MSI R9 290 - schlechte Kühlung?
Hallo,
ich habe die Frage nun zwar auch schon off-topic in einem anderen Thread gestellt, aber da ich nun endlich zum Kauf meines PCs (bzw. der Komponenten) übergehen möchte, frage ich es noch mal in einem eigenen Thread.
Mir wurde von der MSI R9 290 abgeraten, da diese es im Sommer nicht schaffe/Schwierigkeiten habe, die "Temperatur im grünen Bereich zuhalten".
Im Gegensatz dazu wurde mir das MSI-Modell von anderen Usern explizit für meine Konfiguration vorgeschlagen, von wieder anderen zumindest nicht bemängelt.
Kann ich Eurer Meinung nach bedenkenlos zur MSI R9 290 greifen?
Vielen Dank für Eure Mühe!
Grüße,
humbz
Hallo,
ich habe die Frage nun zwar auch schon off-topic in einem anderen Thread gestellt, aber da ich nun endlich zum Kauf meines PCs (bzw. der Komponenten) übergehen möchte, frage ich es noch mal in einem eigenen Thread.
Mir wurde von der MSI R9 290 abgeraten, da diese es im Sommer nicht schaffe/Schwierigkeiten habe, die "Temperatur im grünen Bereich zuhalten".
Im Gegensatz dazu wurde mir das MSI-Modell von anderen Usern explizit für meine Konfiguration vorgeschlagen, von wieder anderen zumindest nicht bemängelt.
Kann ich Eurer Meinung nach bedenkenlos zur MSI R9 290 greifen?
Vielen Dank für Eure Mühe!
Grüße,
humbz
Die R9 290/X produzieren ne ordentliche Abwärme, der Dualslot-Freezer der MSI wird damit eben schlechter fertig.