Nächste GPU-Architektur wird offiziell vorgestellt

AW: Nächste GPU-Architektur wird offiziell vorgestellt

Dieser Flimmerschwachsinn existiert wahrschleinlich in deutschen hardwareforen immer weiter.......und weiter........!:lol:

der einzige schwachsinn ist dein beitrag hier. wegen der flimmerei der ati karten bin ich zu nvidia übergewandert und bin seitdem zufrieden was das anbelangt. wer das flimmern nicht wahrnimmt hat entweder keine ahnung von guter bildqualität oder schlechte augen... oder beides.

Oder ist nicht empfindlich dagegen, solls auch geben!
Es gibt Leute die sehen es einfach nicht, ich sehe es zwar, mich stört es aber kaum! Mich stören eher Mikroruckler, aber die hab ich nur ganz selten :D

Also ich sehe das Flimmern auch nicht.
Und der Umstieg von 5D auf 4D hat glaube ich eine 20% bessere Auslastung gebracht oder?

der einzige schwachsinn ist dein beitrag hier. wegen der flimmerei der ati karten bin ich zu nvidia übergewandert und bin seitdem zufrieden was das anbelangt. wer das flimmern nicht wahrnimmt hat entweder keine ahnung von guter bildqualität oder schlechte augen... oder beides.

Es gibt auch Leute die sind so empfindlich, dass sie es sogar bei Nvidia sehen:ugly:
Ich habe z.b. dieses Glück.....

Na dann bist du echt eine arme S.......... ,da das Flimmern auch bei NV Karten existiert, müstest du zu Matrox wechseln, oder bist du doch nicht so empfindlich wie du behauptest oder sein willst. NV flimmert auch, nur nicht so deutlich. Aber das wustest du schon oder :schief:

@ TOP: Interesant finde ich, das die neuen noch dies Jahr kommen sollen. Ich befürchte nur, das die Leistung im Gamen nicht so dolle ansteigen wird, da der Schwerpunkt doch wo anders liegt. Das schrinken bringt Leisungsmäßig fast null (eher beim Strom verbrauch), aber wenn sie die Auslasung verbessern können, das ist noch einiges zu holen. Na dann kommt Bully und die neue GK gen. und die neuen Chips in den nächsten Monaten und BF3 :daumen: DAs wird teuer :schief:

Na dann bist du echt eine arme S.......... ,da das Flimmern auch bei NV Karten existiert, müstest du zu Matrox wechseln, oder bist du doch nicht so empfindlich wie du behauptest oder sein willst. NV flimmert auch, nur nicht so deutlich. Aber das wustest du schon oder :schief:

das flimmern der nvidia kann man aber nicht mit der flackerei der atis vergleichen. bei ati/amd besteht schon augenkrebsgefahr. außerdem nehm ich mal stark an dass du keine ahnung davon hast und anderen nur nachplapperst. dich kennt man ja ;)

Was für eine tolle Argumentation...

"Du bist dumm und wenn nicht, dann zumindest doof, und ich bin viel toller als du........ :ugly:"

:schief:

Ich hatte in meinem Alienware 2 4870er. Mir fielen mikroruckler oder Flimmerein nie auf.
Doch letztens war ich bei dem Freund, der ihn mir abgekauft hat und auf einmal sah ich alles.
Mikroruckler --> aber übelst. Und die Flimmerei....

musste das nu sein skysnake? ^^ jetz wollt ich mir in 1 2 wochen ne 6950 spendieren, un dann sowas :ugly:

Naja, atm würde ich mir eh keine 6970 kaufen. Der Leistungsunterschied zur 5870 ist zu gering, und die bekommste für grad mal 150€ oder so NEU hinterher geschmissen, wenn ich die aktuellen Preise gerade richtig im Kopf hab.

Wenn du eine 6970 JETZT haben willst, würde ich aber durchaus zugreifen. Bis Q3/Q4 ist noch ne ganze Weile hin, und dazu kommt noch, das ich nicht glaube, das es großartige Leistungssteigerungen im Gameing Bereich geben wird. Wenn dann in der 3D Darstellung. Da glaube ich wird die Leistung auch massiv ansteigen. Mit Trinity und der nächsten/übernächsten GPU Generation könnte es aber wirklich SEHR interessant werden, was KI etc. auf der GPU betrifft. Ich denke da liegen jetzt alle Mittel für bereit.

ja ich denke auch, das hier die Leistung erst einmal stagniert, wozu auch noch mehr Leistung im Gamingbereich?

Es kann natürlich auch sein, dass AMD hier nen übelsten Hammer raushaut, auch von der Gamingleistung her, aber das halte ich für unwahrscheinlich!

die 6950 solls werden ^^ najut, sin au nur 10-15% aber für 220 euronen nen top kühler mit bei usw findsch in ordnung (und vor allem die 2gig ram). was halt für mich interessant wäre, wäre ggf niedrigere verbräuche und dieses bessere af gekröse. fühl mich zwar jetz ned so von dem bildqually gefasel angesprochen (ich will überhaupt erstmal nen bild haben quasi xD), aber wenns sich anbieten würde... nich wahr ^^

aber gegenteilig is sicherlich, dass dann vllt wieder erst die kleinen (eventuell unintressanten) rauskommen und es bis zu ordentlichen customdesigns dann sicher nochmal dauert... ich glaub alles in allem, ich werd mir demnächst eine hohlen un gut. die 240 stinkt mich so langsam nur noch an ><

Zurück