neja das reicht mir doch wen er in Benchmark schneller ist !!!!! wegen 40euro oder 120euro mehr oder weniger ist mir egal.

NFS-Meister2002 schrieb:Es ging ihr nicht um die Frage was Für ein PC das Beste für mich wehre sondern welche Komponenten zusammen passen und gut für OC sind und nicht mehr und nicht weniger. und die frage welches MB besser ist für OC und Spiele .
Ich würde mir auch eine GTX 690 kaufen aber für 1000euro doch nicht. da kaufe ich lieber Zwei GTX 660TI.
ATI gefehlt mir halt nicht .
INTEL gefehlt mir auch nicht und gut.
Meine Fragen wurden beantwortet ich weis nun das das ASUS MB für mich besser ist ok.
Und die Frage welchen RAM ich nehmen soll wurde mir auch beantwortet , Aber ich Möchte lieber 16GB ram haben ob ich nun ein 1600 , 1833 , 2133 , 2400, 2666 oder den 2800 DDR3 nehme kann euch ja nun egal sein.
Und bei mir kommt nur noch nvidia Grafikarten in den PC egal ob die nun 10% langsamer oder Schneller ist wie ATI.
Der Kunde entscheitet immer am Schluss was er kauft . Es heißt ja beraten lassen und nicht du mußt das kaufen. wen ATI und INTEL die ein zigsten Hersteller wehren dann wehre es ja langweilich.
Ich fahre halt Liber ein Audi Coupe 20V Quattro wie als ein KIA, OPEL u,s,w, ich weis das AUDI teuer ist ist mir aber egal mir gefehlt es halt.
Und genau so ist es bei AMD und nvidia
Ich Arbeite zur zeit mit:
AMD 939 3800+ OC 275FSP 2750Mhz
MSI K8N NEO2 PLATINUM MOD BIOS
OCZ DDR500 4x1GB OC 275FSP
und 7950GT 512RAM AGB
und alles mit Wasserkühlung
und jetzt ist die zeit das was neues kommt nach 6 Jahre

Das ATI von AMD aufgekauft wurde wusste ich nicht.

und ich habe nicht behautet das AMD 10% schneller ist . ich meinte mir ist es egal ob INTEL oder AMD 10% schneller ist oder nicht das es mir egal ist. ich wiel einfach nur AMD CPU und nvidia Grafikkarten
@Tresh:
Warum die Asus? Bei Wasserkühlung wären das nur unnötig Mehrkosten für den guten Kühler.
Da sollter er lieber ne EVGA oder so nehmen.
Kaufst du die Asus kannst du dir die Wasserkühlung sparen.

Er hat aber schon ne Wakü die er weiterverwenden will.
Aber Thread lesen und darauf eingehen war eh nie deine Stärke
Du glaubst doch net echt, dass sich der TE von seiner WaKü verabschiedetIch kann mich nicht daran erinnern dass der Kühler für eine alte Karte auch auf eine neue passt.
Keine Sorge. Ich habe den Thread gelesen und ich würde die neue Hardware dazu nutzen mich von der Wasserkühlung zu verabschieden da sie einfach nicht mehr notwendig ist.
Die aktuellen Karten brauchen wenig Strom und bleiben kühl und das mit leisen Luftkühlern. wozu also noch auf Wasser setzen?

Du glaubst doch net echt, dass sich der TE von seiner WaKü verabschiedet![]()

Ich kann mich nicht daran erinnern dass der Kühler für eine alte Karte auch auf eine neue passt.
Keine Sorge. Ich habe den Thread gelesen und ich würde die neue Hardware dazu nutzen mich von der Wasserkühlung zu verabschieden da sie einfach nicht mehr notwendig ist.
Die aktuellen Karten brauchen wenig Strom und bleiben kühl und das mit leisen Luftkühlern. wozu also noch auf Wasser setzen?

Ich hoffe dass er in zukunft nicht ganz so Beratungsresistent bleibt wie zuletzt denn sonst sehe ich mit allem Schwarz.![]()

Beim Vishera kann man sie durchaus gebrauchen![]()

Naja, 5 GHz unter Luft ist nicht so einfach mit Vishera. Das schafft nicht jeder FX.

Keine Sorge. Vishera kannst du mit Luft auf über 5GHz ziehen.
Das versuch mal mit Sandy E.![]()

Weil der reine Takt auch soviel über die Leistung aussagt. Mal wieder ein besonders gelungener Kommentar![]()