News Über 30 Jahre Need for Speed: Welche Remaster sollte EA veröffentlichen?

Porsche unleashed ist imo das beste NFS. Die beiden Undergrounds hatten sicher ihre Zeit gut getroffen, ich weiß aber nicht, ob ich das heute noch einmal so spielen wollen würde.

Ich glaube Carbon habe ich noch angespielt, aber dann habe ich eigentlich nur noch Forza Motorsport seit Teil 2 gespielt.

Aktuell hält nur die Modding-Community die langjährige Need-for-Speed-Serie wirklich am Leben. Doch was wäre, wenn EA Remaster der Klassikerspiele bringt?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Über 30 Jahre Need for Speed: Welche Remaster sollte EA veröffentlichen?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Need for Speed World !

Teil 3 werde ich nie vergessen hat mir am meisten Spass gemacht, Grafik war gut und das Spielgefühl war

einsame Klasse :-)

einfach ein Underground 3, welches kein Rückschritt wird.
NFSU I fände ich aus heutiger Sicht wirklich interessanter. NFSU II war eines der ersten Open World Rennspiele überhaupt und war damit interessant. Was mich heute an Forza Horizon nervt ist genau diese Open World. Ich möchte einfach nur ein arcadiges Rennspiel haben und nicht durch eine lieblos gestaltete offene Welt zum nächsten Event fahren. Mich interessiert kein dummes Festival in Mexiko oder sonst wo auf der Welt. In GTA gibt es in der Welt viel zu entdecken und selbst da kann man einfach in ein Taxi steigen und sofort dort hin, wo man wirklich sein möchte. Open World in Rennspielen ist für mich AIDS-Cancer.

Zurück