Strom ist mir egal Kostet Ja nix !!!5.0 GHz? Wie lange willst du die CPU denn behalten? Weißt du wie hoch der Stromverbrauch sein wird bei 5.0![]()
Nur aus Interesse,wer Zahlt den Strom.Strom ist mir egal Kostet Ja nix !!!
Ich habe drei PC,s die laufen 24std 7 Tage die Woche
da spielt bei mir der Strom keine Rolle
ICH .Nur aus Interesse,wer Zahlt den Strom.
Neja ob ich nun die 690 oder die neue GTX7xx kaufe ist egal nur ich sehe es nicht ein über 500euro da für zu zahlenNächstes Jahr gibt es schon die GTX 790.
Ich Arbeite mit Drei 360 RADIS und einer Laing PRO mit MOD auf ULTRA und XPX DeckelOkay, dann müsstest du das Ding auch noch kühl kriegen und ihn nicht vorzeitig killen, die Bullis heizen schon ordentlich. Was hast du denn für einen Radi wenn ich fragen darf.
ich Möchte ja nur über 5ghz kommen wen ich das Möchte und Brauch das Heist nicht das der PC so 24std 7 Tage die Woche so lüftMit 5GHz wirst du die CPU für den Alltagsbetrieb nie im Leben bei ner akzeptablen Spannung stabil bekommen.
dann kaufe ich mir eine Gebrauchte auch egal. außer ich sollte 1000euro Übrig haben dann Kommt das Akteule TOP Modell eben in den PCDie GTX 690 wird es aber nicht für 500€ geben.
Sobald die 790 kommt geht die 690 EOL.
Ja das ist mir Klar mein 939 3800+ , 4400+ oder der Opteron 170 laufen bei über 3ghz auch mit fast 1,6volt das heist aber nicht das die DAUER Haft so laufenEr meint dass du die CPU warscheinlich nicht mit einer gesunden Spannung betreiben kannst.
ich Möchte ja nur über 5ghz kommen wen ich das Möchte und Brauch das Heist nicht das der PC so 24std 7 Tage die Woche so lüft
, wenn ihr wisst was ich meineDie Kühlung ist ja nicht das Problem.Nö, mit seinen Radis sollte das Kühlen kein Problem sein.
.