Man wäre enttäuscht.

Ich fand das Fahrverhalten hat sich von NFS Heat auf Unbound jetzt nicht wirklich stark verändert.Von Criterion Games bitte kein Remaster. Seitdem sie die Reihe übernommen haben, konnte ich nichts mehr mit den Spielen anfangen. Das Fahrgefühl fühlte sich immer falsch an. Vielleicht tut ein neues Studio der Serie gut.
Auch wenn NFSHP aus 2010 spaßig war, mir lag das Fahrmodell zu nah an Burnout. Bei realistischen Fahrzeugen bin ich für ein Fahrmodell, dass eher an die Realität angelehnt ist.Ich fand das Fahrverhalten hat sich von NFS Heat auf Unbound jetzt nicht wirklich stark verändert.
Ja 2010 haben sie halt Brake to Drift eingeführt, aber HP hat mir viel spaß gemacht. Die Map mit den offenen und weiten Kurven hat das aber auch hergegeben.