• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach 6Jahre brauch ich auch mal ein neuen PC!

Warum denn kein Intel?

NFS-Meister2002 schrieb:
ein Neues Gehäuse brauch ich nicht SSD brauch ich nicht .

Und was für ein Mainboard ist den gut für den AMD FX-8350 und gut für OC???

Und das steht im vierten post^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch für die Hilfe .

Werde aber trotzdem den DDR3-2400 16Gb nehmen weil das ASUS das ja unterstützt also warum soll ich in dann nicht verwenden .
Ich denke das ich die GTX 660TI 2GB nehme das reicht ja erst mal.
Und bei der Wasserkühlung für den CPU habe ich auch scho was gefunden Watercool HK CPU AM2/AM3 Rev.3 LT und für die GTX 660ti Watercool HEATKILLER GPU-X³ GTX 670 - Solo Entertainment e.K. sollte ja passen oder nicht

Oder gleich die kaufen??? http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/Alle-Grafikkarten/EVGA-GeForce-GTX-660-Ti-Watercooled-with-Heatkiller-GPU-X%B3::20073.html?campaign=psm/idealo-de

Und den für das ASUS MB http://www.aquatuning.de/product_in...l-HEATKILLER--MB-SET-ASUS-CROSSHAIR-V-LT.html

Sollte alles gut Gekühlt sein oder??

Zuletzt bearbeitet:
NFS-Meister2002 schrieb:
Ich danke euch für die Hilfe .

Werde aber trotzdem den DDR3-2400 16Gb nehmen weil das ASUS das ja unterstützt also warum soll ich in dann nicht verwenden .
Ich denke das ich die GTX 660TI 2GB nehme das reicht ja erst mal.
Und bei der Wasserkühlung für den CPU habe ich auch scho was gefunden Watercool HK CPU AM2/AM3 Rev.3 LT und für die GTX 660ti Watercool HEATKILLER GPU-X³ GTX 670 - Solo Entertainment e.K. sollte ja passen oder nicht

Oder gleich die kaufen??? http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/Alle-Grafikkarten/EVGA-GeForce-GTX-660-Ti-Watercooled-with-Heatkiller-GPU-X%B3::20073.html?campaign=psm/idealo-de

Das ist so unlogisch: 2400er RAM, aber nur eine GTX 660 Ti, die aber von Wasser gekühlt werden muss :wall::wall:
Warum hast du dich eigl hier beraten willst, wenn du wh nix hören willst. Das nennt man beratungs-resistent. Oder dumm.
Vlt hat du aber auch nur ein EGO-Problem, was die Sache aber nicht besser macht.
Und dann auch noch "kein INTEL"
Eagl, ich bin raus

Nimm 1600er RAM!

Ob du die Karte selbst umbauen möchtest ist dir überlassen, bei der bereits umgebauten hast du eben Händlergarantie...

Nimm 1600er RAM!

Ob du die Karte selbst umbauen möchtest ist dir überlassen, bei der bereits umgebauten hast du eben Händlergarantie...

JO.

Was ich nicht verstehe ist warum soll ich ein 1600 nehmen wen doch der 2400 besser ist und da zu das ASUS Unterstützt wegen 40euro mehr nehme ich doch lieber den 2400 und 16GB ram.

Das ist so unlogisch: 2400er RAM, aber nur eine GTX 660 Ti, die aber von Wasser gekühlt werden muss :wall::wall:
Warum hast du dich eigl hier beraten willst, wenn du wh nix hören willst. Das nennt man beratungs-resistent. Oder dumm.
Vlt hat du aber auch nur ein EGO-Problem, was die Sache aber nicht besser macht.
Und dann auch noch "kein INTEL"
Eagl, ich bin raus

Ich habe ja eine Wasser Kühlung warum soll ich sie bei mein neuen PC nicht wieder mit anschließen . und wen ich nur ein 6600GT hätte würde ich es machen es gefehlt mir.

Und INTEL will ich einfach nicht ok. Ich LIEBE AMD ich Arbeite seit 17jahre mit AMD, 3DFX, NVIDIA, ATI und auch INTEL , Ich MAG hallt nur AMD und NVIDIA sonst hätte ich auch andere Sachen Aufgelistet. wen es Möglich wehre würde ich eine 3DFX 5 6000 einbauen egal ob es dir Gefehlt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, der RAM ist schneller und bringt dir mehr Punkte in Benchmarks...
Wenn es das ist, was du willst kauf ihn dir, wenn nicht nimm 1600er RAM! 2400er bringt dir nämlich rein gar nichts, genauso wenig wie es die 16GB tun...

40€ Aufpreis <-> 0% Performancegewinn = absolut empfehlenswert :ugly:

Der 2400er ist auf dem Papier und in Benchmark schneller. Ansonsten merkst du davon nix und gibst unnütz Geld aus.
Kannst es mir natürlich auch gerne überweisen, wenn das Geld so locker sitzt :D

NFS-Meister2002 schrieb:
neja das reicht mir doch wen er in Benchmark schneller ist !!!!! wegen 40euro oder 120euro mehr oder weniger ist mir egal.

Einen muss ich noch loswerden:
Wenn das Geld egal ist, kannst du es auch mir geben oder Spenden. Schick mir einfach eine PN. :D :D
Ich sag ja: Ego-Problem

NFS-Meister2002 schrieb:
Und INTEL will ich einfach nicht ok. Ich LIEBE AMD ich Arbeite seit 17jahre mit AMD, 3DFX, NVIDIA, ATI und auch INTEL , Ich MAG hallt nur AMD und NVIDIA sonst hätte ich auch andere Sachen Aufgelistet. wen es Möglich wehre würde ich eine 3DFX 5 6000 einbauen egal ob es dir Gefehlt oder nicht.

Wenn du eh genau weißt was du willst, warum schreibst du dann hier überhaupt?:fresse:

Und AMD darf es auch nur bei den CPU's sein, nicht bei der GraKa, oder? Das ist eher untypisch für einen Fan-Boy.
Normal soll dann alles von AMD sein oder nur Intel und NVidia. Nur leider ist Intel-CPU und AMD-GraKa im Moment einfach die P/L mäßig beste Lösung.
Normale Fan-Boys haben dann wenigstens Intel-CPU oder AMD-GraKa, aber du hast dir nur das schlechtere/teurere ausgesucht...

Ich sollte da zu promovieren. xD

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich sehe das ähnlich...
Du weist jede konstruktive Kritik ab, aus welchem Grund hast du dann überhaupt gefragt?

sry, vollkommen offtopic, aber

Kriegt euch doch mal ein! Meine Güte, wenn ein User aber ein bestimmtes Produkt will, aus welchen Gründen auch immer, kann man das doch mal akzeptieren ohne gleich persönlich zu werden, ist das so schwer?:huh:

Kindergarten hier manchmal..

Naja gut, lassen wir ihn in dem Glauben das er mit dem 2400 Ram was 'tolles' vollbracht hat.
Nimm die 16GB, dass Geld hast du, ob man das nun braucht sei dir damit überlassen.
Nimm auch die 660, da dir ja der Name scheinbar gefällt.

Du brauchst ja scheinbar keine Hilfe bei deiner Zusammenstellung mehr, dein Ego lässt es ja sowieso nicht zu,
also kann der Thread auch geschlossen werden.

Kriegt euch doch mal ein! Meine Güte, wenn ein User aber ein bestimmtes Produkt will, aus welchen Gründen auch immer, kann man das doch mal akzeptieren ohne gleich persönlich zu werden, ist das so schwer?:huh:
Wir wollen hier nur, dass die Leute das kaufen, was sie auch wirklich brauchen. Was sollten wir sonst hier machen, alles einfach abnicken? :stupid:

@TE
nimm einfach alles, was du haben willst, unsere Meinung ist ja eh :wayne:

Dafür ist das Forum da,sonst bräuchten die User hier keine Fragen stellen oder wie siehst du das.

Legacyy,

nein natürlich soll hier nix abgenickt werden! Aber wenn ich merke jemand hat seine Meinung, egal was ich davon halte ob das verbranntes Geld ist oder nicht, kann man das auch mal akzeptieren ohne beleidigend zu werden (wie Einige hier schreiben "dein Ego blabla"), ich finde das extrem unhöflich!

Dann steigt man halt aus, dann muss man doch nicht so blöde Kommentare hinterher schieben, oder?

so, ende mit offtopic ;)

Ok, vlt bin ich etwas persönlich geworden, tut mir leid.
Bin aber trotzdem der Meinung, wenn man so beratingsresistent ist muss man nicht meine buw unsere Zeit verschwenden
Bin für Close

Es ging ihr nicht um die Frage was Für ein PC das Beste für mich wehre sondern welche Komponenten zusammen passen und gut für OC sind und nicht mehr und nicht weniger. und die frage welches MB besser ist für OC und Spiele .

Ich würde mir auch eine GTX 690 kaufen aber für 1000euro doch nicht. da kaufe ich lieber Zwei GTX 660TI.

ATI gefehlt mir halt nicht .
INTEL gefehlt mir auch nicht und gut.

Meine Fragen wurden beantwortet ich weis nun das das ASUS MB für mich besser ist ok.
Und die Frage welchen RAM ich nehmen soll wurde mir auch beantwortet , Aber ich Möchte lieber 16GB ram haben ob ich nun ein 1600 , 1833 , 2133 , 2400, 2666 oder den 2800 DDR3 nehme kann euch ja nun egal sein.
Und bei mir kommt nur noch nvidia Grafikarten in den PC egal ob die nun 10% langsamer oder Schneller ist wie ATI.

Der Kunde entscheitet immer am Schluss was er kauft . Es heißt ja beraten lassen und nicht du mußt das kaufen. wen ATI und INTEL die ein zigsten Hersteller wehren dann wehre es ja langweilich.

Ich fahre halt Liber ein Audi Coupe 20V Quattro wie als ein KIA, OPEL u,s,w, ich weis das AUDI teuer ist ist mir aber egal mir gefehlt es halt.
Und genau so ist es bei AMD und nvidia

Ich Arbeite zur zeit mit:
AMD 939 3800+ OC 275FSP 2750Mhz
MSI K8N NEO2 PLATINUM MOD BIOS
OCZ DDR500 4x1GB OC 275FSP
und 7950GT 512RAM AGB
und alles mit Wasserkühlung

und jetzt ist die zeit das was neues kommt nach 6 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Zurück