Nächstes NfS schon in diesem Jahr

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Nächstes NfS schon in diesem Jahr

EA bliebt dabei das jedes Jahr ein NfS rauskommt, allerdings sind Entwickler und der Termin noch unbekannt.
Dazu kommt das EA immer noch glauben das NfS Most Wanted (2012) am besten sei:
"Auf diesem Markt konzentrieren die Kunden ihre Wahl. Sie kaufen keine zwei Rennspiele, sondern nur das Beste. Need for Speed befindet sich wieder in der Position eines jährlich erscheinenden Blockbusters."
Aber leider hat es sind die Verkaufszahlen um 30% höher und auch die anderen Arcade Rennspiele wurden schlechter verkauft.
Quelle: Need for Speed erscheint weiter im Jahresrhythmus, 2013 neuer Titel - News - SPEEDMANIACS.COM

Ich denke das es sich nur wegen Most Wanted gut verkauft hat, auch wenn es damit so gut wie nichts mehr zu tun hat und eher in die Burnout Richtung geht.
Macht EA so weiter fahren sie imho die nächste Serie vor die Wand, da die Qualität lange nicht an die alten Teile ranreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nächstes NfS schon in diesem Jahr

Nunja, NFS: The Run konnt man ja auch nur schwer nicht toppen. Soviel ich gehört habe ist Need for Burnout: Most Paradise auch ein guter Arcaderacer. Von daher ist das ganze nicht verwunderlich. Rein am Namen wirds denke ich auch nicht gelegen haben, The Run wurde auch in der Presse eher verhalten aufgenommen, das kommt auch bei den Massen an. Mal sehen was man 2013 aus der Mottenkiste zaubert, vor allem wer es denn entwickelt ist interessant.

Das letzte Need for Speed für das ich Geld bezahlt habe und das ich wirklich genossen habe war Most Wanted 2005. DAS war nicht nur meiner Meinung nach das beste Rennspiel aller Zeiten, sondern auch nach Meinung der Fachpresse. Alles was danach kam war nur noch billig produzierter, auf den Massengeschmack abgestimmter Kommerz.

Ich möchte ein Need for Speed Underground 3 das den Fokus auf eine Balance zwischen Realismus und Fahrspaß legt, aber bitte nicht so ein Gummi-Fahrwerk wie bei Most Wanted 2012!
Ich möchte enge, kurvenreiche Strecken die mich vor eine Herausforderung stellen!
Ich möchte nicht, dass Polizei oder Mitstreiter meine größten Gegner sind, sondern meine eigenen Fehler aus denen ich lernen und mich verbessern kann!
Ich möchte die Möglichkeit haben, mir das Auto meiner Träume zusammenzustellen, was aber dennoch keine 400.000 Euro kostet sondern dass ich mir tatsächlich leisten könnte!
Ich möchte mehr spielerische Freiheiten und mehr Abwechslung haben, wo sind die Dragrennen, die Driftwettbewerbe und die Verfolgungsherausforderungen hin?

EA, hört endlich auf eure Kunden, sonst werden eure Umsätze noch weiter sinken!

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe es schon kommen, NFS wird auch zugrunde gehen wie MOH. Produzieren Müll am laufenden Band und im Nachhinein rumheulen es liegt an den schlechten Wertungen das es sich schlecht verkauft.

Das letzte Need for Speed für das ich Geld bezahlt habe und das ich wirklich genossen habe war Most Wanted 2005. DAS war nicht nur meiner Meinung nach das beste Rennspiel aller Zeiten, sondern auch nach Meinung der Fachpresse. Alles was danach kam war nur noch billig produzierter, auf den Massengeschmack abgestimmter Kommerz.

Ich möchte ein Need for Speed Underground 3 das den Fokus auf eine Balance zwischen Realismus und Fahrspaß legt, aber bitte nicht so ein Gummi-Fahrwerk wie bei Most Wanted 2012!
Ich möchte enge, kurvenreiche Strecken die mich vor eine Herausforderung stellen!
Ich möchte nicht, dass Polizei oder Mitstreiter meine größten Gegner sind, sondern meine eigenen Fehler aus denen ich lernen und mich verbessern kann!
Ich möchte die Möglichkeit haben, mir das Auto meiner Träume zusammenzustellen, was aber dennoch keine 400.000 Euro kostet sondern dass ich mir tatsächlich leisten könnte!
Ich möchte mehr spielerische Freiheiten und mehr Abwechslung haben, wo sind die Dragrennen, die Driftwettbewerbe und die Verfolgungsherausforderungen hin?

Haha, du hast meine Meinung perfekt in Worte gefasst :daumen: Ich würde mich auch extrem über ein neues Underground freuen, von mir aus auch mit Polizei, aber vorallem mit realistischen Autos und Rennen, die man nicht alle beim ersten Versuch schafft :D

So sieht's aus! Ne fett getunte Karre wäre echt was wie bei Underground 2.
vermisse ich seitdem auch. Meine Freunde sehen das auch alle so..

MfG

So sieht's aus! Ne fett getunte Karre wäre echt was wie bei Underground 2.
vermisse ich seitdem auch. Meine Freunde sehen das auch alle so..

MfG

Wenn sowas kommen sollte kann ich mir auch schon genau vorstellen wie das aussieht. Besonders bei EA wird es dann heißen:"Sie wollen also die Lexani Felgen an ihrem Auto? Kaufen Sie sich das neue Felgenpaket mit fünf verschiedenen Felgen für NUR 4,99€!"
Most Wanted selbst fand ich OK, aber auch nur weil ich damals Burnout gemocht habe, als Need for Speed selbst war das "alte" Most Wanted weitaus besser.

die letzten teile waren richtig kinder kacke,
die leute von criterion games sind aber auch schlechte Entwickler.
immer alten wein im neuen Schlauch.

vor allem das handling versauen die immer, immer dieses Kinder driften, ich spiele nun mal am PC und nicht an einer Konsole, hätte es wenigstens ein bisschen realistisch.
und alle Fahrzeuge sehen nur unterschiedlich aus, aber die physik/Geschwindigkeit ist bei jeden Fahrzeug gleich

die neueren teile sprechen nur Leute an die vorher noch nie ältere teile der NFS reihe gespielt haben.
bekommen aber troßdem immer "GOLD awards" oder "race game of the year awards"

überhaupt die ganze PC Spiele Entwicklung ist eingeschlafen.

wie gerne hätte ich wieder ein *echtes* most wanted oder underground

Zuletzt bearbeitet:

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Für meinen Geschmack ist Need for Speed Most Wanted, das neue, ein gelungenes Spiel.
Storie gibts zwar keine aber immerhin die Grafik ist Bombe.

Die beiden besten Need for Speed Titel waren für mich Shift und Shift 2...

Für meinen Geschmack ist Need for Speed Most Wanted 2012 ein gelungenes Spiel.
Storie gibts zwar keine aber immerhin die Grafik ist Bombe.

Normalerweise müsste ich als Grafikfetischist dir da zustimmen, aber: Wenn die Grafik wettmachen muss, was das Gameplay nicht leisten kann, dann läuft da was schief.
Und genau das ist bei NfS momentan der Fall. Die Autos lassen sich einfach wie Bobbycars mit Leichtigkeit steuern, driften kann jedes Kleinkind und das Spiel bietet keinerlei Motivation weiterzumachen.
Das finde ich als jahrelanger Fan (mit Hot Pursuit 2 auf GameCube angefangen) traurig, vor allem wenn man sich die finanziellen Möglichkeiten von EA anguckt.

Achja: Wenn du Shift mochtest und auf geile Grafik stehst wird Race Driver GRID 2 für dich ein absolutes Traumspiel werden, das sag ich dir jetzt schon ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum in ein Game zusätzliche Arbeit, Geld, Aufwand und Zeit stecken, wenn es sich eh allein durch den Namen verkauft wie geschnitten Brot;) Man soll die Kuh melken, solang sie noch Milch gibt. Und nichts anderes macht EA, leider...

Gruß

Und auf jeden Fall möchte ich nicht dieses Kurvenfahren-im-90°-Mega-Drift haben. Die saßen wohl noch nie im Auto. :D

Ich will doch nur ein neues Underground 2 mit besserer Grafik, Multiplayer und ohne Origin! :heul: Und mit noch mal erweitertem Tuning! :daumen: Aber da ich weiß, dass das bei EA niemals passieren wird, sehe ich den weiteren schlechten NfS-Teil schon kommen! :(

Macht EA so weiter, fahren sie imho die nächste Serie vor die Wand.
Wie oft noch? Fährt diese Karre überhaupt noch, oder müssens
schon mitanschieben? Tut sich das überhaupt noch ein Studio
an?

NfS ist bereits tot, steht bei mir auf der "never again"-Liste.
Dann lieber nochmals einen älteren Teil aus dem NfS-Archiv.

Zurück